PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unbewusst Gross einmachen



Spider
03.03.2009, 21:39
Dieser Artickel ist für all die die gerne groß in die Windel machen und schon immer mal probieren wollten wie es wäre für einen kurzen zeitraum darüber keine kontrolle zu haben. Ich habe eine möglichkeit gefunden, ohne dass dies dem Körper irgendwas macht. Einfach wie ein Baby, es kommt und ist weich.
Das Zaubermittel heisst Honig, Honig enthält viel Fruktose (ein Fruchtzucker), wenn ihr ca 200-350g Honig zu euch nehmt hat bekommt ihr durchfall. Dieser hält ca ein Paar Stunden bis zu einem Tag an. Probierts mal aus, schadet dem Körper nicht!
würde mich über erfahrungsberichte freuen.
viel spass

BBjoe
03.03.2009, 21:54
Hi Spider!

Dein Artikel ist ja wirklich sehr interessant!

Aber was mich echt interessiert: Wie schaffst due es diese Menge an Honig zu verdrücken? Hab mir mal
am Glas Honig angeschaut wie viel das ist! Das pickts mir ja den ganzen Mund zusammen!


:danke:

jedenfalls für diesen Tip!

...vielleicht probier ichs mal aus!
Gewindelte Grüsse BBjoe

colognefire
03.03.2009, 21:57
Durchfall ist immer schädlich für den Körper, weil der Körper dabei sehr viel Wasser, Salze und Mineralstoffe verliert, von daher rate ich davon ab sowas zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
colognefire
http://www.traumkinderland.de

BBjoe
03.03.2009, 21:59
:P...glaub auch nicht dass man das schafft , jeden Tag soviel Honig zu lutschen!

Aber wie gesagt :Trotzdem gute Idee und wenn mans mal ausprobiert wird schon nicht so schlimm sein!

Gruss BBJoe

mausi
04.03.2009, 00:06
Mausi glaubt, dass es dann durchaus wieder oben rauskommt als unten.

Schlafi
04.03.2009, 02:10
---

sakura13
04.03.2009, 10:45
Ist trotzdem für die Darmflora nicht gut, da dieses Sekret was wir absondern auch ätzend wirken kann

david
04.03.2009, 11:40
Also ich glaub kaum das es gesund ist für den Körper sich 350gram Honig auf einmal reinzuhauen, das sind ja mindestens 300Gramm zucker auf einen schlag, na wer da nicht auf dauer zum Diabetiker wird. Auf jeden fall ist das wirklich alles andere als unschädlich für den Körper sich solche unmengen Zucker reinzuziehen in kurzer zeit. Abgesehen das durchfall ja auch ungesund ist wie hier angemerkt wurde.

Also da kann ich mir wieder nur an kopf greifen was manche leute ihren körper absichtlich antun ohne sich den risiken scheinbar bewust zu sein.


Auserdem sag mal was isn so toll oder geil dran sich einzuscheisen mit dünnschiss was ekelhafteres gibts ja wohl kaum, also da stössts auch schon an die grenzen. Meine fresse.

sakura13
04.03.2009, 15:19
Das Leid hatte ich letztens mal gehabt hab mich gar nicht getraut irgendwo hinzusetzen war echt nit so prickelnd

BBjoe
04.03.2009, 16:16
Wenn das jemand umbedingt machen will, weil es ihm einen Kick gibt, warum denn nicht?
Solange es ihm Spass macht sollte jeder auch das tun können was er mag! (Vorausgesetzt er verletzt nicht andere Personen damit)

Das selbst Windeln tragen nicht in irgendeiner Form ungesund ist wissen wir eh und probieren dass auch zu minimieren(Cremen, waschen usw...)

Aber ich muss sagen, dass der eine nicht einkotet, der andere mags gern extrem voll und der nächste steht eher auf Dünnpfiff! Ihn aber zu outen find ich nicht okay!

Gerade hier in diesem Forum sollten wir etwas toleranter sein!

Gewindelte Grüsse BBJoe

Socke_83
04.03.2009, 16:59
Wer nen Zuckerschock braucht, sollte das ausprobieren.

Aber es geht auch natürlicher, ohne ein zuviel an Zucker.

Sie hier.:http://www.gutefrage.net/frage/welche-natuerliche-nahrung-wirkt-abfuehrend

Ich würde da zu Birnensaft oder dem Sauerkraut tendieren.
Aus eigener Erfahrung geht Sauerkraut echt gut... :P

BBjoe
04.03.2009, 17:08
Also ich muss ehrlich sagen, wenns schnell gehn sollte , dann auf jeden Fall die Gummibären!
Hat mal einer in einem anderen Beitrag gepostet!
Die Dinger erledigen das in 10 min. UNAUFHALTSAM!!! :D

Philip
04.03.2009, 19:20
Das mit den Gummibären aus einem früheren Forum-Beitrag (und "UNAUFHALTSAM") kann ich - leider! - so nicht bestätigen, denn ich hab's - aus "speziellem" Grund so ausprobiert, hat aber praktisch gar nichts genützt: 25 normale Gummibärchen (die berühmten "Goldbären", lieber Thomas Gottschalck) habe ich probiert, um auch wirklich sicher zu gehen - die Empfehlung lag, glaub' ich so bei 5 Bärchen - und nach 1 Stunde hatte ich noch gar kein "Bedürfnis", nach ca. 3 Stunden musste ich ' mal "normal auf's Klo". Naja: Da gab's einen "Bärchenkloß" und dann alles "normal".
Hab' ich da ' was falsch gemacht? Wer hat Erfahrung mit Banane (nicht oral!)?
Zur Erläuterung: Kann ja manchmal ganz "angenehm" sein, nicht bloß "total nass" zu machen, sondern auch - quasi "sauber"- auch ein bisschen 'was "von hinten" ... - stell' ich mir halt so vor ...
Philip
- natürlich "total nass" und das ist gut so ... -

BBjoe
04.03.2009, 19:33
Also wie gesagt, das mit den Gummibären wirkt bei mir innerhalb von 10 min! Heute hatte ich 20 Stück plus 5 grüne M&M´s :D
Wollt das mal mit der Farbe ausprobieren!
Das längste was ich ausgehalten hab waren 20 min und dann war aber alles voll!
Kann auch nicht sagen warum das bei dir nicht geht!

Ach so das mit der Banane hätte ich fast vergessen! Funktioniert auch recht gut, solltest aber nur drauf achten dass die Bananen nicht zu reif sind oder noch zu grün! Zu reif bekommst du sie nicht rein(zermatschen vorher) und zu grün kommen sie dann wieder im originalzustand raus!
Nachwirkungen hat man keine großen, wenns mal raus ist ist´s auch schon wieder vorbei!

Gruss BBJoe

Kuschelbaby
04.03.2009, 19:49
Also ich hab manchmal Phasen wo ich eine ganze Tüte Gummibärchen am Stück wegfuttere --- und bisher noch nie einen Effekt gehabt...

BBjoe
04.03.2009, 19:52
Net futtern!!!!! Probier mal andere Körperöffnungen aus! :D

winipu77
04.03.2009, 20:05
Denke, das mit den Gummibärchen funktioniert nur wenn man keine Verstopfung hat ;-) Sonst zu trocken... oder?

Bei mir hat es jedenfalls hat es auch schon geklappt :-)

Spider
04.03.2009, 22:11
Original von david
Also ich glaub kaum das es gesund ist für den Körper sich 350gram Honig auf einmal reinzuhauen, das sind ja mindestens 300Gramm zucker auf einen schlag, na wer da nicht auf dauer zum Diabetiker wird. Auf jeden fall ist das wirklich alles andere als unschädlich für den Körper sich solche unmengen Zucker reinzuziehen in kurzer zeit. Abgesehen das durchfall ja auch ungesund ist wie hier angemerkt wurde.

Also da kann ich mir wieder nur an kopf greifen was manche leute ihren körper absichtlich antun ohne sich den risiken scheinbar bewust zu sein.


Auserdem sag mal was isn so toll oder geil dran sich einzuscheisen mit dünnschiss was ekelhafteres gibts ja wohl kaum, also da stössts auch schon an die grenzen. Meine fresse.

Also Zucker ist nicht gleich Zucker, im Honig ist nicht Glukose sondern Fruktose enthalten. Fruktose wird auch zum energiegewinn im Körper genutzt, aber das einzige was dir da Passieren kann ist dass du zu nimmst wenn du das regelmäßig machst und dass der körper mineralstoffmangel bekommt. aber wen man das einmal die Woche macht besteht da garkeine gefahr dass es zu einem Mangel kommt. Ich bin Ernährungswissenschaftler in spee ich muss es wissen.
Auch ein Einlauf in der Woche ist nicht ungesund sondern gesund, da es entschlaggend wirkt. Alles in maßen hat ja keiner gesagt ihr sollt das 2 mal am Tag machen

Wolfgang
04.03.2009, 22:43
bleib doch bitte bei ernaehrung und versuche dich nicht halbwissend in fremden fachgebieten ...

danke ganz lieb


Der Einlauf (Klistier) gehörte in früheren Zeiten zusammen mit dem Aderlass zu den klassischen Behandlungsmethoden der Ärzte. Krankheiten wurden als Ungleichgewicht von Körpersäften angesehen oder der Wirkung von Giftstoffen oder „Schlacken“ zugeschrieben, und was lag da näher, als zuerst einmal den Darm zu „reinigen“?

Bei der Kolonhydrotherapie (Darmspülung, Darmbad) wird sowohl ein Zufluss- als auch ein Abflussrohr in den After eingeführt und der Darm über mehrere Stunden mit bis zu 80 Litern Wasser durchgespült.

Mit dem besserem Verständnis von Krankheiten und ihrer Entstehung ist der Einlauf als „Allheilmittel“ zusammen mit dem Aderlass zu Recht in den Papierkorb der Geschichte gewandert. Einläufe „reinigen“ nicht, sondern führen ab – und sollten entsprechend nur dann angewendet werden, wenn der Darm das Abführen selber nicht mehr schafft – bei Verstopfung also. Und hier gibt es inzwischen sanftere, sicherere und einfacher durchzuführende Methoden – wie etwa Fertigklistiere

Mythos Entschlackung. Von manchen Denkschulen wird angenommen, im Körper sammelten sich Abfallprodukte („Schlacken“) an, die regelmäßig beseitigt werden müssten. Im Gegensatz zum Hochofen, der tatsächlich regelmäßig gereinigt werden muss, reinigt sich der Körper jedoch mit Hilfe seiner Entgiftungs- und Ausscheidungsorgane (vor allem Leber, Niere und Darm) selbst. Der normale Darminhalt ist deshalb weder „unrein“ oder giftig noch krankheitsfördernd, im Gegenteil: Der darin enthaltenen Darmflora werden heute auch gesundheitsfördernde Wirkungen zugeschrieben.

Insofern gibt es auch keinen Anlass, an die Entgiftungs- oder „Entschlackungs“wirkungen von Diäten oder Fastenkuren zu glauben. Das heißt nicht, dass kurzzeitiges Fasten nicht gut tun und manchmal sogar Entzündungsprozesse auf der Haut zum vorübergehenden Abklingen bringen kann. Diese Wirkung hat jedoch andere Gründe, z. B. dass mit weniger zugeführter Nahrung auch weniger belastende Schadstoffe bzw. Allergene zugeführt werden, und sich so unser Immunsystem entspannen kann.

quelle: http://www.gesundheit-heute.de/gh/ebene3.html?id=2370#03h94

jimbeam261087
05.03.2009, 16:37
Klingt ja nich schlecht, ich werd trotzdem bei Schokolade bleiben, die funktioniert ähnlich wie die Gummibärchen und nach ner packung kinder schokolade hatts die gleiche Wirkung ;) und den Vorteil das ,,alles" ein klein wenig besser riecht, nämlich nach der Schokolade, das Saubermachen nachher is zwar immer noch nervig aber man gönnt sich ja sonst nix ;).

LG. Christoph

Wilier
07.03.2009, 15:21
Hallo @ all,

ich bin mal wieder zurück!
Aber nun zu meiner Frage, ich habe noch keines diese Sachen (Gummibärchen, Schokolade und co) ausbrobiert! Denoch stelle ich mir die Sache sehr klebrieg vor oder ihre ich mich da?

mfg Wilier

jimbeam261087
07.03.2009, 20:37
Nee ansich is das nich klebrig, solltest die schokolade natürlich nich voher auf die Heizung legen ;), dann kriegste die aber auch nich richtig rein, am besten isses dann die vorher auf ,,Kellertemperatur" zu kühlen dann klappt das, am besten nimmste die so, wie du die auch essen würdest mit den Gummibärchen is das dasselbe.

LG. Christoph

Bart
07.03.2009, 23:48
also ich ahbe in diesen dingen noch nich so erfahrunh.

Wen ich richtig gelesen habe dann führt man sich
grüne Bananen,Gumibärchen,Schocolade und Honig Arnal ein.
habe ich recht ?
würde gerne mehr darüber erfahren.


gruß Bart

ge1st
08.03.2009, 02:59
Original von Bart
Wen ich richtig gelesen habe dann führt man sich
grüne Bananen,Gumibärchen,Schocolade und Honig Arnal ein.
habe ich recht ?
würde gerne mehr darüber erfahren.
gruß Bart

Also Bananen hab ich noch nicht probiert, aber BBJoe hat da schon was geschrieben.


Ach so das mit der Banane hätte ich fast vergessen! Funktioniert auch recht gut, solltest aber nur drauf achten dass die Bananen nicht zu reif sind oder noch zu grün! Zu reif bekommst du sie nicht rein(zermatschen vorher) und zu grün kommen sie dann wieder im originalzustand raus!

Gummibärchen wollen bei mir nicht so richtig loslegen :-/
Aber dafür umsomehr Schokolade :D
Von Milka gibts auch diese Amavel, die Schoki ist gefüllt mit irgendeinem Mouse, zb Karamel oder Nugat und die Stückchen sind bereits keilförmig, also perfekt um eingeführt zu werden :D
Oder diese Pralinen in Herz oder Kleeblattform sind auch ganz gut ;)
Und sonst glaub ich ,Nugat hat eine abführerende wirkung als normale Schokolade und weiße soll auch besser sein wegen dem Kakaofett bzw der Kakaobutter.
Bloß ich habe in der Windel lieber eine originelle Farbe ;)

Und mit Honig ab ich auch noch nichts versucht^^

karl_nuckl
08.03.2009, 10:01
Original von sakura13
Ist trotzdem für die Darmflora nicht gut, da dieses Sekret was wir absondern auch ätzend wirken kann

Häää?

Mein Sekret heißt AA oder Spucke, aber keines davon ist ätzend.
*lol*
Antibiotika wie Penicillin oder so zerstören diese Flora, aber keine Durchfall. Durchfall ist bedingt durch eine gestörte Wasser-RÜCKresorption aus dem Stuhl. Dies sollte eben im Dickdarm passieren.

lg karl_nuckl

drswulf
09.03.2009, 09:07
Hey @ All....

hab ich noch nie gehört, mit Gummibärchen und Co. !!!!

ist ja toll, werd ich gleich heutabend ausprobieren ;-)



wolli

Nibbler29
22.12.2009, 03:59
Hi all,

Is echt faszinieren was man hier so alles lesen kann.
Ich mag kein Honig und nen ganzes Glas geht garnicht.
Durchfall mag ich auch nicht, weil ich gleichzeitig dann auch Bauchschmerzen hab und


Original von colognefire
Durchfall ist immer schädlich für den Körper, weil der Körper dabei sehr viel Wasser, Salze und Mineralstoffe verliert, von daher rate ich davon ab sowas zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
colognefire
http://www.traumkinderland.de

Bananen uns Schokolade - Schokobanane :koch:
Gummibärchen,M&M´s :D ,Twix.Mars Snickers ?
Is alles ned mein Fall aber ich rate allen sich lieber mit Vorsicht was
hinten reizuschieben ,als Abführmittel, Medikamente oder unmengen von Lebensmittel duch den Körper zu jagen

SuperMichi
22.12.2009, 07:56
Ich mache manchmal aus Versehen das große Geschäft in die Hose. Das passiert, wenn ich mich ziemlich stark erschrecke oder richtig Angst habe. Oder wenn ich lange einhalte, passiert es, dass es dann einfach kommt, ohne das ich einhalten kann. Ich habe aber auch schon mal in die Hose gemacht, ohne das ich das benmerkt habe. Da war ich so beschäftigt, dass ich um mich herum nichts mitbekommen habe.

Aber ich wette, andere haben auch schon mal aus Versehen groß in die Hose gemacht, oder?
Michi

stone26
22.12.2009, 09:07
Hallo zusammen,

habe mir am samstag mal dieses Teil bestellt. mal schauen wis es damit klappt.
http://web-001.meo-team.com/catalog/product_info.php?products_id=8616&image_index=3

gruß
michael

cordolio
22.12.2009, 10:45
Original von stone26
Hallo zusammen,

habe mir am samstag mal dieses Teil bestellt. mal schauen wis es damit klappt.
http://web-001.meo-team.com/catalog/product_info.php?products_id=8616&image_index=3

gruß
michael
Ich weiß nicht, ob das auf Dauer (also mehrere Stunden) gesund ist?

Abriform
22.12.2009, 10:49
Original von cordolio

Original von stone26
Hallo zusammen,

habe mir am samstag mal dieses Teil bestellt. mal schauen wis es damit klappt.
http://web-001.meo-team.com/catalog/product_info.php?products_id=8616&image_index=3

gruß
michael
Ich weiß nicht, ob das auf Dauer (also mehrere Stunden) gesund ist?

Seh ich genauso...Am ende hat mn dann noch ne Stuhlinkontinenz weil der Schliessmuskel ueberdehnt worden ist.

RolandDL
22.12.2009, 12:27
ich hätte da noch einen blöden Vorschlag

wo wir gerade beim analen Einführen und bei Einläufen sind.

versucht es mal mit Bier oder Wein.

Aber vorsicht: ! WARNUNG...

geht es langsam an... die Wirkung ist Hammer !

[man wird ziemlich schnell blau davon.]

robino
23.12.2009, 18:10
Alkohol über die Analschleimhäute ist eine ganz schlechte Idee, sind schon Leute von gestorben, weil man nicht wie bei der oralen Aufnahme alles erbrechen kann, sondern man eventuell eindößt bzw einfach 'irgendwie' überdosiert. Soll auch nicht so gut für die Schleimhäute sein, hab ich mal gehört. (Alles nur hörensagen, btw)

Auf ner anderen Seite hab ich mal vom "marshmallow trick" gelesen. Anscheinend müssen es keine Gummibärchen sein ;-) Ich persönlich hab sowas noch nicht ausprobiert, finde es etwas komisch sich was da reinzustecken.

Kodak
23.12.2009, 22:59
Die rede war doch von "unbewusst Gross machen". Wo bleibt denn da das unbewusst? Wär ja schlimm, wenn man nicht merkt das man Durchfall hat :P

Aber ich bin trotzdem sehr beeindruckt, wie du soviel Honig zu dir nehmen kannst.

doppelhelix
28.12.2009, 03:06
.

Baluder
19.06.2020, 07:25
Habe das mit dem Honig auch schon ausprobiert, es funktioniert wirklich gut

Berty
19.06.2020, 08:35
Und Gruß von der Bauchspeicheldrüse, die bei zu viel Zucker eine Sonderschicht in der Insulin Produktion einlegen muss, was auf Dauer auch net so gesund ist...

Baluder
19.06.2020, 10:17
Mache ich ja auch nicht täglich

Senitriofan
25.06.2020, 10:02
also bei mir geht es immer im Bauch los wenn ich Linsensuppe esse und Sprite trinke dazu als Dessert Melone und in 30 minuten gehts in Windel oder kommst noch schnell zum klo

Heavy User
25.06.2020, 21:05
Iiiihhh!! Sprite!:kotz:

DiaBud
28.06.2020, 13:47
pflaumensaft, soll.. naja.. stuhlgang stark fördern. Noch nicht probiert, is aber eingeplant. Ich vermute wenn man so 2 flaschen pflaumensaft auf ex weg trinkt, dann wird das wohl eine wirkung aufweisen.
Ich hab ne zeit lang orangensaft getrunken, und ein einziges mal zum testen die von aldi eingekauft.. Sobald ich mehr als eine halbe flasche weg hatte, konnte ich erstmal am abend 20 minuten auf dem klo verbringen... villeicht hat das auch was damit zu tun?

Gabs nichtmal irgendwann so zuckerfreie gummibärchen? Ich meine was gelesen zu haben dass der zuckerersatz in denen durchfall verursacht.
Klar, durchfall ist ungesund für den körper. Muss man halt mineralwasser hinterher geben um den körperhaushalt wieder nach zu füllen.

Sportcity
28.06.2020, 14:11
In der Apotheke gibt es Pulver die abführend bewirken aber nicht schädlich sind für den Körper, ich nehme so Pulver schon seit über 1 Jahr täglich ein und meine Blutwerte ist immer top.

Windelträger
28.06.2020, 14:49
Habe seit kurzem eine Entwicklung die in diese Richtung geht; Normal ist es ja so, wenn ich merke dass ich muss, suche ich mir ein geeignetes Plätzchen (WC), und auf mein Kommando geht das los. Also ganz normal. Wenn ich allerdings Windel trage über mehrere Tage, dreht sich das. Dabei sollte erwähnt werden, dass ich volle Windeln des Geruchs wegen gar nicht so toll finde. Wenn ich mit Windel merke, dass ich muss, muss ich plötzlich wirklich bewusst das Kommando zum zurück halten geben. Und dabei wirklich angestrengt die entsprechenden Muskeln anspannen und diese Spannung bewusst halten. Sonst vergehen vom Bemerken dass ich aufs wc sollte bis zur vollen Windel gerade mal ein paar Sekunden... Denke das ist immerhin ein Ausblick darauf, was bei einer richtigen Stuhlinko blüht, und das möchte ich wirklich nicht... Meist passiert das in den Morgenstunden. So kam es auch schon mal vor, dass ich mich vollgemacht hatte, obwohl es nicht wirklich geplant war und ich später das WC aufsuchen wollte...

Sportcity
28.06.2020, 15:54
Bei mir kündigt es sich mit starken Blähungen meist an und dann hab ich nur noch Sekunden bis es sich raus drückt ohne das ich was machen kann.

Windelsonja
18.04.2024, 14:01
Hi. Wenn ich spüre, da kommt was, muss ich schnell sein. In meiner Vorwindelzeit, war das oft sehr stressig. Jetzt, wo ich 24/7 trage, gehe ich das Problem etwas entspannter an. Natürlich versuche ich das zu verhindern. Bis jetzt ist mir, Gott sei Dank, bis auf ein paar Kleinigkeiten, noch kein grösser Unfall passiert. Zu Hause , oder wenn ich zu Fuss auf dem Heimweg bin, geht's ungeniert in die Windel. Wenn 's passt, wird die volle Windel noch eine zeitlang genossen.
Gruss.SONJA

TenaFelina
18.04.2024, 20:16
Ist mir heute Abend leider passiert. Einen leichten Druck verspürte ich und überlegte noch, gehe ich nach Hause oder erledige ich noch etwas. Da sich alles beruhigte, entschloss ich mich für das Erledigen. Als ich am Lichtsignal wartete, nässte ich die Windel nochmals richtig ein, damit entspannt sich auch der Bauch, ich hatte auch das Gefühl dem ist so. Irgendwann ging etwas vom grossen Geschäft in die Windel, ich bekam das gar nicht richtig mit. Das Gefühl der vollen Windel brachte ich in den Zusammenhang mit der bereits fortgeschritten Nässe und dachte nicht weiter darüber nach. Wann es genau passierte, kann ich nicht einmal nachvollziehen.

Zum Glück war es nicht die grosse Menge, ohne Windel wäre es allerdings mehr als unangenehm geworden. Als ich im Lager meine Kisten füllte, hatte ich immer wieder den Eindruck, ganz kleine Duftwolken sind zwischendurch kurz wahrnehmbar. Zu ändern war sowieso nichts mehr. Ich machte mich also auf den Weg nach Hause und suchte gleich das Bad auf um zu kontrollieren was jetzt los ist. Als ich nur in der Windel da stand, merkte ich sofort, da ist etwas nicht so wie es sein soll. Tatsächlich, in der Windel war ein kleiner Haufen, alles abgezogen frisch geduscht, die Windel gut verpackt und eine frische angezogen.

So etwas kann ich nicht geniessen, zum Glück nicht. Möglichst schnell alles ungeschehen machen und hoffen so etwas passiert lange Zeit nicht mehr. Das letzte mal ist mir das vor zwei Jahren passiert, das war hingegen eine richtige Katastrophe und Sauerei und müsste im Zusammenhang mit zu viel Zucker gewesen sein. Was heute der Grund war, ist mir ein Rätsel, zuviel Zucker auf keinen Fall, den Zuckerkonsum habe ich schon länger stark reduziert. Ich hake das vorderhand als unangenehme Panne ab. Sinnigerweise hatte ich heute ein Schutzhose getragen aber aus dem Grund, einen Anlass ganz sicher trocken zu überstehen. Scheinbar war es einfach Vorsehung.

christian77
21.04.2024, 21:36
Hier ist von einem Einlauf mit Bier oder Wein geschrieben worden. Davon ist unbedingt abzuraten, denn es ist sehr gefährlich. Es umgeht nämlich die üblichen Schutzmechanismen, die bei Alkohol über den Magen noch wirken. Alkohol direkt über den Darm wird beinahe unmittelbar in den Blutkreislauf aufgenommen und kann in sehr kurzer Zeit zu einem sehr hohen Alkoholpegel im Blut führen. Die Folgen können leicht und ohne weiteres Hirnschäden und andere Organschäden sein.

christian77
24.04.2024, 22:27
Um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Worum es geht, ist wohl eher der Kontrollverlust als irgendein unbewusstes Geschehen. Das lässt sich mit irgendwelchen Abführmitteln nur dadurch imitieren, indem Bedingungen geschaffen werden, die einen eigentlich gut funktionierenden Kontinenzapparat überfordern. Dabei geschieht aber doch nichts unbemerkt, wenn ihr mal ehrlich seid, sondern ihr bekommt doch ganz sicher mit, wie euer Kontinenzapparat lautstark protestiert und Alarm schlägt.

Abführmittel wie Natriumpicosulfat, Bisacodyl oder Senna Glykoside stimulieren, also erhöhen und verstärken lediglich die Motorik im Enddarmbereich, was in der Regel zu Krämpfen führt und nicht selten auch schmerzhaft sein kann. Am Ende steht dann die Entscheidung, dem Zustand ein Ende zu machen, indem man den Inhalt loswird. Der Kontinenzapparat funktioniert aber die ganze Zeit, so dass man den ganzen Ausnahmezustand bis ins Detail mitbekommt.

Ich selbst habe schon sehr lange mit Inkontinenz in dem Bereich zu tun. Das erscheint bestimmt viel schlimmer, als es in der Realität wirklich ist, denn es ist insbesondere mit Stuhlmanagement ganz gut beherrschbar. Es funktioniert aber nicht perfekt und es kann schonmal zu "Zwischenfällen" kommen. Das kommt aber nur sehr selten vor.

Worauf ich hinaus will: Ich bin mir absolut sicher, dass sich das nicht im Mindesten damit vergleichen lässt, was man beim Gebrauch von irgendwelchen Abführmitteln empfindet oder erlebt. Denn tatsächlich spüre ich (kennt mich ja hier keiner, oder?) dabei kaum irgendwas in der betroffenen Körpergegend, also bis es dann gewissermassen zu spät ist. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man vom Wirkungseintritt von Abführmitteln tatsächlich einfach mal überrascht werden kann.

Jetzt mal ganz offen und ehrlich: Wenn man doch sowieso alles spürt und die Kontrolle darüber hat, wieso sollte man dann nicht einfach so in seine Windel machen? Das kann man doch bei Bedarf sicherlich ganz gut antrainieren, wenn es schwerfallen sollte. Also zumindest aus meiner Sicht würde das viel mehr Sinn machen als der Gebrauch irgendwelcher Medikamente.

DiaBud
25.04.2024, 06:58
Ich denke man versteift sich hier ein bisschen zu sehr auf die definition von "unbewusst".. wobei ich zugebe, unbewusst klingt nach "ich merk nix, es kommt einfach". In wirklichkeit ist damit aber, vermutlich, eher ein "es kommt und ich kann/muss nix tun" gemeint. Oder einfach "man nimmt was man kriegen kann" und da ich keine chance sehe sicher oder gesund den schließapparat ausser kraft zu setzen oder zu betäuben..

Abführmittel, hauptsächlich mit Bisacodyl, habe ich schon probiert, und ich glaube das wirkt am ehesten wie gewünscht. Wie mein vorposter schon sagt, es führt zu krämpfen, und am ende hat man selbst die entscheidung dagegen an zu gehen, oder damit durch zu sein. Geht man dagegen an, hält das am ende net lange und es kommt trotzdem raus, das ist wohl eine sehr gute simulation für einen "unfall". Oder man bleibt einfach entspannt, und es kommt von selbst raus.
So oder so spürt man noch alles, aber es kommt halt dennoch von selbst, und ich glaub das ist, was die meisten mit abführmitteln und dergleichen erreichen wollen.

allesindie
25.04.2024, 07:11
DiaBud hat es schon recht gut auf den Punkt gebracht. Ich möchte noch einen Gedanken ergänzen.
Ein unbewusstes Einmachen, also einen Stuhlabgang den man nicht spürt, das wäre doch (zumindest aus Sicht eines DL) langweilig, oder?
Ist es nicht eher reizvoll, wenn man nach einer gewissen Zeit des Kampfes diesen aufgeben muss und dann das peinliche Einmachen nicht mehr aufzuhalten ist und es "volle Kanne" in die Windel geht?

Mein in diesem Zusammenhang interessantestes erlebnis hatte ich mit Rizinusöl. Habe es am Abend direkt vor dem Einschlafen eingenommen, da ich (Jugendsünde ;-) ) versuchen wollte, ob ich unbewusst im Schlaf einmache, wenn ich das Zeugs im Bauch habe ... Das ist nicht passiert. Bin am Morgen aufgewacht, habe die nasse Windel gespürt und dann kam ein plötzlicher Massiver Stuhldrang bevor ich richtig wach war der praktisch selbstständig ohne viel Zutun und mit Macht in die Windel ging - vermutlich hätte ich es halten können, ich war aber wirklich überascht und der Sache mehr oder minder machtlos ausgeliefert ...

Dieses Wochenende habe ich Sturmfrei und überlege schon, ob ich sowas wiederholen möchete ... Rizinus oder Dulcolax oder sogar Glaubersalz ... ??? ihr dürft mir gerne eure Voten abgeben ;-)

Schöne Grüsse,
Allesindie

christian77
25.04.2024, 15:58
Das mit dem Dank ist wirklich ernst gemeint, denn ich verstehe es jetzt viel besser. Auf gewisse Aspekte wäre ich wahrscheinlich niemals selbst gekommen.

Und das ist wirklich bei allen DLs zutreffend? Also diese Kombination von Zwang, sich schmutzig zu machen, Ausweglosigkeit und der Situation mit ihren Folgen ausgeliefert zu sein? Da würden offensichtlich auch Krämpfe und Schmerzen gut dazu passen. Fehlt eigentlich nur noch eine soziale Umgebung aus Leuten, die einen dann dafür beschimpfen und sich darüber lustig machen. Das gehört dann wohl eigentlich auch dazu.

Ich habe ja ein gutes "Verhältnis" zu meinen Windeln, trage sie letztlich gerne und mag auch, wie es sich anfühlt. Die Inkontinenz an sich mag ich natürlich eher nicht, aber das spielt ja dann auch keine Rolle. Ich fände es aber sehr viel schlechter, ohne Windeln klarkommen zu müssen, das ist doch mehr als offensichtlich.

Wenn aber die oben stehende Beschreibung dem typischen DL entspricht, dann habe ich dazu überhaupt keinen Zugang. Insbesondere verbinde ich ganz andere Emotionen mit dem Gebrauch von Windeln und vor allem viel weniger extreme. Also zum Beispiel keine Erniedrigung und auch keine Schuldgefühle oder dergleichen. So etwas wird einem immer erst durch andere Menschen aufgezwungen.

Ich würde diese Erlebnisse und Umstände vor allem als sehr lästig und extrem unpraktisch beschreiben, denn sie sind ja schließlich mit erheblichem Aufwand, Druck und Stress verbunden. Da kommt einem schonmal die Idee, mit allem zumindest zeitweise etwas entspannter umzugehen und mal ein wenig in Richtung Age Regression zu gehen. Letztlich hält sich das aber in Grenzen und das ist dann auch schon alles.

Pamperszh
26.04.2024, 05:36
Hallo allesindie

Ich würde Dir Dulcolax empfehlen, einfach in der Anwendung und mit durchschlagendem erfolg. Auch gut wenn man mal 2-3 Tage nicht kann.
Auch speziell wenn man es auswärts auf dem WC einführt. So kann der Heimweg spannend werden...

Gruss

ono
26.04.2024, 06:24
Also, ich denke, ich bin DL... Aber das Große brauche ich gar nicht! Geht für mich nicht zusammen, bin komplett auf das Flüssige eingestellt, das darf/ muss in die Windel! Das Große geht bei mir auf das WC!
Ach ja, ich hab es versucht... Daher kommt diese Erkenntnis :)
Ist halt doch noch Etwas übrig von der "Sauberkeitserziehung" :)
Ja, und unbewusst maximal der berühmte "Nasse FURZ" da ist natürlich eine Schutzhose/ Windel sehr hilfreich, ist aber ganz gewiss nicht mein Fetisch, eher saupeinlich!

DiaBud
26.04.2024, 13:41
christian77 nein, das entspricht keineswegs dem typischen DL... und ganz ehrlich ist das auch die falsche einstellung, wie ich finde.. das klingt als schreibt man hier ein regelbuch nach dem motto "wenn du ein DL bist, musst du folgende dinge mögen und tun...". nene, so funktioniert das nicht, und alle DL in eine schublade zu stecken finde ich nicht ganz richtig. Ich bin selber beispielsweise DL, kein AB, kann mit dem baby-zeugs nix anfangen, aber ich liebe bedruckte windeln. aber unterm strich bin ich immernoch DL, kein AB. Jeder soll doch machen dürfen was ihm gefällt, und das bedeutet auch dass man als DL strickt gegen groß einmachen sein kann, man aber auch dafür sein kann. Und niemand hier spricht vom thema erniedrigung oder was.. das gehört meiner ansicht nach absolut nicht in die diskussion. Das ist sein ganz eigener fetisch oder kink, den man mit integrieren kann aber das gehört nicht zu DL oder AB.

Meine ansicht zum thema groß machen mit abführhilfen ist einfach, die bequemlichkeit oder "einfachheit", es hat absolut nix mit dem thema erniedrigung zu tun und auch nicht hilflosigkeit oder dergleichen. Ich denk mir, es ist einfacher wenn man weiß dass man nichts dagegen tun kann, und dass man keine mühe hat. Es kommt, egal was du tust, und das finde ich schon sehr einfach und simpel.

christian77
26.04.2024, 18:44
Okay, das finde ich beruhigend, auch wenn ich über niemanden urteilen will. Es ist schön, dass man darüber so offen reden kann.

Mir ist übrigens klar, dass meine Fragen und Postings kritisch und grenzwertig sind, auch wenn ich niemandem zu nahe treten oder ihn gar beleidigen möchte. Aber ohne offen und direkt zu fragen bekommt man halt auch kaum oder gar keine Antworten.

winpis
29.04.2024, 16:56
Wäre cool, wenn es auf dem freien Markt so ein Mittel wie Dulcolax, nun aber für Pipi auch geben würde, wo man dann nicht mehr einhalten kann ;)

Heavy User
29.04.2024, 17:06
winpis Sämtliche Diuretika sind verschreibungspflichtig!

allesindie
30.04.2024, 06:08
winpis Sämtliche Diuretika sind verschreibungspflichtig!

Hallo, Nein, nicht sämtliche Diuretika. Es gibt einige, die Frei verkäuflich sind (Dragees aus Brennessel, Brennesselurtinktur, Blasentees etc. ) aber diese haben keine auch nur ansatzweise so starke Wirkung wie Schleifendiuretika, die dann aber auch aus gutem Grund verschreibungspflichtig sind. Bin mal durch zufall an Furosemid gekommen ... etwa 2 Stunden nach der Einnahme geht es los und man muss alle paar Minuten pinkeln. Der Unterschied zum Abführmittel ist, dass man von der produktion nichts spürt. Kein Bauchgrummeln, keine Bewegung in der Blase wie es bei Abführmitteln im Darm passiert welche den Wirkeintritt anzeigen. Nein, die Blase ist dann einfach laufend voll. Kontrollverlust tritt aber auch da nicht ein, man kann im Prinzip genauso einhalten wie vorher, der Drang kommt nur eben viel öfter und schneller. Wenn man dann keine Möglichkeit hat auf ein WC zu kommen... ich glaube das könnt ihr euch vorstellen ;-)

Schöne Grüsse,
Allesindie

Windelsonja
30.04.2024, 07:05
Hi. Früher war es so, dass ich fast für jeden Furz auf's Klo gerannt bin. Jetzt gehe ich die Sache viel entspannter an. Ausserdem kommt mir vor, dass die Windel "schalldämpfend" wirkt. Ich habe meinen Entschluss für 24/7 eigentlich noch nie bereut.
Gruss.SONJA

stefi
30.04.2024, 10:54
Ich mache nicht unbewusst Gross in meine Windeln. Gelegentlich passiert es mir aber trotzdem wenn ich vor dem frisch Windeln nicht darauf achtete nochmal aufs Klo zu gehen, oder die Nachtwindel nicht rechtzeitig wechsele. Das ist dann eher eine Provokation oder ein Inkaufnehmen. Direkt Spass macht mir das keinen, aber andererseits genieße ich auch dieses Gefühl "es kann Dir ja nichts passieren". Öfters gelingt es mir dann diesen Druck zu überwinden, aber nicht immer. Das Gefühl: "Jetzt gebe ich auf" hat aber auch was Positives für mich. Meist bin ich dann für eine gewisse Zeit "geheilt" und achte dann mehr darauf, dass das nicht passiert.