PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schnuller und meine freundin



Seiten : 1 2 [3]

Baby Leonie
17.10.2014, 15:41
Original von nuckifee
Ich heule jetzt schon.

Alle nullis festhalt werd

Bring sie zu mir da findet sunni die nicht.

:baby003: :baby003: :baby003:

nuckifee
17.10.2014, 15:45
Wenns doch so einfach wäre.
Dann kann ich sie ja auch nicht immer nullern

Danke fürs Angebot

ditzibubi Siegi
17.10.2014, 19:16
Original von nuckifee
Ich heule jetzt schon.

Alle nullis festhalt werd

Das glaube ich Dir auch als alter Nuckifan gerne; mir wurde er früher von meinen Eltern zu oft weggenommen.
Ich werde nachher gleich schlafen gehen mit meine Nuckis und einer ist mindestens im Mund! :baby003: :baby003: :baby003:

nuckifee
18.10.2014, 12:21
@Siegi
Was haben deine Eltern böses mit deim Lulli gemacht?

An die anderen lieben Leser, hab ihr auch negative Erfahrungen mit euren Eltern und den Nuckis gemacht?

sunni
18.10.2014, 16:19
Original von nuckifee
Wenns doch so einfach wäre.
Dann kann ich sie ja auch nicht immer nullern

Danke fürs Angebot

Richtig,behalt die mal schön bei dir und sammel fleißig weiter........will ja keiner das du ohne
deine Sauger traurig bist.

und immer schön :baby003: :baby003: :baby003: :baby003: :baby003: :baby003:

ditzibubi Siegi
18.10.2014, 18:20
Original von nuckifee
@Siegi
Was haben deine Eltern böses mit deim Lulli gemacht?

An die anderen lieben Leser, hab ihr auch negative Erfahrungen mit euren Eltern und den Nuckis gemacht?

Als ich erst drei Jahre war, hat meine Mutter meinen letzten Schnuller mit der Schere zerschnitten.

Als ich mir dann im Pubertätsalter den Schnuller zum Schlafen wieder angewöhnt habe, wurden sie jeweils alle konfisziert und mir haben sie mit der "Klapsmühle" bzw. dem Psycho-Arzt gedroht.
Als ich selbst dann einem dieser Ärzte das erzählt habe, hat der den Kopf geschüttelt. :baby003:

nuckifee
18.10.2014, 18:25
Kopf geschüttelt......warum ist nuckeln sowas schlimmes

ditzibubi Siegi
18.10.2014, 19:14
Und das Schnüffeln nach jedem Verdacht!!! :baby003:

nuckifee
18.10.2014, 19:29
Original von ditzibubi Siegi

Original von nuckifee
@Siegi
Was haben deine Eltern böses mit deim Lulli gemacht?

An die anderen lieben Leser, hab ihr auch negative Erfahrungen mit euren Eltern und den Nuckis gemacht?

Als ich erst drei Jahre war, hat meine Mutter meinen letzten Schnuller mit der Schere zerschnitten.

Als ich mir dann im Pubertätsalter den Schnuller zum Schlafen wieder angewöhnt habe, wurden sie jeweils alle konfisziert und mir haben sie mit der "Klapsmühle" bzw. dem Psycho-Arzt gedroht.
Als ich selbst dann einem dieser Ärzte das erzählt habe, hat der den Kopf geschüttelt. :baby003:

Warum hat der Arzt mit dem Kopf geschüttelt. .....weil du noch schnullerst

ditzibubi Siegi
19.10.2014, 05:29
Original von nuckifee

Original von ditzibubi Siegi

Original von nuckifee
@Siegi
Was haben deine Eltern böses mit deim Lulli gemacht?

An die anderen lieben Leser, hab ihr auch negative Erfahrungen mit euren Eltern und den Nuckis gemacht?

Als ich erst drei Jahre war, hat meine Mutter meinen letzten Schnuller mit der Schere zerschnitten.

Als ich mir dann im Pubertätsalter den Schnuller zum Schlafen wieder angewöhnt habe, wurden sie jeweils alle konfisziert und mir haben sie mit der "Klapsmühle" bzw. dem Psycho-Arzt gedroht.
Als ich selbst dann einem dieser Ärzte das erzählt habe, hat der den Kopf geschüttelt. :baby003:

Warum hat der Arzt mit dem Kopf geschüttelt. .....weil du noch schnullerst

Nein, über die Drohung meiner Eltern von wegen "Klapsmühle", denn er meinte dazu, das müsse einem ja fürchterlich zusetzen. :baby003:

Baby Leonie
19.10.2014, 10:48
Oh ja Thema Böse Eltern kann ich mich anschließen.

Als meine Tochter 5 Jahre alt wurde habe ich in der Nacht alle Nuckis verschwinden lassen.
Die sind auch nie wieder aufgetaucht.
Gefühlte 4 Wochen wollte meine Tochter nix mit mir zu tun haben.

nuckifee
19.10.2014, 11:12
Aber du hast doch selber noch Nuckis :(

Baby Leonie
19.10.2014, 11:16
Damals habe ich noch nicht selber wieder genuckelt,
sondern wollte einfach der verantwortungsvolle Elternteil sein.
Meine Probleme aus der Kindheit und der Jugend, damit habe ich mich zu dem Zeitpunkt nicht beschäftigt.
Erst durch meine psychischen Sachen der heutigen Zeit kamen die Kindheits-/Jugendprobleme wieder mit hoch.

nuckifee
19.10.2014, 11:30
Hmmm. ...würdest ihm wieder die schnuller wegnehmen

Baby Leonie
19.10.2014, 11:43
Nein niemals.
Vor dem Kindergarten hat sie mir den Nucki immer gegeben, ich sollte ihn aber nachmittags wieder mitbringen.

Heute würde ich warten bis mein Kind selber aufhört.

ditzibubi Siegi
19.10.2014, 12:28
Original von Baby Leonie
Nein niemals.
Vor dem Kindergarten hat sie mir den Nucki immer gegeben, ich sollte ihn aber nachmittags wieder mitbringen.

Heute würde ich warten bis mein Kind selber aufhört.

@ Baby Leonie
Wohl durch wieder neu aufgenommene Gewohnheiten klug geworden? :baby003:

Baby Leonie
19.10.2014, 13:09
Defintiv.

Aber die Sauberkeitserziehung würde ich trotzdem machen.

Aber wenn sie jetzt wieder anfangen würde mit einem Nuckel kann und würde ich nix mehr sagen.

nuckifee
22.10.2014, 06:52
Finde ich gut, eine normale Grunderziehung sollte jedes Kind haben.
Wie es sich später outet wird die Zeit zeigen, jeder macht andere Erfahrungen und geht andere Wege des Lebens. Ob man später selbst damit umgehen kann kommt immer auf die eigene Einstellung an. Auf jeden Fall sollte man jeden seinen eigenen Weg gehen lassen und nicht verurteilen.
Sondern versuchen ein Stück zu verstehen, vor allem bei den eigenen Kindern.
Beim schnuller sollte man nicht gleich ja sagen, sondern sich mit beschäftigen und hinterfragen, warum mit einmal dieses verlangen besteht. Nicht schlecht reden sondern intresse zeigen, bei manch einem ist er auch ein hilfe ruf.

iris
10.11.2014, 17:59
Original von Baby Leonie
Oh ja Thema Böse Eltern kann ich mich anschließen.

Als meine Tochter 5 Jahre alt wurde habe ich in der Nacht alle Nuckis verschwinden lassen.
Die sind auch nie wieder aufgetaucht.
Gefühlte 4 Wochen wollte meine Tochter nix mit mir zu tun haben.


Was heißt hier böse Eltern.

Mit 5 ist man ja wohl auf jeden Fall zu alt für so ein Gummiding.
Wäre auch schlimm wenn sie wieder aufgetaucht wären.
Am besten garnicht erst die doofen Dinger einführen, gleich von Anfang an weg lassen und hättest du auch kein Problem mit 4 Wochen bekommen.

@ nuckifee
du siehst doch selbst was du für ein Problem hast und kommst von den ekligen teilen nicht los.
Da muss ich erst kommen und dir helfen das sie mal wieder alle im Müll landen.
Stehst da, gugst traurig , heulst, dir läuft der Sabber aus dem Mund und pisst dich voll.

Das sind die Dinger nun Wert,

Stivmeister
11.11.2014, 06:13
Hi an alle,

ja ich bin noch ganz neu hier, und habe auch noch 0 Erfahrung mit dem ganzen.

Aber ich finde es sehr interessant, euer Thema.

Vor allem von "nuckifee", echt krass was da abgeht aber irgednwie geil.

Und ich finde wenn jemand noch mit 20, 30 oder sonst wie alt noch nuckelt, ist das doch ok, ist halt seine neigung und gut ist.
Kindheit prägt ja einen, und deswegen sollte es da keine Verurteillungen geben so wie vororteile.

iris
23.11.2015, 17:42
Original von Stivmeister
Hi an alle,

ja ich bin noch ganz neu hier, und habe auch noch 0 Erfahrung mit dem ganzen.

Aber ich finde es sehr interessant, euer Thema.

Vor allem von "nuckifee", echt krass was da abgeht aber irgednwie geil.

Und ich finde wenn jemand noch mit 20, 30 oder sonst wie alt noch nuckelt, ist das doch ok, ist halt seine neigung und gut ist.
Kindheit prägt ja einen, und deswegen sollte es da keine Verurteillungen geben so wie vororteile.




Naja, Ansichtissache mit 20. 30. noch zu nuckeln.

Ich hab auf jeden Fall ein riesen Spass mit den Nuckis wenn sie angezündet, zerfetzt oder abgeschnitten werden.
Am liebsten noch ganz neu aus der Packung in mein Mund stecken und rumsaugen, damit das Riesenbaby sieht wie geil so ein Nucki sein kann und dann vor ihren Augen kurzen Prozess mit dem Schnulli . das es auch richtig weh tut.

Ich liebe es wie sie mit dem Nucki leidet wenn die Schere sich langsam, knirschend durch den Sauger schneidet. :D

Nini
23.11.2015, 19:59
Ich finde es total grauselig, was ihr da mit den armen Nuckis veranstaltet :(
Aber ich will euer Spiel nicht verurteilen!

Stivmeister
23.11.2015, 20:00
Oh ja so zerstörrungen finde ich ja auch sehr geil.

Das hat was.

Hab letztens einer meiner geilen satinwindel voll gestrullt und danach mit brandlöchern versehen, so lief die flut aus löchern:-)

Ein nucki habe ich auch schon extrem hart gemacht, dank sperma. dann habe ich ihn zerdrückt und er brach zusammen:-)

Traumbär
23.11.2015, 21:04
Hauptsache ihr habt Spass. Aber wenn einem eine(r) abgeht bei der Sadostierung von Schnullern, sollte man sich ueber Ansichten bzgl. richtigem Nuckelalter nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Zumindest wenn man noch bissel ernst genommen werden moechte. Wenn dir das wiederum voellig iris is, auch kein Thema. :)

*Nini nen schicken neuen Nucki geb*
*Iris nen schicken neuen Nucki und nen Flammenwerfer geb*
*Stiffler nen Toast mit Sprengsatz drin der auf Fluessigkeit reagiert geb*

Nini
23.11.2015, 21:19
Danke Traumi :) *Nucki schnapp* Welche Farbe und Design hat er denn? :)

Traumbär
23.11.2015, 21:38
Buedde. Oh, er ist mehrfarbig in genau den Superduper-Poppyfarbmustern gestaltet, die fuer Den oder Diejenige, deren Bestimmung es sei, ihn zu bekommen die allerallerschoenste und tollieste ist. Was dachtest du denn? :regenbogen:

*knuddel* Onkel Traumi

ditzibubi Siegi
23.11.2015, 23:46
Original von Nini
Ich finde es total grauselig, was ihr da mit den armen Nuckis veranstaltet :(
Aber ich will euer Spiel nicht verurteilen!

Da hast Du wieder mal völlig Recht; da fließen ja meine Tränen gleich wieder! :baby003:schluchz :baby003:

nuckifee
29.11.2015, 17:24
Es ist fies, brutal und gemein.
Ich möchte zu gern mal einen Nulli länger als 12 Stunden haben.
Oder nachts mal mit einem Nulli durch schlafen ohne das rausgerissen und abgschnitten wird.
Aber wenn ich mein Nulli nicht hergeben wird mein Kuschel zerfetzt.

Mir wird immer gesagt..... Ich kannst mir ja aussuchen, entweder der olle Nulli oder mein weiches kuschel.

Wenigstens darf ich mit meinem Nulli noch einschlafen.

Nicht leicht wenn der Partner es geil findet.

Nucklerin
28.12.2016, 08:31
Heute möchte ich als Leserin hierzu antworten.Ich finde das alles sehr wunderbar, was man alles mit Nuckeln anstellen kann.Es mussten sehr viele Nuckel dran glauben.
Viel Leid, Schmerz, aber auch Erregung, alles ist bzw.war mit dabei.

nuckifee
28.12.2016, 17:08
Heute möchte ich als Leserin hierzu antworten.Ich finde das alles sehr wunderbar, was man alles mit Nuckeln anstellen kann.Es mussten sehr viele Nuckel dran glauben.
Viel Leid, Schmerz, aber auch Erregung, alles ist bzw.war mit dabei.

Na toll noch so eine Hasstante die kein Herz für die armen Schnullis hat.
Kannst ja Iris noch ein wenig anheitzen damit ich noch mehr Qualen durchleiden muss.

Senifan300
07.03.2018, 10:41
Leider nichts mehr los hier.

Achim1
17.03.2018, 16:10
Nichts mehr los hier, heißt nicht, dass nicht geschnullert wird :-)
In den vielen Beiträgen wurde viel geschrieben, was immer noch aktuell und gültig ist.

Senifan300
24.04.2018, 06:21
Haben alle von Nuckis auf Windeln gewechselt?
Nuckifee, gibt doch deine Kuscheltiere her.Bevor er deine Nuckis zerstört.

Achim1
24.04.2018, 20:32
Hallo Senifan, nein alles gut. Meine Nuckis sind im Nachtkästchen oder liegen unter dem Kopfkissen meiner Frau. Und bei Bedarf nehme ich mir den wenn ich nicht schlafen kann.

nukkel
18.10.2018, 22:19
Hallo
Ich Lese schon länger mit und mus sagen dasich selbst auch gerne nuckel doch so richtig gribbeln tuts wen einer meiner Nukkis (AUSVERSEHEN) dabei kaputt geht

DaddysJelly
28.11.2018, 21:50
Das klingt ja interessant :D ich glaub ich hätte selbst geweint, aber ich bin auch little, und da wein ich, wenn ich tief im Littlespace bin, doch recht schnell

Nucklerin
29.07.2019, 09:28
@ Cassandra
Was ist mit den Schnullern genau passiert, die die eine Mutter von dem Kind...?
Einen Link hast du dazu angegeben.

nukkel
01.03.2022, 11:38
Hallo zusammen gibt es noch user die dieses Thema verfolgen und etwas daüber diskutieren möchten?

Nucklerin
01.03.2022, 16:31
Dieses Thema ist vollkommen eingeschlafen.Einige Nutzer haben sich abgemeldet.Leider sehr schade.

nukkel
05.06.2022, 00:58
Hallo
gibt es hier im Forum jemanden der lust hette sich über das theme nukkis und co auszutauschen?
Ich selbst Hab ne fielseitige bezihung zu meinen schnullern

gruß Nukkel

kay'est
05.06.2022, 09:35
das richtige forum hast du schonmal gefunden und da gibt es ganz viele themen an denen du dich beteiligen kannst

nukkel
07.06.2022, 01:34
suppi fielen dank :)

Nucklerin
26.02.2023, 06:32
Weiß jemand, was mit Sunni ist?Leider hat sie sich hier wohl abgemeldet.

Scania248
01.06.2023, 15:15
Weiß jemand, was mit Sunni ist?Leider hat sie sich hier wohl abgemeldet.


Leider nein..