PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schnuller und meine freundin



Seiten : 1 [2] 3

sunni
16.04.2008, 08:12
was heißt bei dir den bitte belästigen?

tee
16.04.2008, 09:44
huhu :)


Original von sunni
was heißt bei dir den bitte belästigen?

das hast du selber geschrieben!


Original von sunni
wir sind ja auch verrückt, aber ist halt ein riesen spass. (für Uns) :)
wir wolln auch mal in eine andere stadt fahren wo uns keiner kennt.
da soll ich dann ein pinkelnvorm babyregal, aber ohne windeln
mal sehn wie dann schaun. :P

das könnte schon von einem grossteil der menschen (m.E. mit Recht) als belästigung empfunden werden.
ihr bezieht unbeteiligte personen in euer "spiel" mit ein, und diese personen können sich nicht wehren.
hier in der wbc wird oft von "unserem ruf" und dem "bild in der öffentlichkeit" geschrieben.
solche vorgehensweisen, wie ihr sie betreibt und vorhabt weiter zu betreiben, prägen das bild des uninformierten menschen bestimmt nicht gerade positiv.


schatten und süsses wasser

tee :]

Karu
16.04.2008, 17:39
Original von tee
solche vorgehensweisen, wie ihr sie betreibt und vorhabt weiter zu betreiben, prägen das bild des uninformierten menschen bestimmt nicht gerade positiv.


Ich will sunni hier net verteidigen - aber Tee ... denkst du echt jeder der in der Öffentlichkeit (und das nicht als Halbmond ;) ) ausläuft gleich ein AB/DL ist?
Und das die Assoziation sofort aufkommt? o.O
Bissel Verfolgungswahn ist da dabei, oder? ^-^'


Das ist aber kein Freibrief das zu machen ... gerade im Sommer riecht das sehr sehr unangehm - aber solange "nur" die Hose nass wird ist es denke ich im Bereich des erträglichem ...


LG Karu

tee
16.04.2008, 17:59
Original von Karu

Original von tee
solche vorgehensweisen, wie ihr sie betreibt und vorhabt weiter zu betreiben, prägen das bild des uninformierten menschen bestimmt nicht gerade positiv.


Ich will sunni hier net verteidigen - aber Tee ... denkst du echt jeder der in der Öffentlichkeit (und das nicht als Halbmond ;) ) ausläuft gleich ein AB/DL ist?
Und das die Assoziation sofort aufkommt? o.O
Bissel Verfolgungswahn ist da dabei, oder? ^-^


das hat weniger mit verfolgungswahn zu tun, als dass die umstände (vorm babyregal in die hose machen, vermeintlich babyhaftes verhalten, usw) die umwelt direkt auf ab/dl schliessen lassen soll (auch wenn diese nicht weiss, was ab/dl sind). unter diesem gesichtspunkt entstanden meine worte.

schatten und süsses wasser

tee :]

diaper:in:space
17.04.2008, 18:53
Original von sunni
was heißt bei dir den bitte belästigen?

Ok, ich erklär es mal. Wenn Du Dir im Laden in die Hose machst, dann werden das die meisten Leute ekelhaft finden. Und bei jemandem gegen dessen Willen absichtlich Ekel zu erregen ist schon Belästigung. Und dass die Leute nicht wissen, dass Du das mit Absicht machst, macht die Sache nicht besser, eher im Gegenteil: der Ekel, den die Leute empfinden, geht dann zu Lasten der Inkos. So eine Aktion wird die Akzeptanz der Bevölkerung für Inkontinenz sicher nicht fördern.

Grüße,

Weltraumwindel

Karu
17.04.2008, 20:45
Original von diaper:in:space
So eine Aktion wird die Akzeptanz der Bevölkerung für Inkontinenz sicher nicht fördern.

Sry, aber dreht ihr nun ganz am Rad? o.O
Jmd vor dem BAbyregal ist gleich nen AB/DL.
Jeder der ausläuft ist sofort ein Inko ...

Egal was man macht man wird angestarrt, ausgelacht und sorgt für einen schlechten Ruf?!?

:lol:


Sorry - aber für die nun veranstalltete Hexenjagd habe ich kein Verständnis.
(Wer es vergessen hat: meine Meinung steht weiter oben)

Ansonsten wäre ein B2T sehr sehr schön - Sunni - du hast das Wort :)


LG Karu

diaper:in:space
17.04.2008, 21:45
Original von Karu
Jeder der ausläuft ist sofort ein Inko ...


Keine Ahnung, ob die Leute denken, dass sie Inko ist, das habe ich nicht geschrieben. Aber die Leute denken sicher nicht, dass sie das absichtlich macht. Und deswegen denke ich schon, dass das zu Lasten der Inkos gehen kann. Dass die Leute dann hinterher, wenn sie von Inkontinenten hören, an dieses Erlebnis denken.


Original von Karu
Ansonsten wäre ein B2T sehr sehr schön - Sunni - du hast das Wort :)


Dann fang Du doch an mit dem BTT, und greif nicht andere an und verlang dann, dass sie zum Thema zurückkehren.

Grüße,

Weltraumwindel

cat
18.04.2008, 01:57
also ich finde schon, das das eine Belästigung darstellt, wenn man sich in nem Supermarkt absichtlich in die Hose macht. Ich meine die Leute wollen im Supermarkt einkaufen und nicht beobachten wie jemand in seine Hose macht. außerdem wird ja auch der Boden nass und dir muss auch noch hintergeputz werden. Es wirft auf jedenfall ein schlechtes Licht auf dich als Person und auf irgendeine gruppe, sei es nun ab, dl oder inko. Also ich finde sowas gehört sich einfach nicht. Die öffentlichkeit ist nunmal nicht deine Wohnung.

ditzibubi Siegi
18.04.2008, 06:13
Original von Karu
Ansonsten wäre ein B2T sehr sehr schön - Sunni - du hast das Wort :)


Dann fang Du doch an mit dem BTT, und greif nicht andere an und verlang dann, dass sie zum Thema zurückkehren.

Grüße,

Weltraumwindel[/quote]

Ich bin auch der Meinung, dass man zum Thema, das @ sunni angeschlagen hat, zurückkehrt; alles andere ist Themaverfehlung

sunni
18.04.2008, 06:58
Hallo,

erstmal finde ich es sehr interesant, das sich manche hier nur melden um negativ nachrichten in die welt zu schicken.

ein positives wort wäre nicht angebracht? ( achtung herzkrampf)

zum zweiten, ist es mir dann doch schlüssig geworden das man in diesem forum wohl nicht alles schreiben darf. ( achtung Zensur)

fazit: werde mich in meiner wohnung einschliessen und meinen hamster in den keller bringen, wegen eventueller belästigung.


LG Sunni

tritonia
18.04.2008, 08:34
Hallo sunni,
zensiert wurde hier nichts. Ich konnte jedenfalls weder rote noch blaue Schrift entdecken, die immer dann eingesetzt wird, wenn (zu recht) wegeditiert wird. Wer sich frei äußert, sollte aber auch dazu in der Lage sein andere freie Meinungsäußerungen auszuhalten. So funktioniert Kommunikation ohne Zensur. Da hilft nur argumentieren. Solltest du jetzt mit anfangen.

Inhaltlich wurde hier ja alles gesagt. Ich kann dir nur raten, dir vorzustellen, du würdest im öffentlichen Raum einen Fetisch, eine Vorliebe oder sonst was aufgezwungen bekommen, das du abstoßend findest. Solche Situationen sind, wenn möglich, zu vermeiden, egal welches Licht auf irgendwelche Gruppen geworfen wird. Das funktioniert sicher nicht immer, aber ein Schuss Empathie hat noch keinem geschadet.

Dir eine gute Zeit tritonia

lorr
18.04.2008, 10:07
Hallo!
Früher habe ich hier viel geschrieben, weil mich Beiträge oft ansprachen, geistreich waren und sich mit ernsteren, lustigeren oder wichtigeren Dingen beschäftigt haben als zum jetzigen Zeitpunkt. Die Fächerung der Themen ist auf die kleine Auswahl zurückgegangen, die sich im Wesentlichen um das Ausleben des Fetischs in der Öffentlichkeit, um die Beschaffenheit menschlicher Ausscheidungen und um Produktangelegenheiten dreht. Gute Diskussionen sind selten geworden, was meiner Meinung daran liegt, dass es vielen, die hier früher viel Gutes geschrieben haben, nicht mehr gefält, was sie oft lesen müssen oder einfach die Augen verdrehen und sich nicht mehr zu Wort melden. Klar, man könnte jetzt sagen: "Geh doch woanders hin!". Es gibt Foren die sich Niveau auf die Stirn schreiben, was dem Niveau an sich natürlich überhaupt nicht hilft, sondern höchstens zur Zersplitterung führt. Das Niveau bestimmen immer die Mitglieder, egal was ein Admin will oder nicht will. Deswegen versuche ich lieber hier nochmal zu erläutern warum ich diese Diskussion für nicht so niveauvoll halte, obgleich ich dieses Wort überhaupt nicht mag.

Dass mittlerweile viele Menschen ihren Fetisch öffentlich zeigen, man denke z.B. an BDSM, ist eine Tatsache. Trotzdem versuchen die meisten BDSMler andere Menschen, die dem nicht so aufgeschlossen sind, damit zu verschonen, weil sie auf die Interessen, Wunsch- und Wertvorstellung anderer Rücksicht nehmen. Gerade diese Rücksichtnahme führte auch dazu, dass sexuelle Randgruppen wie Homosexuelle oder besondere Ausprägung der Sexualität wie z.B Fetische und Rollenspiele eine breitere öffentliche Akzeptanz erlangten.
Selbst Menschen, denen das nicht gefiel, sagten dann: "Das ist ja nicht so schlimm, solange ich nicht damit konfrontiert werde stört es mich nicht."
Was unsere Mitmenschen und auch mich schon stört ist, wenn ihnen diese Wahl wegzuschauen genommen wird, weil jemand anderer entweder gefallen daran findet oder weil ihm die Auslebung seiner Sexualität wichtiger ist als die Gesellschaft. Der erste Fall lässt sich etwas mit dem Exhibitionismus vergleichen, auch wenn es hier nicht um zur Schau stellen von Körperteilen geht, steht hier für so manchen Fetischisten doch ein gewisser "Kick" im Vordergrund.
Der zweite Fall ist schlicht eine egoistische, rücksichtslose und zudem unnötige Handlung gegenüber seinen Mitmenschen. Ich stimme DIS auch voll zu, wenn er schreibt, es würde den Ruf der tatsächlich Inkontinenten schädigen, für die ihre Inkontinenz meist ohnehin schon eine so große psychische Belastung darstellt, dass sie mit allen Mitteln verhindern wollten in so eine peinliche Situation zu geraten.
Wir wünschen uns alle eine Gesellschaft, die jeden Menschen, der nichts böses tut, akzeptiert, auch wenn er vielleicht, so wie wir, weit von Normen abweicht. Diese Gesellschaft müssen wir aufbauen, indem wir uns durch aufrichtiges aber auch rücksichtsvolles Verhalten Akzeptanz verschaffen.
Beispiele dafür, wie das viele Randgruppen schon geschafft haben, gibt es einige. Man denke nur, wie oben schon erwähnt, an die Schwulen- und Lesbenbewegung, die durch Freundlichkeit, Offenheit, aber auch durch ein selbstsicheres Auftreten dazu führten, dass heute hochrangige Persönlichkeiten, die diesen Gruppen angehören, von der breiten Öffentlichkeit angenommen werden.
Ich hoffe mein Anliegen ist euch damit klar geworden.

Liebe Grüße aus dem Exil der stillen Leser
Lorr

sunni
18.04.2008, 10:32
um dem ganzen ein ende zu setzen werde ich (wir) unsere leidenschaft nicht mehr in der öffentlichkeit ausleben.
und somit werde ich aus diesem forum verabschieden.

es waren bis jetzt nur gedanken die ich hatte. im bezug auf babyregal

wie ich merken muss benuzt ihr tolleranz wie ein gummiseil.

ich wünsche euch noch nette stunden

Tschüß Sunni

lorr
18.04.2008, 12:27
Halllo Sunni!
Wenn dein Verdruss über meine Zeilen dich tatsächlich dazu treibt, kann dich niemand aufhalten. Mit fehlender TOLERANZ hat das allerdings nichts zu tun, denn da hast du was verwechselt. Toleranz lässt sich ja durch "Leben und Leben lassen" recht gut beschreiben. Das versuch ich in meinem Leben konsequent zu tun. Ich gesteh euch auch euer Ausleben des Fetischs zu, aber ich gesteh niemanden zu sich dadurch gestört fühlen zu müssen.
Hättest du die Intention meines Beitrags verstanden, wärst du bestimmt auch nicht so wütend. Lese es doch einfach nochmal, da steht nix böses und auch nix intolerantes drin.
LG
Lorr

sunni
18.04.2008, 12:38
sorry, wollte jetzt nicht dich damit ansprechen.
hab den inhalt deines textes schon verstanden.

cassandra
18.04.2008, 12:45
@ lorr: Um dich zu beruhigen, ich glaube, sunni hat nicht dich persönlich gemeint, sondern ledigleich deinen Beitrag zum Antworten genommen, darum die RE-Überschrift. (falls ich falsch liegen sollte, kann sunni mich ja berichtigen)

@ sunni: Du bist noch nicht lange hier und es waren ja wirklich erstmal nur Gedanken. Es wäre schade, wenn du gehen würdest. Vielleicht überlegst du es dir nochmal!?

---

Ich kann mir irgendwie keine richtige Meinung bilden, ich verstehe jeden, der was geschrieben hat. Vieles klingt auch in der Phantasie toll und stellt sich dann im Realen doch als nicht so toll heraus. Sunni hat nicht geschrieben, wie sie es sich vorstellen würde, wenn es ein Babyregal bei Schlec..r wär, der Laden leer wäre bis auf die Verkäuferin und keine Kinder, dann wäre es ja nicht soooo schlimm. Schlimmer wäre es wohl, wenn Kinder das mitbekommen würden, weil dann die Eltern in Erklärungsnot kommen.

Nichts desdo trotz gibt es so viele verschiedene Menschen und ich bin ein sehr neugieriger, aber auch toleranter Mensch und beobachte gern die Menschen um mich rum. Ich wüsste nicht, was ich denken würde, wenn ich jemanden sehen würde, der vor einem Regal Urin verliert. Ich kenne mich ja mittlerweile aus, bin also nicht ganz unbefangen und würde sogesehen denken, ein Inko würde ja vorsorgen. Also käme für mich dann nur Spass oder einmaliger (seltener) Unfall in Frage. Das wiederum würde ich versuchen, am Gesicht der Person abzulesen bzw. deren Verhalten.

Und wer worauf schliessen würde weiss ich nicht, manche wissen vielleicht noch nicht einmal, das es Inkontinenz gibt geschweige denn DL etc...

So, jetzt hab ich mehr geschrieben als ich wollte und wahrscheinlich auch eher überflüssig, aber ich wollte mal meine Gedanken dazu loswerden... Obs hilfreich war? :rolleyes: 8)

lg cassi

Kvetinka
18.04.2008, 14:09
Original von sunni
das die rausschaute war nicht beabsichtigt. hat mir meine freundin abend erst gesagt.

wir sind ja auch verrückt, aber ist halt ein riesen spass. (für Uns) :)
wir wolln auch mal in eine andere stadt fahren wo uns keiner kennt.
da soll ich dann ein pinkelnvorm babyregal, aber ohne windeln
mal sehn wie dann schaun. :P

Die werden wohl eher denken: die Arme war vor kurzem schwanger, ist deshalb inko und sucht was für ihr Kind.

diaper:in:space
18.04.2008, 21:05
Original von sunni
um dem ganzen ein ende zu setzen werde ich (wir) unsere leidenschaft nicht mehr in der öffentlichkeit ausleben.
und somit werde ich aus diesem forum verabschieden.


Wenn Du keine Kritik vertragen kannst und Dich dann gleich verabschieden musst, dann kann ich Dir auch nicht helfen. Ich hab nur geschrieben, was ich zu dem Thema denke und niemand hat Dich zensiert, Du wurdest nur kritisiert.


Original von sunni
es waren bis jetzt nur gedanken die ich hatte. im bezug auf babyregal


So lange es Gedanken bleiben, habe ich auch kein Problem damit, jeder kann in seiner Vorstellung machen, was auch immer er mag. Aber das hat sich schon nach einem konkreten Vorhaben angehört.

Grüße,

Weltraumwindel

ditzibubi Siegi
21.04.2008, 14:15
Original von sunni
aber eine windel über der jeans.

sie trägt ihr latex ganz offen, kann man mit ner windel nicht tun.
habe heute schnullerentzug, bin allein zu haus. langweilig

lg sunni

Das ist aber brutal, der Schnullerentzug!! Und wer hat ihn angeordnet??

ditzibubi Siegi
21.04.2008, 14:31
Original von diaper:in:space

Original von sunni
was heißt bei dir den bitte belästigen?

Ok, ich erklär es mal. Wenn Du Dir im Laden in die Hose machst, dann werden das die meisten Leute ekelhaft finden. Und bei jemandem gegen dessen Willen absichtlich Ekel zu erregen ist schon Belästigung. Und dass die Leute nicht wissen, dass Du das mit Absicht machst, macht die Sache nicht besser, eher im Gegenteil: der Ekel, den die Leute empfinden, geht dann zu Lasten der Inkos. So eine Aktion wird die Akzeptanz der Bevölkerung für Inkontinenz sicher nicht fördern.

Grüße,

Weltraumwindel

Aber bei Inkontinenten oft gar nicht vermeidbar!!

ditzibubi Siegi
21.04.2008, 14:41
Aufgrund der hier entbrannten Debatte um das Einnässen vor Babyregal hätte ich noch 'ne Frage:

Was siehst Du das, wenn ein Erwachsener vorm Babyregal den Nucki im Mund hat ... ?

Ginni
21.04.2008, 14:53
Original von adriaperla
Die werden wohl eher denken: die Arme war vor kurzem schwanger, ist deshalb inko und sucht was für ihr Kind.

man wird nach einer schwangerschaft inkontinent?
das passiert ja nun, glaube ich, den wenigsten.
zumindest kann man das verhindern, wenn man regelmäßig diese komischen übungen macht und so...
sagt zumindest meine freundin, und die muss es ja wissen...(und weil ich sie gefragt habe, will sie jetzt wissen, in welchem monat ich bin... :tock: )

ditzibubi Siegi
21.04.2008, 15:40
Original von Ginni

Original von adriaperla
Die werden wohl eher denken: die Arme war vor kurzem schwanger, ist deshalb inko und sucht was für ihr Kind.

man wird nach einer schwangerschaft inkontinent?
das passiert ja nun, glaube ich, den wenigsten.
zumindest kann man das verhindern, wenn man regelmäßig diese komischen übungen macht und so...
sagt zumindest meine freundin, und die muss es ja wissen...(und weil ich sie gefragt habe, will sie jetzt wissen, in welchem monat ich bin... :tock: )

Das ist schon mehr als einmal passiert, dass eine Schwangere inkontinent wurde und zwar kann es vor und nach der Entbindung vorkommen.

cassandra
21.04.2008, 16:24
Original von ditzibubi Siegi

Original von Ginni

Original von adriaperla
Die werden wohl eher denken: die Arme war vor kurzem schwanger, ist deshalb inko und sucht was für ihr Kind.

man wird nach einer schwangerschaft inkontinent?
das passiert ja nun, glaube ich, den wenigsten.
zumindest kann man das verhindern, wenn man regelmäßig diese komischen übungen macht und so...
sagt zumindest meine freundin, und die muss es ja wissen...(und weil ich sie gefragt habe, will sie jetzt wissen, in welchem monat ich bin... :tock: )

Das ist schon mehr als einmal passiert, dass eine Schwangere inkontinent wurde und zwar kann es vor und nach der Entbindung vorkommen.

Da kann ich Siegi nur zustimmen!! Es kommt recht häufig vor. Ich bin zum Glück verschont geblieben, obwohl ich 2 Kinder bekommen habe, weil ich eine starke Blasenmuskulatur habe und immer Beckenbodenübungen gemacht habe (Yoga und Pilates).

lg cassi

Ginni
21.04.2008, 17:12
Original von ditzibubi Siegi
Das ist schon mehr als einmal passiert, dass eine Schwangere inkontinent wurde und zwar kann es vor und nach der Entbindung vorkommen.

nur weil es mehr als einmal passierte, ist es noch lange nicht die regel...würde ich mal so einschätzen... ich persönlich kenne niemanden, der nach oder vor der schwangerschaft inkontinent gewesen sei...

cassandra
21.04.2008, 17:17
Original von Ginni

Original von ditzibubi Siegi
Das ist schon mehr als einmal passiert, dass eine Schwangere inkontinent wurde und zwar kann es vor und nach der Entbindung vorkommen.

nur weil es mehr als einmal passierte, ist es noch lange nicht die regel...würde ich mal so einschätzen... ich persönlich kenne niemanden, der nach oder vor der schwangerschaft inkontinent gewesen sei...

@ Ginni: Wenn du mal öfter in Inko-Foren liest, dann wirst du feststellen, dass es recht viele Frauen gibt, die während der Schwangerschaft oder nach der Entbindung Inko geworden sind, weil in der Schwangerschaft ein Hormon ausgeschüttet wird, das alles weicher macht. Der Körper der Schwangeren verändert sich während dieser Zeit, unter anderem passiert das, damit die Geburt besser klappt. Die Sehnen und Bänder werden stärker belastet... Das Becken wird breiter und es entsteht ein Knorpel dazwischen. Bei vielen Frauen geht es wieder zurück, bei mir nicht, mein Becken ist grösser geblieben (was ich nicht schlimm finde, es veränderte meine Proportionen zu meinen gunsten) und das ist auch nicht immer "die Regel".

lg cassi

Ginni
21.04.2008, 17:21
nunja, ich vermute, dass sich eben genau nur betroffene frauen im inkoforum äußern. der großteil der frauen wird von inkontinenz nach oder vor der geburt verschont bleiben. habe vorhin etwas von 16% betroffenen gelesen. das ist in meinen augen nicht so viel. kann aber jeder anders sehen.

trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass einem passieren kann...
naja, ich bin sowieso skeptisch gegenüber alldem. kinder ja, schwangerschaft mh....

cassandra
21.04.2008, 17:30
Original von Ginni
nunja, ich vermute, dass sich eben genau nur betroffene frauen im inkoforum äußern. der großteil der frauen wird von inkontinenz nach oder vor der geburt verschont bleiben. habe vorhin etwas von 16% betroffenen gelesen. das ist in meinen augen nicht so viel. kann aber jeder anders sehen.

trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass einem passieren kann...
naja, ich bin sowieso skeptisch gegenüber alldem. kinder ja, schwangerschaft mh....

Hab mal grad gegooglet, ich hab da andre Zahlen bekommen, aber ok... :

http://www.faz.net/s/Rub7F74ED2FDF2B439794CC2D664921E7FF/Doc~EAE99A768E36A4B7192B57E03382046DF~ATpl~Ecommon~Scontent.ht ml


Hmm Viele Frauen scheuen sich vor einer Schwangerschaft, weil sie die Veränderung ihres Körpers nicht wollen oder Angst davor haben. Das ist in soweit ok, solange die Frauen sich dann den Wunsch nach Kindern nicht komplett versagen. Man kann ja auch Adoptieren *grübel

lg cassi

Ginni
21.04.2008, 17:33
also ich hab nichts dagegen, dass sich mein körper verändert, ich vielleicht dicker werde oder so... das finde ich jetzt nicht schlimm.
aber was man alles für krankheiten bekommen kann...
senkung, inkontinenz, diabetis, hypotonie,.... (und da würde ein problem schon anfangen, ich hab nämlich dauerhaft hypotonie und ein posturales tachykardiesyndrom... ob das sooo gesund ist?)

cassandra
21.04.2008, 18:38
Ooookey also Senkung ist wirklich blöd, aber das passiert ja auch nicht jedem, ist wie die Inkontinenz, das passiert meist den Frauen, die eh zu schwachem Bindegewebe und schwachen Muskeln neigen.

Diabetis kann man schon bekommen, ist aber überprüfbar und gut mit umzugehen. In einem Vorbereitungskurs hatte ich eine Mutter, die in der 3. Schwangerschaft war. Sie hatte beim 1. Kind Schwangerschaftsdiabets bekommen und hat diese nicht mehr wegbekommen. Sie hat dann halt mit Diabetis noch 2 weitere Kinder bekommen. Sie hatte ein Gerät um den Hals, das ihr sagte (es piepte), wenn es Zeit war "Insulin nachzulegen". Geht also...

Hypotonie hab ich im ersten Moment fälschlicherweise für niedrigen Blutdruck gehalten, aber vorsichtshalber mal ergooglet. Ok, das könnte schon schwieriger werden und dieses posturales tachykardiesyndrom klingt auch nicht gerade toll und wird eine Schwangerschaft bestimmt nicht gerade leichter machen. Manche Krankheiten werden aber in der Schwangerschaft durch schon erwähnte Hormone besser. Evtl. könnte dich ja ein Gynokologe über Risiken aufklären.

Nebenbei bemerkt... irgendwie klingen Hypotonie und posturales tachykardiesyndrom für mich so, dass sie sich gegenseitig aufheben könnten... so wie Kurzsichtigkeit mit Altersweitsichtigkeit sich aufheben kann...

grübelnde Grüsse cassi

Ginni
21.04.2008, 18:53
ähm, hypotonie ist niedriger blutdruck... hypertonie ist hoher blutdruck.. oder verdreh ich es mal wieder?
das problem bei hypotonie (bei mir) ist, dass der kreislauf vorallem nachts bergab schiesst. als ich einmal auf der intensivstation lag, hatte ich noch 60 zu 40. das ist nachts anscheinend normal bei mir - zumindest laut dem ergebnis der 24stunden-überwachung. morgens ist er so normalerweise 90 zu 60.
das problem an der sache ist, dass ich meistens zu hohen puls habe, weil der körper versucht, durch schnelleren puls das blut ins gehirn zu pumpen (sonst kippe ich weg, weil das gehirn sauerstoffmangel hat - was auch regelmäßig passiert...) jetzt verstehst du vielleicht auch, dass sich hypotonie und tachykariensyndrom nicht gegenseitig aufheben, sondern einander bedingen.
und inwieweit man sowas bei einer schwangerschaft verträgt...mh...

mh hormone, das ist so ein problem an sich. ich bin der meinung, dass ich meinen körper nicht mit hormonen beeinflussen will, deswegen nehme ich zum beispiel auch keine pille. vielleicht ist das eine übertriebene ansicht, aber...

cassandra
21.04.2008, 19:07
Also, dachte ich ja auch erst mit Hypotonie, aber Wiki sagt was andres, hab es mal reinkopiert, um den Satz dick zu machen, der mich davon abbrachte. ;)

Im Übrigen finde ich den sinnvollen Umgang mit Medizin keineswegs übertrieben, ich halte es auch so. Ich nehme so gut wie nichts ein, wenn es nicht unbedingt sein muss, nicht mal Schmerztabletten. Bis zur ersten Schwangerschaft hab ich die Pille genommen. Jetzt hab ich immer nur jeweils die Kupferspirale aus den Gründen, die du auch genannt hast.

Quelle: Wikipedia:

Hypotonie
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Als Hypotonie oder auch Hypotension (aus dem Griechischen) wird in der Medizin eine Spannung oder ein Druck unterhalb der Norm bezeichnet. Hypotonie gibt es z.B. des Muskeltonus, der Gehirnflüssigkeit (zerebrale H.), des Augeninnendruckes (H. bulbi, H. oculi; unter 10 mmHg). Meist wird Hypotonie auf den arteriellen systolischen Blutdruck bezogen (unter 115 mmHg bei Männern und unter 105 mmHg bei Frauen ).

Man unterscheidet zwischen einer Essentiellen Hypotonie und einer Orthostatischen Hypotonie. Die erste Form ist auf den Flüssigkeits- beziehungsweise den daraus resultierenden Volumenmangel, vor allem im Alter, zurückzuführen. Die Zweite Form der Hypotonie ist eine sogenannte Kreislaufregulationsstörung. Man spricht hier von einem lagebedingtem Blutdruckabfall welcher durch zu schnelles Aufrichten ein Leeregefühl im Kopf, ein Schwächegefühl, Zittern, Herzklopfen, hohen Puls, Müdigkeit, diffusen Schwankschwindel, ein Schwarzwerden vor den Augen hervorruft. Nicht gemeint ist hier der allgemein niedrige und an sich gesunde niedrige Blutdruck bei jungen Menschen, unabhängig von der Körperposition Liegen/Sitzen/Stehen. Der schnelle Wechsel von liegender zu stehender Position verursacht einen vorübergehenden Blutdruckabfall, der wenn er ein bestimmtes Ausmaß erreicht und Beschwerden verursacht, dann als Orthostatische Hypotension bezeichnet wird.

Folgen einer Hypotonie sind Müdigkeit, Schwäche, Schwindel, Ohnmachtsneigung und Bewusstlosigkeit. Diese Symptome resultieren aus einer Minderperfusion des Gehirns mit sauerstoffreichem Blut. Bedingt durch diese Symptome kommt es zwar häufig zu Sekundärverletzungen, zum Beispiel durch Stürze, ansonsten ist die Hypotonie aber nicht schädlich für den Körper. Allerdings können einige seltene, aber ohne Behandlung lebensbedrohliche Erkrankungen (Hormonmangelzustände, Morbus Addison) mit einer Hypotonie einhergehen. Eine länger bestehende Hypotonie sollte also trotzdem ärztlich abgeklärt werden. Besteht keine Grunderkrankung, haben Betroffene oft eine deutlich höhere Lebenserwartung als z.B. Menschen mit einer arteriellen Hypertonie. Weitere Anzeichen für die unzureichende Durchblutung sind Blässe und Kühle der Haut.

Das Gegenteil der Hypotonie des Blutdrucks ist die arterielle Hypertonie

ditzibubi Siegi
22.04.2008, 07:38
Original von Ginni
also ich hab nichts dagegen, dass sich mein körper verändert, ich vielleicht dicker werde oder so... das finde ich jetzt nicht schlimm.
aber was man alles für krankheiten bekommen kann...
senkung, inkontinenz, diabetis, hypotonie,.... (und da würde ein problem schon anfangen, ich hab nämlich dauerhaft hypotonie und ein posturales tachykardiesyndrom... ob das sooo gesund ist?)

Da kann ich auch ein Lied davon singen:
Ich selbst habe seit jeher Hypotonie und vor 2 Jahren Tachykardien (also zu deutsch Herz-Rhythmusstörungen) bekommen. Dann hat man im Deutschen Herzzentrum in München festgestellt, dass das auf einen Defekt in der linken Herzkammer zurückzuführen sei, der seit Geburt besteht.

Im übrigen entfernen wir uns mit der nunmehrigen Debatte vom Thema "Schnuller und meine Freundin"

ditzibubi Siegi
27.04.2008, 09:41
Bevor der Thread geschlossen wird, noch eine Anmerkung:

Ich finde, hier geht nichts mehr, seit sunni sich aus den bekannten Gründen aus diesem Forum verabschiedet hat; alles verflacht und war doch sooo quicklebendig ihre Debatte oder "Abhackelei" vor allem mit Cassandra.
Dies alles fehlt mir sehr!!
Ich vermisse Sunni sehr und auch von Cassandra ist seither nicht mehr viel zu lesen. Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sunni
27.04.2008, 09:47
hallo,

ja,ja bin ja noch da.

habe aber leider keine zeit zur zeit.
werde mir wieder mehr zeit für euch nehmen.

ist nur voll der stress momentan.

LG Sunni

Karu
27.04.2008, 10:48
Juhu!

Sunni ist noch da!

*freu* *rumspring* *hüpf*

Lass dich :hug:
(Ich darf doch, oder? ^_^ )


LG Karu

sunni
02.05.2008, 13:40
hallo,

ich hab zwei neuer bilder in meiner galerie.
so ging ging es mir gestern.
den ahtte ich gerade gekauft weil ich ihn so süss fand und meine freundin hat ihn gleich eingezogen. den anderen will sie heut kaputt machen.

gruss sunni

cassandra
02.05.2008, 13:47
Original von ditzibubi Siegi
...

Ich vermisse Sunni sehr und auch von Cassandra ist seither nicht mehr viel zu lesen. Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Siegi,

von mir ist nicht mehr viel zu lesen??? *wunder* Hier nicht mehr seid dem, aber doch in andren Threads schon... *grübel*

Aber jetzt geht es hier ja weiter. :)

@ sunni: Hab deine Fotos schon gesehen. :) ;) Ist das ein altrosaner NUK Starlight?? Das ist mein Lieblingsnucki.

lg cassi

sunni
02.05.2008, 13:57
@casandra ja das war ein altrosaner NUK Starlight.
ich fand den auch total süss, den armen hab ich noch nicht mal im mund gehabt.
sie hat mir gleich die packung weggenommen :feuerflummi:

ditzibubi Siegi
02.05.2008, 14:39
Original von sunni
@casandra ja das war ein altrosaner NUK Starlight.
ich fand den auch total süss, den armen hab ich noch nicht mal im mund gehabt.
sie hat mir gleich die packung weggenommen :feuerflummi:

@ sunni: Das war aber hundsgemein! Ist die sooo neidisch auf Deine Nuckis, wenn sie Dir gleich weggenommen werden?! Kannst ihr net auch mal was wegnehmen und puttmachen?

sunni
02.05.2008, 14:47
@ siegi ich werd mal wieder ein paar ballons platzen lassen.
und ihre plüschmaus wird wohl dran glauben müssen.

cassandra
02.05.2008, 17:52
@ sunni: Ooooooh schade, dass du den nicht im Mund gehabt hast, die sind sooo toll *schwärm*

Ja, lass mal Ballons platzen, kannste davon nicht auch Fotos machen? *grübel geht das überhaupt?*

lg cassi

sunni
02.05.2008, 19:35
3 bilder in der galerie

die ganze zeit hat sie mit meinem schnulli rumgespielt und dann das.
ich dachte wirklich der schnuller würde es überleben und ich könne an ihm nuckeln.
aber nein

super orga gewesen :eek:

Nini
02.05.2008, 21:29
Also ich kann es beim besten Willen nicht verstehen, warum man mit seinen Nuckis echt so umgehen muss....

Die Bilder in der Galerie finde ich auch alles andere als schön -.-


genuckelte grüße
Nini

sunni
03.05.2008, 12:23
hallo,

das muss man ja auch nicht verstehen.
manch einer findet es halt schön.
es macht mir riesen spass die ollen dinger kaputt zu machen und außerdem ist es toll sunni so leiden zu sehn, ist einfach süss wenn sie so traurig schaut und fast heult. :bussi:


einen lieben gruss schickt euch

sunnis freundin :P

ditzibubi Siegi
03.05.2008, 16:22
Original von sunni
hallo,

das muss man ja auch nicht verstehen.
manch einer findet es halt schön.
es macht mir riesen spass die ollen dinger kaputt zu machen und außerdem ist es toll sunni so leiden zu sehn, ist einfach süss wenn sie so traurig schaut und fast heult. :bussi:


einen lieben gruss schickt euch

sunnis freundin :P

Also, ich hätte @ sunni nicht so leiden lassen und ihr, wenn sie so traurig ist und sogar deswegen weint, einen Nucki in den Mund gesteckt.

Karu
03.05.2008, 17:33
Original von ditzibubi Siegi
... und sogar deswegen weint, einen Nucki in den Mund gesteckt.

Erm, nö - glaube auch sunni würde das weniger Spaß machen - im Nachhinein *g*

LG Karu

sunni
04.05.2008, 12:01
ja, das ist es.
ich hab so ein mitleid mit den schnullis, aber das ist es was mich so erregt und alles in mir kribbelt.
einfach irres gefühl.

gruss sunni

cassandra
04.05.2008, 13:05
Das ist das gegensätzliche Gefühl. ;) Genau wie bei einer Spankee wie mir... der Schmerz tut weh, macht aber auch geil. :)

lg cassi

sunni
04.05.2008, 13:08
das problem ist man kann gefühle nciht in worte fassen.

is halt schwer zu beschreiben. deswegen verseht es auch nicht jeder.

cassandra
04.05.2008, 13:10
Ich denke, dass kann und muss auch nicht jeder verstehen. ;) Wichtig ist nur, daß es akzeptiert wird, daß derjenige es so halt mag und toll findet, auch wenn der andre das nicht versteht.

Toll finde ich, wenn man weiß, was man möchte und was einen erregt und das dann auch ausleben kann und möchte. Was will man dann noch mehr??

:hug: cassi

sunni
04.05.2008, 13:15
mensch, da hast du verdammt recht.

eine freundin von uns hat mal schnuller gesammelt und diese uns heut geschenkt.
einfach irre sind bestimmt 300 stück.
nun überlege ich ob ich sie bei e-bay versteigere oder sie opfere.

so viele :lol:

cassandra
04.05.2008, 13:20
Hmmm also bei 300 Stück könnten noch viele ältere Modelle drin sein, die andre als Rarität gern hätten und Geld dafür zahlen würden.

Vielleicht guckst du bei Ebay, was gut läuft und verkaufst einen Teil und den Rest schenkst du Eurer Lust???

Nur eine Idee..

lg cassi :)

sunni
04.05.2008, 15:50
ich denke mal so werden wir das machen.
werde nachher mal ein foto reinstellen und dann mal sehn was ihr dazu sagt.

cassandra
04.05.2008, 18:10
Au ja.... Fotos *freu

lg cassi

sunni
04.05.2008, 18:13
@cassandra

hab da ein ballonbild für dich eingestellt :rolleyes:

Traumbär
04.05.2008, 18:20
Hübsche Ballons. Haha.

Ja, ich weiß, ich heiß nicht Cassi.

Aber wenn ich grad am Antworten bin: Endlich mal nette, erfrischend andere Nuckibildchen. Hat schon was, das Teil im Stacheldraht.

Gruß, Traumbär

sunni
04.05.2008, 18:29
@ traumbär

also das bild gefällt mir auch gut. is irgendwie geil geworden.

ballons haben auch was. erst schön rund und prall, und dann der knall.

cassandra
04.05.2008, 18:52
Woah tolles Ballonbild! Da war er wohl kurz vorm Platzen oder??

Ist deine Freundin auf dem Foto oder??

@ Traumi: Stimmt, ich finde, die Fotos sind sehr interessant, auch wenn sie mir leid tun... vielleicht auch gerade deswegen? *grübel

Bin jedenfalls auf weitere Bilder gespannt, sunni. :)

lg cassi

PS: Ich mag auch sehr gern Ballons, nur den Knall, den mag ich absolut nicht, der macht mir eher Angst... 8)

sunni
04.05.2008, 19:24
danke für eure positve resonanz.

weitere bilder folgen auf jeden fall.
heut hat sie einen mam schnuller angeschraubt aber die bilder sind nicht so schön geworden.
auf jeden fall war es für mich wieder äußerst aufregend.

lg sunni

cassandra
04.05.2008, 19:27
Angeschraubt?? *staun* Was ihr immer einfällt... Wo hat sie den denn angeschraubt??? *neugierig guck* Schade, dass die Fotos nicht so schön geworden sind. :)

lg cassi

sunni
04.05.2008, 19:29
die fotos sind jetzt drin

cassandra
04.05.2008, 19:56
danke schön :knuddel:

wow...soooo lang kann man die Nuckis ziehen?? *staun

lg cassi

sunni
04.05.2008, 20:02
jetzt noch ein bild von den neuen schnullern
lg sunni

sunni
04.05.2008, 20:16
oh, nein die hat jetzt meine süsse am wickel.

muss mal sagen das ich die schnullis ja richtig süss finde.
irgendwie so schön einfach.die ersten hat sie schon in den ascher gedrückt.

gemein, ich wollt auch noch mal so einen.
lg sunni

cassandra
04.05.2008, 20:22
Oh je...die armen Schnuller... Das sind soooo viele schöne...Tolles Foto. :)

Was hat sie jetzt vor mit den Nuckis an der Schnullerkette??

lg cassi

sunni
04.05.2008, 20:29
die an der kette will sie kaputt machen.
einen nach dem anderen. welch ein graul

da wird sie mich heut auf hochform bringen. :lol:

lg sunni

cassandra
04.05.2008, 20:34
Und wie will sie sie kaputt machen??

Ich wünsch euch ein wunderschönes After-kaputt-Kuscheln *gg

lg cassi

Nini
05.05.2008, 13:18
Original von Traumbär
Aber wenn ich grad am Antworten bin: Endlich mal nette, erfrischend andere Nuckibildchen. Hat schon was, das Teil im Stacheldraht.


Ich zum Beispiel bin da völlig anderer meinung.... Solche Bilder gehören nicht in ein Forum, in dem es Nuckelfans gibt, die ihren Nucki ganz heile haben mögen und nicht i-wie in Fetzen.... Mein Herz blutet jedes Mal, wenn ich sehen muss, das man zulässt solch geschmacklosen Bilder online zu stellen -.- Geht garnich -.-

Von daher von mir: :abgelehnt:


Grüße,
Nini

cassandra
05.05.2008, 13:24
Nini, ich verstehe was du meinst. Mir tun die Nuckis auch leid. Auf der andren Seite, es sind ja nicht meine Nuckis. ;)

Es gibt ja auch Menschen, die können und wollen keine rotverstriemten Popos sehen, weil die Menschen, die zu dem Po gehören, ihnen leid tun. :) ;) Mir dagegen gefällt es, weil ich spanking liebe...

lg cassi :hug:

Nini
05.05.2008, 13:34
Original von cassandra
Nini, ich verstehe was du meinst. Mir tun die Nuckis auch leid. Auf der andren Seite, es sind ja nicht meine Nuckis. ;)
lg cassi :hug:

Klar sind das nicht meine Nuckis... Aber mich ärgern alleine diese Bilder im Forum -.- Ich hab ja nix gegen ander leuts Neigungen und Fetische, aber warum dann diese Bilder in der galerie, wo doch so viele Nuckelfans darauf zugriff haben?? Mir blutet da jedes mal das herz....


genuckelte Grüße
Nini :hug: :hug:

cassandra
05.05.2008, 13:44
Nini :knuddel: :hug:

wie gesagt, ich kann dich verstehn. Mir würde vielleicht auch so gehn, wenn ich Bilder sähe, wo kaputte Kuscheltiere drauf sind...

Allerdings gibt auch so noch genug Bilder in der Galerie, wo ich denke, ok, da muß ich jetzt nicht 2 mal draufschaun. Aber dann ist auch gut. Vielleicht sollte es eine Untergruppe dafür geben, also für die 2 unterschiedlichen Darstellungen von Nuckis? Ist aber wohl nicht realisierbar...

:hug: cassi :hug:

Nini
05.05.2008, 13:55
Original von cassandra
Nini :knuddel: :hug:

wie gesagt, ich kann dich verstehn. Mir würde vielleicht auch so gehn, wenn ich Bilder sähe, wo kaputte Kuscheltiere drauf sind...

Allerdings gibt auch so noch genug Bilder in der Galerie, wo ich denke, ok, da muß ich jetzt nicht 2 mal draufschaun. Aber dann ist auch gut. Vielleicht sollte es eine Untergruppe dafür geben, also für die 2 unterschiedlichen Darstellungen von Nuckis? Ist aber wohl nicht realisierbar...

:hug: cassi :hug:

Oh, kaputte Kuscheltiere gehen auch gaaaarnich.... :( Ja klar gibt es viele Bilder, wo ich mir denke, ja ne da guckst nich nochn zweites mal drauf, aber das geht sicher vielen so.... Aber ich würde solch makabere Darstellung der nuckis nicht zulassen, da sie einfach nicht ins Forum gehören....


:hug: nini :hug:

cassandra
05.05.2008, 14:30
Original von Windel-Maus

Oh, kaputte Kuscheltiere gehen auch gaaaarnich.... :( ...

Stimmt. Ich bin mal auf eine Seite gestoßen, wo jemand anbot, Kuscheltiere zu reparieren. Es sind dort ein paar Vorher-Nachher-Fotos gezeigt worden. Mir ist fast schlecht geworden, als ich manche Teddies gesehen hab, halb von Motten zerfressen ...

Am Schlimmsten fand ich aber mal nen Link, wo Jemand all seine Kaninchen aufgeführt hat mit Fotos und nem ganz lieben Abschiedstext und warum bzw. woran es gestorben war. Da mußte ich echt heulen...

Ok, nicht mehr wirklich das Thema...*zugeb

:hug:cassi :hug:

Nini
05.05.2008, 14:37
Original von cassandra

Am Schlimmsten fand ich aber mal nen Link, wo Jemand all seine Kaninchen aufgeführt hat mit Fotos und nem ganz lieben Abschiedstext und warum bzw. woran es gestorben war. Da mußte ich echt heulen...

:hug:cassi :hug:

Sowas find ich aber auch voll traurig und makaber.... wer ist denn bitte daran interessiert, wie und warum ander Leuts Tiere sterben *oO*
Das sie sterben ist doch schon zum heulen, da muss ich nich noch wissen, wie sie von uns gehen *oO*

Aber back to topic: Bilder von kaputten Nuckis gehen garnich....


:hug: nini :hug:

cassandra
05.05.2008, 14:48
Original von Windel-Maus

Sowas find ich aber auch voll traurig und makaber.... wer ist denn bitte daran interessiert, wie und warum ander Leuts Tiere sterben *oO*
Das sie sterben ist doch schon zum heulen, da muss ich nich noch wissen, wie sie von uns gehen *oO*

...

Abschluß-OT: Ich fands auch makaber, aber es sollte wohl sowas wie eine Art Denkmal für die Tierchen sein...

:hug: cassi :hug:

Ginni
05.05.2008, 15:25
Original von Windel-Maus
Sowas find ich aber auch voll traurig und makaber.... wer ist denn bitte daran interessiert, wie und warum ander Leuts Tiere sterben *oO*


das finde ich wirklich gefühlslos von dir!
ich finde es toll, wenn menschen fotos von verstorbenen tieren zeigen (meist in einem nachruf), weil es zeigt, wie sehr diese tiere geliebt wurden und wieviel diese tiere jenen menschen bedeutet haben mögen.

kaputte schnuller ohne seele erregen nicht im geringsten mein gemüt.
und letztlich, warum soll man sie nicht in die galerie hochladen?
in der galerie sind auch benutzte windeln zu sehen.
ist es nicht gleich, ob benutzte windeln oder benutzte schnuller...?

tee
05.05.2008, 15:47
Original von Ginni

in der galerie sind auch benutzte windeln zu sehen.
ist es nicht gleich, ob benutzte windeln oder benutzte schnuller...?



ich sehe da schon einen unterschied.
zu vergleichen wäre eine zerstörte windel mit den zerstörten schnullern.
nicht die benutzten gegenstände...
mir kommt der eindruck, dass es sich da vielmehr um die zerstörung geht, als um den schnuller an sich.

schatten und süsses wasser

tee :]

Nini
05.05.2008, 16:45
Original von Ginni
das finde ich wirklich gefühlslos von dir!
ich finde es toll, wenn menschen fotos von verstorbenen tieren zeigen (meist in einem nachruf), weil es zeigt, wie sehr diese tiere geliebt wurden und wieviel diese tiere jenen menschen bedeutet haben mögen.



Ich dachte dabei auch an Bilder von diesen Tieren die gemacht wurden, wenn sie schon verstorben sind, nicht seine schönsten Errinnerungsbilder...
Weil ich selber habe meine beiden Lieblinge von Meerschweinchen auch als Großes Foto an der wand hängen... Aber das ist ja nicht wirklich das was ich meinte...



Original von Ginni
in der galerie sind auch benutzte windeln zu sehen. ist es nicht gleich, ob benutzte windeln oder benutzte schnuller...?

Also nein! Eine benutzte Windel ist völlig anderes als ein kaputter Nucki.... In die windel macht man rein, bis sie voll ist und zieht sie dann aus... Aber bei einem Nucki geht es mir darum, das er möglichst lange in gutem Zustand bleibt, damit ich auch noch lange was davon habe, weil mich nichts besser beruhigt zu nuckeln, wenn grad keiner in der nähe ist, der mich zum Beruhigen knuddeln könnte...
Und außerdem ist zwischen kaputt und benutzt auch wieder ein Unterschied...



genuckelte Grüße,
Nini

sunni
05.05.2008, 17:25
also ich nicht das eine benutzte windel oder ein kaputter nucki einen grossen unterschied macht.
ganz im gegenteil wenn einer seine benutzt windel ablichten muss (bitte schön)
aber die muss ich wohl anderen zeigen, was ich für einen schönen durchfall hatte (einfach eklig)

ich werd eine aktion starten. rettet die schnuller

jeden den ihr ersteigert ist einer weniger der den schnullertot erleidet.

nochmal kurz: ich finds toll

LG Sunni

ditzibubi Siegi
05.05.2008, 17:28
Original von Windel-Maus

Original von Ginni
das finde ich wirklich gefühlslos von dir!
ich finde es toll, wenn menschen fotos von verstorbenen tieren zeigen (meist in einem nachruf), weil es zeigt, wie sehr diese tiere geliebt wurden und wieviel diese tiere jenen menschen bedeutet haben mögen.



Ich dachte dabei auch an Bilder von diesen Tieren die gemacht wurden, wenn sie schon verstorben sind, nicht seine schönsten Errinnerungsbilder...
Weil ich selber habe meine beiden Lieblinge von Meerschweinchen auch als Großes Foto an der wand hängen... Aber das ist ja nicht wirklich das was ich meinte...



Original von Ginni
in der galerie sind auch benutzte windeln zu sehen. ist es nicht gleich, ob benutzte windeln oder benutzte schnuller...?



Also nein! Eine benutzte Windel ist völlig anderes als ein kaputter Nucki.... In die windel macht man rein, bis sie voll ist und zieht sie dann aus... Aber bei einem Nucki geht es mir darum, das er möglichst lange in gutem Zustand bleibt, damit ich auch noch lange was davon habe, weil mich nichts besser beruhigt zu nuckeln, wenn grad keiner in der nähe ist, der mich zum Beruhigen knuddeln könnte...
Und außerdem ist zwischen kaputt und benutzt auch wieder ein Unterschied...



genuckelte Grüße,
Nini

Da pflichte ich Dir voll bei, da kann ich nicht anderes; nun lassen wir sie ihre Sachen kaputtmachen, wenn's nur meine (oder auch Deine oder Cassandra's Nuckis) nicht sind, dann hätte ich auch Grund zum Heulen und daher verstehe ich Dich auch, liebe Nini.

Ginni
05.05.2008, 17:37
kaputte windeln? gibts in der galerie auch genügend...
oder was meinst, wie bei windelpaketen (mehrere windeln übereinander) die flüssigkeit bis in die äußerste windel kommt?
per beamen bestimmt nicht....

sunni
06.05.2008, 18:06
hallo,

zur entäuschung einiger werde ich noch ein paar fotos einstellen.


LG Sunni

tee
06.05.2008, 19:24
Original von Ginni
kaputte windeln? gibts in der galerie auch genügend...
oder was meinst, wie bei windelpaketen (mehrere windeln übereinander) die flüssigkeit bis in die äußerste windel kommt?
per beamen bestimmt nicht....

nun willst du mir was von windelpaketen erzählen :P - der unterschied zu einem paket ist, dass der eigentliche zweck im verbund des paketes noch 100% erfüllt wenn nicht verbessert wurde. neudeutsch könnte man dazu tunen sagen/schreiben.
wenn man allerdings einen schnuller aufspiesst, scheint mir das eher nach zerstörung als nach modden oder tunen.

schatten und süsses wasser

tee:]

chris01
06.05.2008, 19:46
Hallo alle zusammen,

finde es toll das sunni ihre bilder zeigt. warum auch nicht?
ist mal was anders als sonnst.
seit dem dieses thema hier ist macht meine frau auch meine schnuller kaputt.
und ich muss mal feststellen es macht ihr sehr viel spass.

wenn ich um meine schnullis trauere törnt sie das noch mehr an und meine erregung steigt auch.
hat also nichts mit sinnloser zerstörung zu tun sondern mit fetischspielen.

die fotos sind super und sunni hats ja angeboten.

rettet die schnuller!
wenn sie euch leid tun ersteigert sie einfach.

LG Chris

sunni
06.05.2008, 20:01
@chris danke :hug:
das ist es ja es macht mich auch an.

und wenn die schnullis keiner will dann haben wir noch eine weile spass.

ich da mal gezählt es sind 483 nagut sind schon ein paar weniger. :lol:

lg sunni

diaper:in:space
07.05.2008, 01:22
Also ich kann das auch nicht nachvollziehen, dass es jemand mag, wenn Schnuller kaputtgemacht werden. Ich finde daran aber auch nichts Schlimmes und habe auch kein Problem mit den Bildern. Die Frage ist nur, inwieweit das hier in die Galerie passt. Denn es scheint ja doch einige zu geben, die das stört.

Aber im Prinzip ist es wohl wie bei den Inflatable-Fetischisten (Leute, die auf Aufblasbares stehen, also z.B. Luftballons oder Schwimmflügel): da gibt es die Popper und die Non-Popper, die einen lassen die Sachen heil, die anderen bringen sie zum Platzen.

Grüße,

Weltraumwindel

cassandra
18.05.2008, 21:23
Original von diaper:in:space
...

Aber im Prinzip ist es wohl wie bei den Inflatable-Fetischisten (Leute, die auf Aufblasbares stehen, also z.B. Luftballons oder Schwimmflügel): da gibt es die Popper und die Non-Popper, die einen lassen die Sachen heil, die anderen bringen sie zum Platzen.

Grüße,

Weltraumwindel

Huhu D:i:S: Davon hab ich noch nix gehört, ist ja lustig, das sowas auch einen Namen hat. Naja ich denke, es gibt viele Sachen, die nicht unbedingt viele machen und die kaum einer kennt, aber was manchen halt trotzdem Spass macht... Warum auch nicht...

lg cassi

ditzibubi Siegi
19.05.2008, 07:44
Original von cassandra

Original von diaper:in:space
...

Aber im Prinzip ist es wohl wie bei den Inflatable-Fetischisten (Leute, die auf Aufblasbares stehen, also z.B. Luftballons oder Schwimmflügel): da gibt es die Popper und die Non-Popper, die einen lassen die Sachen heil, die anderen bringen sie zum Platzen.

Grüße,

Weltraumwindel

Huhu D:i:S: Davon hab ich noch nix gehört, ist ja lustig, das sowas auch einen Namen hat. Naja ich denke, es gibt viele Sachen, die nicht unbedingt viele machen und die kaum einer kennt, aber was manchen halt trotzdem Spass macht... Warum auch nicht...

lg cassi

@ cassandra: Ich auch nicht!!

Traumbär
19.05.2008, 16:03
@ cassandra: Ich auch nicht!!

Hallo Siegi,

nimms mir bitte nicht übel, aber ich finde solche Beiträge wie diesen von Dir überflüssig.

Und zwar deswegen, weil erstens jeder weiß, dass du auf Schnuller stehst, du zweitens gar nicht angesprochen warst, du drittens nur antwortest, weil eine Frau gepostet hat (die zu deinem Glück viel Geduld mit dir hat, mehr als ich zumindest ;) ) und es zudem einfach mühselig ist, dass du zwei komplette Beiträge zitierst um ein Statement abzugeben, das man dadurch erst gar nicht zuordnen kann. Du bist doch ein großer Junge und solltest wissen, dass man überflüssige Textstücke aus Zitaten löschen kann, oder? Genau wie bei normalem Text auch.

Also, bitte nicht falsch verstehen, ich mein meine Kritik rein konstruktiv und habe absolut nichts gegen dich persönlich oder deinen Schnulliwahn, ok? Aber so wie du möchtest, dass deine Vorlieben akzeptiert werden, musst du halt auch einsehen dass es noch andere gibt. Jedenfalls nützt es nicht viel, wenn du dann solche entrüsteten Postings verfasst weil du dich über Popper aufregst. ;)

lg Traumbär

Karu
19.05.2008, 16:37
Huhu Traumbär.

So ganz wertungsfrei ist deine Krtik aber auch nicht.


Original von Traumbär
gegen dich persönlich oder deinen Schnulliwahn, ok?

Gegen mehr Tolleranz hier als auch überall sonst habe ich ncihts einzuwenden - aber wertungsfreie Kritik wäre m.M.n. besser geeignet um das zu transportieren.


Definition Wahn:

"Der Begriff Wahn repräsentiert eine Überzeugung, die

1. logisch inkonsistent ist oder wohlbestätigtem Wissen über die reale Welt widerspricht und
2. trotz gegenteiliger Belege aufrechterhalten wird, weil die persönliche Gewissheit der Betroffenen so stark ist, dass sie rational nicht mehr zugänglich sind.

Wahn gilt als Zeichen einer Psychischen Störung. In der Psychiatrie werden Wahngedanken auch als „inhaltliche Denkstörungen“ bezeichnet, die unter anderem bei schizophrenen Psychosen, bei (endogenen) Depressionen, bei Manie, bei Demenzen und weiteren psychischen Erkrankungen mit oder ohne diagnostizierbarer organischer Ursache auftreten."


Und nun bitte wieder zurück zur Topic.
Wer diese nicht erträgt solle doch bitten das Thema meiden und jedwede weitere Diskusion in einen extra Thema stellen oder es per PM ausdiskutieren - danke.

ICh warte öieber auf weitere Beiträge von Sunni.


LG Karu

cassandra
19.05.2008, 16:42
Original von Karu
....

ICh warte öieber auf weitere Beiträge von Sunni.


LG Karu

Gespannt mitwarte. :) ;)

lg cassi

Traumbär
19.05.2008, 16:42
Ach Karu, das hab ich doch nur geschrieben, damit du den Klugscheißer raushängen lassen kannst ;) . Gibs doch zu das macht Spaß, auf der psychischen Ebene. Weiß ich ja selber. Danke dir dass du von mir ablenkst hihi...

@ Ditzibubi: Siehst du, genau so mein ich das mit dem zitieren.;)

:knuddel:

ditzibubi Siegi
19.05.2008, 17:03
Original von Traumbär

@ cassandra: Ich auch nicht!!

Hallo Siegi,

nimms mir bitte nicht übel, aber ich finde solche Beiträge wie diesen von Dir überflüssig.

Und zwar deswegen, weil erstens jeder weiß, dass du auf Schnuller stehst, du zweitens gar nicht angesprochen warst, du drittens nur antwortest, weil eine Frau gepostet hat (die zu deinem Glück viel Geduld mit dir hat, mehr als ich zumindest ;) ) und es zudem einfach mühselig ist, dass du zwei komplette Beiträge zitierst um ein Statement abzugeben, das man dadurch erst gar nicht zuordnen kann. Du bist doch ein großer Junge und solltest wissen, dass man überflüssige Textstücke aus Zitaten löschen kann, oder? Genau wie bei normalem Text auch.

Also, bitte nicht falsch verstehen, ich mein meine Kritik rein konstruktiv und habe absolut nichts gegen dich persönlich oder deinen Schnulliwahn, ok? Aber so wie du möchtest, dass deine Vorlieben akzeptiert werden, musst du halt auch einsehen dass es noch andere gibt. Jedenfalls nützt es nicht viel, wenn du dann solche entrüsteten Postings verfasst weil du dich über Popper aufregst. ;)

lg Traumbär

@ Traumbär: Ich habe den von Dir kritisierten Beitrag reingestellt, weil ich ebenso wie @ cassandra noch nie was davon gehört hat, was @diaper-in-space da berichtet.
Dann möchte ich Dich fragen, welches "entrüstete Posting" Du gemeint hast,

"weil du dich über Popper aufregst".
Solltest Du eines damit gemeint haben, das in einem anderen Thread steht, dann möchte ich Dich bitten, das dort zu vermerken.

lg Siegi

Traumbär
20.05.2008, 07:46
Ach Siegi, ist das denn wirklich so schwer?

Wenn ich auf einen Beitrag von Dir antworte, beziehe ich mich auf diesen und keinen aus einem anderen Thread. Wenn ich aus diesem Beitrag zitiere, beziehe ich mich logischerweise auf das was ich zitiere. Und in diesem Fall ist beides das selbe, weil dein Beitrag nur vier Worte enthielt, die ich allesamt zitiert habe. Mit "entrüstetes Posting" meinte ich also dein "@ cassandra: Ich auch nicht!!"

Das klang halt entrüstet, mit deinen zwei "!", wenn es statt dessen gut gelaunt geschrieben war hab ich es halt missverstanden.

Gruß, Traumbär

ditzibubi Siegi
20.05.2008, 08:46
Das hast du auch gründlich missverstanden.

Wie schon gesagt, ich bezog mich bewusst auf Cassandras Beitrag, dass ich von dieser Art noch nie gehört habe. Es war eher etwas satirisch gemeint auf die Schilderung von diaper-in-space und ich vermute nur, dass auch Cassi das ebenso gemeint hat aber man kann viel vermuten, ohne sich dessen sicher zu sein.

Im übrigen warte auch ich wie viele andere auf weitere Beiträge von sunni; es war wirklich sehr kurzweilig zu lesen, wie Sunni und Cassi miteinander "abgehakelt" haben, wie man im östlichen Bayern und vor allem im Bayerischen Wald sowas nennt.

sunni
20.05.2008, 18:05
Hallo ihr Lieben,

Luftballonfetischismus - ein Definitionsversuch

Luftballonfetischismus ist ein Fetisch, bei dem eine Person eine ungewöhnliche Faszination an oder in Bezug auf Luftballons hat, welche sexuelle Erregung oder Stimulation bewirkt. Eine eingedeutschte Bezeichnung für Luftballon- Fetischist lautet Looner (gesprochen: „Luhner“). Der Begriff „looner“ stellt im englischen ein Wortspiel aus „loony“ ~ verrückt, durchgeknallt - und einer Verniedlichung von „balloon“ ~ der Luftballon dar. Der Fetisch variiert weit von Person zu Person. Manche Menschen genießen ausschließlich die Handlung, Luftballons aufzublasen, oder sich Explare der Ballons anzusehen, welche sie zu sexuellen Handlungen auch gerne aufblasen, während andere Looner auf verschiedene Arten das Knallenlassen von Luftballons genießen. Andere Luftballonfetischisten finden einfach Stimulation an den Farben, der Durchsichtigkeit, dem Geruch, der Haptik, der Bewegung und der Leichtigkeit von Luftballons selbst. Die überwiegende Mehrheit der Looner ist männlich.

Hintergrund: Viele Theorien versuchen den Luftballonfetisch zu deuten, allerdings ohne eine generelle Übereinstimmung, weil sich der Fetisch in der Psyche an verschiedenen Punkten in der Erfahrung verankert und sich bei jedem Menschen individuell entwickelt. Es gibt jedoch Gemeinsamkeiten. Viele Ansätze stimmen darin überein, dass dieser Fetisch während der Kindheit begründet wird, bei einer völligen Ausprägung während der Jugend und im Heranwachsendenalter. Häufig wandelt sich eine Angst vor dem Knall um in eine Lust am Knall


Was für Luftballonfetischisten gibt es?

Grundsetzlich tauchen in der deutschen Loonerszene drei Arten von Loonern auf – Popper, Semipopper, Nonpopper. Diese drei Begrifflichkeiten sind nicht als rigide Kategorie, sondern eher als Bereiche, durchaus mit Überlappungen, zu verstehen.

Der Popper lässt es knallen, wie der Begriff es nahelegt (engl. to pop ~ knallenlassen). Viele Popper haben aus ihrer Angst vor dem Knall eine Lust daran entwickelt, dass es knallt. Darunter mischt sich eine gewisse Zerstörungsfreude. Welche Arten gibt es, Luftballons knallen zu lassen? Da ist das simple Überblasen, im „Szenen- Slang“ auch b2p oder blow to pop genannt. Besonders bei größeren Ballons gibt es das Kaputtreiten, r2p oder ride to pop genannt. Auch Massenzerstörungen mittels Nadeln, Zertreten oder anderer Knallmethoden lassen einen wahren Zerstörungsrausch aufkommen. Das Ausleben sadistischer Tendenzen gegenüber Luftballons wie langsames „zu Tode“ quälen ommen vor. Popper zu sein schließt nicht aus, anderen beim Luftballonknallen gerne zuzusehen.

Der Nonpopper ist das genaue Gegenstück. Bei ihm dürfen Ballons nicht kaputt gehen. Oftmals hat der Nonpopper eine sehr innige Beziehung zu Luftballons. Hier kommt die Haptik der Latexhaupt nebst der Anschmiegsamkeit zum Zuge. Der Nonpopper streichelt sich mit Luftballons, kuschelt mit ihnen, ja füllt seinen ganzes Zimmer mit ihnen, um in den Luftballons zu schlafen.

Eine Sammelkategorie, die als Begriff in der deutschsprachigen Loonerszene geprägt worden ist, ist der Semipopper. Zum einen sind das Looner, welche ihrer Stimmung nach mal Luftballons knallen lassen, mal es nicht haben können, wenn Luftballons knallen. – Oder es sind Looner, welche es reizt, Luftballons möglichst knapp ans Maximum, bis kurz vor dem Knall, aufzublasen. Hierbei kann es natürlich knallen, was nicht beabsichtigt ist, aber hingenommen wird.

Die häufigste Form von Semipoppern sind passive Popper, welche gerne beim Luftballonkillen zusehen. Und das natürlich am meisten bei Frauen. Hier liegen viele Berührungspunkte zu anderen Fetischen, wie auch der Hauptabsatzmarkt für kommerzielle Bilder und Videos im Ballonfetisch- Sektor. – Semipopper mögen es, wenn Frauen Luftballons zertreten, je nach Person barfuß oder mit speziellen Schuhen wie High Heels, Turnschuhen (selten) oder Stiefeln, im Szenen-Jargon auch s2p, step to pop (~zertreten) oder stomp to pop (~zerstampfen) genannt. Auch Ballons mit der Zigarettenglut zerstören, c2p, cig to pop, wird gerne gesehen, neben Spielarten, wie den Ballon mit Rauch vollblasen oder umblasen. Ausgehend aus dem Spiel mit der fremden Knallangst oder Gefallen an Fellatio gibt es natürlich auch das Aufblasen bis zum Knall, mit eindeutigen Gesten und allen Spielarten, die das Vergnügen noch verzögern. Bei Menschen, welche die Knall vor dem Angst noch nicht völlig abgelegt haben, kann ein Blow to pop auch sadomasochistische Tendenzen aufweisen. Weiterhin gibt es das Zerkneifen, n2p für nail to pop, manchmal mit Präferenzen auf manikürte oder lackierte Fingernägel. Klassisch ist Luftballons mit Nadeln zu zerstechen. Weitere Motive sind der Knallrausch und die Freude an der Zerstörung der Ballons.

Aus Gründen des Jugendschutzes – oder weil jede Beschreibung über etwas auch so ein bisschen Anleitung zu etwas ist – sind sexuelle Spielarten mit Luftballons oder Selbstbefriedigung hier nicht nicht erläutert.


Und wo beginnt Fetisch?

Sicherlich ist man schnell in Versuchung, einen Menschen in eine Schublade wegen seiner Neigung zu stecken. Ein Fetisch ist nicht gleich Fetisch, und die Intensität eines Fetisches variiert. Außerdem ist bei vielen Loonern sehr viel Spaß mit im Spiel. Eine wirkliche Obsession oder Besessenheit kommt äußerst selten vor. Die meisten Looner haben einfach nur einen ausgeprägten Tick für Luftballons.


Aspekte

Viele Looner leben eher zurückgezogen und unter anderem wegen der Knallgeräusche allein ihren Fetisch aus. Selten ist, dass ein Looner eine Partnerin gefunden hat, die Gefallen an Luftballons oder Toleranz gegenüber ihnen findet. Die große Mehrheit der Looner ist, wie bei vielen Fetischen, männlich und heterosexuell. Es gibt vereinzelt weibliche Looner und homosexuelle Looner.

Sammeln von verschiedenen Luftballons ist eine häufige Looner- Spielart. Ähnlich wie Briefmarken werden Ballons aller Größen gesammelt und auch verwendet. Dabei ist eine deutliche Tendenz so großen Ballons oder speziellen Werbeballons zu erkennen.

Viele Looner hatten eine Phase in ihrem Leben, wo sie unter ihrem Fetisch gelitten haben. Sie fühlten sich übereinsamt, missverstanden oder isoliert. Zum anderen liegt manchmal der Eindruck nahe, dass die Leidenschaft Luftballons auch Kompensation für psychische Probleme darstellt. Sei es die innere Wut, welche an Luftballons ausgelassen wird, sei es das Kuscheln mit Luftballons, wo kein Mensch zum zärtlich Sein vorhanden ist, sei es sich auszuleben in der Sphäre, die das Leben noch offenließ. Und auch hier gilt: besser es sind Luftballons, die herhalten müssen, als dass ein Mensch sich und seiner Umwelt Schaden zufügt.

Im Vergleich zu anderen Fetischisten fällt häuftig auf, dass der Unterschied zwischen Spielerei mit dem Fetisch und „gewöhnlicher Lebensführung“ in Partnerschaft und Alltag nicht bewusst gesehen wird. Der Sprung der Szene heraus aus dem Internet ist noch nicht geschehen. Im wesentlichen spielt sich das Loonerleben noch auf Internetseiten und innerhalb von Diskussionsforen ab.

Unethisches Verhalten kommt äußerst selten bei Loonern vor. Luftballons sind und bleiben natürlich auch Kinderspielzeug. Der eine oder andere Unmensch lebt seine pädophile Leidenschaft aus, indem er Kinder und Minderjährige sexuelle Spielarten, wie eben unter Semipopper dargestellt, an Luftballons ausf&ujml;hren lässt. Dies ist kein Luftballonfetisch mehr, sondern eine Metapher für eine eben pädophile, auf Luftballons projizierte Neigung. Bei päd. geschädigten Menschen besteht Reiz an der unverkrampfte Freude am Spielen mit oder Zerstören von Luftballons, welche Kinder und Jugendliche mitbringen. Oft sind weitere psychische und soziale Schädigungen zu erkennen. – Innerhalb der Szene polarisieren päd. geschädigte Menschen stark, wobei das Bewusstsein, eine Verantwortung in Hinblick auf Prävention sexuellen Missbrauches zu haben, in der Szene noch wachsen muss.


Gruss Sunni

tee
20.05.2008, 18:54
huhu sunni :)

das war ja mal eine (fast) wikireife darstellung :)
bist du nonpopper ? ;)

schatten und süsses wasser

tee :]

theblackspy@gmx.de
20.05.2008, 21:31
http://www.youtube.com/watch?v=CgsqRPsbyZw

diaper:in:space
21.05.2008, 02:55
Hallo Sunni,

das war mal ein richtig interessanter Beitrag :)

Grüße,

Weltraumwindel

sunni
21.05.2008, 09:26
hallo,

ich bin popper und es macht mir riesen spass mit schnulli im mund solange auf den ballons rum zureiten bis er platzt.

gestern haben wir einen transparenten ballon mit schnullis gefüllt und dann im park aufgehangen.
ein paar mädels und jungs haben sich denn ballon geschnappt.
die mädels wollten ihn nicht platzen lassen. aber ein junge hat seine zigarette rangehalten und knall.
überall lagen die schnuller rum.
die mädels spielten mit den schnullern und die jungs machten sie kaputt um die mädels zu ärgern.
das war geil, einfach irre.

lg sunni :eek:

ditzibubi Siegi
21.05.2008, 12:20
[quote]Original von sunni
hallo,

die mädels wollten ihn nicht platzen lassen. aber ein junge hat seine zigarette rangehalten und knall.

Das hatten wir im Karneval vom Sozialverband: Da wurden Luftballone aufgeblasen, die mit der Hand hin- und hergewirbelt wurden.
Ein älterer Herr, der sonst nie lacht und nur eine mürrische Miene zeigt, lachte hämisch, während er mit der Zigarette sämtliche Ballone platzen ließ.
Den hätte ich am liebsten .... denn einen solch makabren Humor hab ich "dick"!

tee
21.05.2008, 12:40
Original von ditzibubi Siegi

Ein älterer Herr, der sonst nie lacht und nur eine mürrische Miene zeigt, lachte hämisch, während er mit der Zigarette sämtliche Ballone platzen ließ.
Den hätte ich am liebsten ....

dietzibubi ist wohl ein nonpopper :D

Bongo
21.05.2008, 13:08
Original von ditzibubi Siegi
...während er mit der Zigarette sämtliche Ballone platzen ließ.
Den hätte ich am liebsten .... denn einen solch makabren Humor hab ich "dick"!
Boah bist du agressiv. Das find ich jetzt aber nicht gut.

ditzibubi Siegi
21.05.2008, 14:13
Wenn einer nur lachen kann, wenn er anderen was antun kann oder ähnlich, das mag ich eben nicht.

ditzibubi Siegi
22.06.2008, 13:27
Ich habe bei der PN das Forum verwechselt, es heißt Forenspiele
und dann Forenwg; der Thread heißtRiesengroße Chillstube ; auch Cassi freut sich.

tee
22.06.2008, 13:30
Original von ditzibubi Siegi
Ich habe bei der PN das Forum verwechselt, es heißt Forenspiele
und dann Forenwg; der Thread heißtRiesengroße Chillstube ; auch Cassi freut sich.

ist das ein offener brief *fg*
--

/me hat gerade mal alle schnuller sortiert ;) hab doch irgendwie mehr als ich dachte :D

schatten und süsses wasser

tee:]

ditzibubi Siegi
22.06.2008, 13:33
Das könnte man einen offenen Brief nennen.
Hoffentlich macht sie wirklich mit.

Kruso
22.06.2008, 13:59
oh ... falscherbereich ^^ ... Sorry


BITTE LÖSCHEN

baaaang
22.06.2008, 14:00
kruso was war dass den ???

MFG
Baaaang :dalarm:

sunni
28.06.2008, 11:47
hallo ihr lieben,

ich bin gestern nach einer woche wieder nach gekommen und hoffe das ich wieder ein bisschen mehr zeit habe. sorry, das ich nichts mehr von hören lassen habe.

meine freundin hat gestern eine schnuller party gemacht.
eintritt war ein mitgebrachter schnuller. das war eine riesen überraschung.
als die leute etwas mehr getrunken hatten, fing sie an mit schnuller spiele, schnuller im mund drehen, schnuller vom balkon weitspucken,wer kann den schnuller am längsten ziehen, wer schaft es eine spirale in den schnuller zu schneiden, nuckelflaschen trinken und weitwerfen. und zwischen nuckelten die leute ganz genüsslich.
die leute tanzten und meine freundin hatte überall schnuller auf den boden geworfen.

tolle party :laola:

lg sunni

kleinerNils
28.06.2008, 15:18
Du kannst `ne Freundin haben.
Ist ja beneidenswert.

Was haben die Leute unterm Balkon über den Schnullerregen gesagt?
:-)

sunni
28.06.2008, 15:52
da war keiner und die schnullis lagen dann auf dem gehweg und der strasse.
einer unser freunde hat ein schnuller denn ganzen abend behalten und als seine frau ihm die schnuller weggenommen hat konnte man sehen wie er eine riesen beule in der hose bekam.
seine frau hat auch denn ganzen abend mit riesen freude schnuller kaputt gemacht.

na, wenn da mal nicht mehr ist, so wie er sich verhalten hat

lg sunni

gutenmorgentee
29.06.2008, 12:43
Huhu

Fänd ich aber auch gar net toll wenn mir jmd meinen Schnuller wegnimmt.
Gruß Inken

ditzibubi Siegi
29.06.2008, 14:20
Original von gutenmorgentee
Huhu

Fänd ich aber auch gar net toll wenn mir jmd meinen Schnuller wegnimmt.
Gruß Inken

Mir auch nicht! Ich glaub', dass da bei mir Tränen gibt.

@ Gutenmorgentee: Glaubst du das bei mir?

lg Siegi

Traumbär
29.06.2008, 15:11
@ Gutenmorgentee: Glaubst du das bei mir?


@ Ditzibubi Siegi: Glaubst du es interessiert jemanden, der deine Enkelin sein könnte, wie es dir damit geht?

Ach ja, und das Zulächeln hast du auch vergessen.

ditzibubi Siegi
29.06.2008, 15:32
Original von Traumbär


@ Gutenmorgentee: Glaubst du das bei mir?


@ Ditzibubi Siegi: Glaubst du es interessiert jemanden, der deine Enkelin sein könnte, wie es dir damit geht?

Ach ja, und das Zulächeln hast du auch vergessen.

@ Traumbär: Darf ich nicht mal mehr flachsen? Und Enkelin ... glaube ich weniger vom Altersunterschied, eher "Nachzüglerin" also jüngste Tochter.
"Zugelächelt" gibt's nur bei ... (3x darfst Du raten!)

cassandra
29.06.2008, 18:57
Original von ditzibubi Siegi
...

@ Traumbär: Darf ich nicht mal mehr flachsen? Und Enkelin ... glaube ich weniger vom Altersunterschied, eher "Nachzüglerin" also jüngste Tochter.
"Zugelächelt" gibt's nur bei ... (3x darfst Du raten!)

Hallo Siegi
du darfst aber gern auch andren zulächeln :) ;)
lg cassi

Ach so, also mit dem Alter geht sowohl als auch, wenn ich mich da einmischen darf. Ihr habt 40 Jahre Altersunterschied, wenn ich das richtig gelesen hab und da kann man sowohl Töchter als auch Enkelkinder haben... Meine Mutter ist mit 44 Jahren Oma geworden. ;)

cassandra
29.06.2008, 18:59
Original von sunni
hallo ihr lieben,

ich bin gestern nach einer woche wieder nach gekommen und hoffe das ich wieder ein bisschen mehr zeit habe. sorry, das ich nichts mehr von hören lassen habe.

meine freundin hat gestern eine schnuller party gemacht.
eintritt war ein mitgebrachter schnuller. das war eine riesen überraschung.
als die leute etwas mehr getrunken hatten, fing sie an mit schnuller spiele, schnuller im mund drehen, schnuller vom balkon weitspucken,wer kann den schnuller am längsten ziehen, wer schaft es eine spirale in den schnuller zu schneiden, nuckelflaschen trinken und weitwerfen. und zwischen nuckelten die leute ganz genüsslich.
die leute tanzten und meine freundin hatte überall schnuller auf den boden geworfen.

tolle party :laola:

lg sunni

Ich weiss, Doppelposting, aber so ist es einfacher und übersichtlicher ;)

@ sunni: Klingt nach einer tollen Party. Was haben die Gäste zu den ganzen Schnullern und so gesagt???

Interessierte Grüsse
cassi

tee
30.06.2008, 00:09
Original von ditzibubi Siegi

Original von Traumbär


@ Gutenmorgentee: Glaubst du das bei mir?


@ Ditzibubi Siegi: Glaubst du es interessiert jemanden, der deine Enkelin sein könnte, wie es dir damit geht?

Ach ja, und das Zulächeln hast du auch vergessen.

@ Traumbär: Darf ich nicht mal mehr flachsen? [...]

ditzibubi flachst ja mit jedem vermeintlichen mädel *fg*

hihi
tee :]

ditzibubi Siegi
30.06.2008, 06:41
Original von tee

Original von ditzibubi Siegi

Original von Traumbär


@ Gutenmorgentee: Glaubst du das bei mir?


@ Ditzibubi Siegi: Glaubst du es interessiert jemanden, der deine Enkelin sein könnte, wie es dir damit geht?

Ach ja, und das Zulächeln hast du auch vergessen.

@ Traumbär: Darf ich nicht mal mehr flachsen? [...]

ditzibubi flachst ja mit jedem vermeintlichen mädel *fg*

hihi
tee :]

@ tee: Das hab ich von meinem Vater! Und mit .... flachs ich besonders gerne!

sunni
30.06.2008, 09:20
hallo,

das motto der party: party mal anders

und das haben die gäste auch voll aus gelebt.
zu den schnuller sagten sie nur : man sind das viele oder man sind die süss.

also unsere feststellung ist das frauen gern mit schnullern spielen und sogar mit viel spass auch kaputt machen mit viel fantasie.
männer hingegen erst garnicht mitmachen oder den schnuller völlig gefühlslos kaputt machen. hauptsache schnell und den nächsten.

frauen haben da richtig ausdauer.

lg sunni

cassandra
30.06.2008, 10:21
Sunni, ich glaub, Männer wollen einen schnellen Erfolg haben und drücken den dann in der Menge aus. Also je mehr desdo besser. Und Frauen liegt es mehr an der Qualität- sprich in dem Fall an der Art und Weise.

Ausserdem denke ich, von der Natur aus betrachtet haben Frauen eher einen Bezug zu Schnullern und ähnlichem, weil wir ja als Frauen die Kinder austragen und gebären... Könnte evtl. auch was damit zu tun haben... nur eine Vermutung...

lg cassi

sunni
30.06.2008, 10:49
hab da mal ein bild eingestellt vom schnullertisch.

naja, aber halt nicht lange. hab sogar noch 4 heile gefunden.
sorry sind nur 2 die andern sind zerbissen, da muss aber wer lang drauf rum gekaut haben.

die schnuller vorm balkon waren am gleichen abend noch weg hat wahrscheinlich einer der gäste mitgenommen. schade die wolt ich noch aufsammeln waren ja auch noch heil.

lg sunni

cassandra
30.06.2008, 10:55
Schade, dass die weg waren. Haben wohl andren Gästen auch gut gefallen. Manche nehmen sich ja gern Dinge als Erinnerung mit.

Das Foto ist klasse, ein wahres Paradies. Hach, da könnte ich jedes einzelne Teil betrachten und ausprobieren. Ich liebe es auch, im Supermarkt vor dem Babyartikelregal zu stehen und nur die ganzen Schnuller und Fläschen und so zu betrachten...*hach*

lg cassi

sunni
02.07.2008, 10:23
Original von sunni
da war keiner und die schnullis lagen dann auf dem gehweg und der strasse.
einer unser freunde hat ein schnuller denn ganzen abend behalten und als seine frau ihm die schnuller weggenommen hat konnte man sehen wie er eine riesen beule in der hose bekam.
seine frau hat auch denn ganzen abend mit riesen freude schnuller kaputt gemacht.

na, wenn da mal nicht mehr ist, so wie er sich verhalten hat

lg sunni

hallo,

die freundin hat uns gestern angerufen und fragte ob wir öfters solch schnullerpartys machen.

sie fand es toll wie ich und ihr mann auf das kaputt machen der schnuller reagierten. sie hat mitbekommen was es in uns auslöst.
sie selbst habe keine beziehung zu schnullern ausser das es ihr riesen spass machte.
ihr mann hat sich nun auch schnuller gekauft aber die hat sie gleich verunstalltet. naja, wie bei uns.

gruss sunni :leute:
wir sind nun für heut abend verabredet.

cassandra
02.07.2008, 14:52
Wow, na dann wünsche ich Euch viel Spass bei Euren phantasievollen Schnullerbehandlungen. ;)

Habt ihr auch mal wieder mit der Nachbarin was gemacht??

neugierige Grüsse
cassi

sunni
03.07.2008, 10:57
hallo,

achja, mit der nachbarin.
als wir eines abends mit ballons spielten und ich sie platzen lies kam prompt eine beschwerde von unserer nachberin.

was das soll und warum hat ihr keiner bescheidt gesagt.
also machtne wir einen ballon abend.
meine freundin und die nachbarin in latex und mit schnullern behangen.

einfach süss

sie ritten auf ballons und machten dabei schnulli kaputt und ich durfte nur zuschauen.
latex auf gummi, das hat ein gequwietsche gegeben.
die nachbarin warf mir immer die kaputten schnullis zu und grinste schadensfroh. ich bin halb irre geworden.

lg sunni :lachen:

benne19
11.07.2008, 15:14
hi also ich finde das gleich meine freundin hat auch nichs dagegen dass ich am schnuller nuckle oder an der flasche sauge sie gibt mir sogar die flasche deswegen such dir eine freundin die dagengen nichs hat bis dann euer baby benne

sunni
26.10.2008, 19:29
Hallo alle zusammen,
ich hoffe es geht euch gut.
würde ja gern wieder was erzählen aber leider gibtes nicht neues.

LG Sunni

sunni
29.09.2009, 07:10
HI,

für alle die Spass dran haben, und der Rest kann sich
wieder aufregen.

http://www.youtube.com/user/sunschein1978

LG Sunni

ditzibubi Siegi
29.09.2009, 08:22
Original von sunni
HI,

für alle die Spass dran haben, und der Rest kann sich
wieder aufregen.

http://www.youtube.com/user/sunschein1978

LG Sunni

Hallo Sunni,

schön, dass Du Dich wieder mal meldest; Deine in Youtube reingestellten Bilder sind Klasse!
Danke dafür!

Liebe Grüße von Siegi :baby003:

Schnuller
02.11.2009, 19:21
Hallo.
Kannst du hier Bilder reinstellen?
Gruß

Philip
02.11.2009, 22:33
Also, als "bekennender Schnullerliebhaber" will und muss ich mich ob solcher Brutalität einfach aufregen! Behandelt ihr euere Kuscheltiere auch so (so ein bisschen Beine ausreißen, anzünden oder genüsslich mit der Mistgabel massakrieren oder oder )???! Für mich sind das Darstellungen ebenso subtiler wie absolut sinnloser Gewalt und ... - das sag ich lieber nicht!

sunni
18.11.2009, 11:30
Ja, das mach ich mit Kuscheltieren auch so und ich muss zugeben es macht mir riesen Spass.

Schnuller
18.11.2009, 13:05
Ich würde mal solche Bilder sehen.

sunni
22.12.2009, 10:51
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und das
ihr auch im nächsten Jahr eurer Leidenschaft treu bleibt.
Ob ihr nun nuckelt, sammelt oder eure Schnuller kaputt macht.

Viel Spass und einen guten Rutsch

iris
22.12.2009, 12:15
Danke für die netten Weihnachtsgrüsse.

Ich habe den Beitrag sehr aufmerksam gelesen und finde es toll wenn es in einer beziehung so harmoniert.
Ob da nun am Schnuller genuckelt wird oder der Nuckel der
Zerstörung zum Opfer fällt ist doch eigentlich was tolles.
Wenn beide Partner es toll finden, warum nicht.

Mein Partner findet meine Schnuller zwar süss, aber leider nur bei Babys.
Wo sie ja eigenlich auch hin gehören.
Ich kaufe mir ständig neue.
Dann ist er schon mal genervt von den Schnullern.
Er nimmt auch die Schere und bastelt an meinen Schnuller rum.
Es bereitet ihm viel Spass und meist bleibt auch keiner über.

So hat jeder seine vorliebe.

Meine armen Schnullis

ditzibubi Siegi
22.12.2009, 17:30
Original von iris
Danke für die netten Weihnachtsgrüsse.

Ich habe den Beitrag sehr aufmerksam gelesen und finde es toll wenn es in einer beziehung so harmoniert.
Ob da nun am Schnuller genuckelt wird oder der Nuckel der
Zerstörung zum Opfer fällt ist doch eigentlich was tolles.
Wenn beide Partner es toll finden, warum nicht.

Mein Partner findet meine Schnuller zwar süss, aber leider nur bei Babys.
Wo sie ja eigenlich auch hin gehören.
Ich kaufe mir ständig neue.
Dann ist er schon mal genervt von den Schnullern.
Er nimmt auch die Schere und bastelt an meinen Schnuller rum.
Es bereitet ihm viel Spass und meist bleibt auch keiner über.

So hat jeder seine vorliebe.

Meine armen Schnullis


Ich würde Dir die Schnuller nicht kaputtmachen, sondern Dich nuckeln lassen. :baby003:

iris
22.12.2009, 19:22
Ja, das glaub ich gern.

Mr.X
23.12.2009, 00:43
Für jeden Schnuller Liebhaber/rin ein Horror Video.
Freddy Krüger pur.

*lol*

sunni
23.12.2009, 11:25
Danke Iris, das seh ich genau so.
Du bist also auch so ein Nervenbaby das seine Schnuller überall rumliegen lässt.
Ich kann dein Mann da voll und ganz verstehen.
Finde es super wenn er damit sein Spass hat.( Hatest du ja auch)
Wenn bei uns ein Schnuller auftaucht dann mach ich ihn kaputt.
Auch wenn sie noch OVP sind

Karuh
23.12.2009, 11:37
Original von Philip
Also, als "bekennender Schnullerliebhaber" will und muss ich mich ob solcher Brutalität einfach aufregen! Behandelt ihr euere Kuscheltiere auch so (so ein bisschen Beine ausreißen, anzünden oder genüsslich mit der Mistgabel massakrieren oder oder )???! Für mich sind das Darstellungen ebenso subtiler wie absolut sinnloser Gewalt und ... - das sag ich lieber nicht!

tja das leben ist kein ponyhof, sowas gibts halt und ich hab damit kein problem^^

ich mein wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was!" sondern bei "So isses'!"

dennoch würd ich mein nukki nicht zerschnibbeln :D

iris
23.12.2009, 13:29
Für manch einen ist es schon hart zu lesen was andere den Schnullis so anstellen.
Ich muss zugeben das ich es mit trauer und Erregung erfüllt wenn ein Schnuller langgezogen wird bis der goldgelbe Honiglolli sich mit einem knall verabschiedet.
Was die so aushalten. schon wahnsinn *lol*
Ich selberr hab nicht die Kraft

iris
23.12.2009, 14:17
Original von sunni
Danke Iris, das seh ich genau so.
Du bist also auch so ein Nervenbaby das seine Schnuller überall rumliegen lässt.
Ich kann dein Mann da voll und ganz verstehen.
Finde es super wenn er damit sein Spass hat.( Hatest du ja auch)
Wenn bei uns ein Schnuller auftaucht dann mach ich ihn kaputt.
Auch wenn sie noch OVP sind

Ja, bin auch so eine Nervenziege.
Die schnuller liegen überall rum, weil ich mir fast jede Nacht einen
neuen nehme. Mein Mann nimmt ihn dann raus um mir einen Kuss zu geben und dann liegt er in der Wohnung rum.
Bis es ihm zu viele sind, dann kümmert er sich drum.
Und welchen Spass hatte ich?

Schnuller
25.12.2009, 22:02
Dominanz und Schnuller gehören zusammen=
Gleichgewicht :-) .

Schnuller

iris
10.01.2010, 17:13
Wenn jemand Spas daran hat warum nicht.
Ich hab ja Spass mit meinem Schnuller.

Ich glaub das nennt man toleranz.


Also nuckelt weiter und macht weiter eure oder andere Schnuller kaputt.

Nehm ich mir halt ein neuen

ditzibubi Siegi
10.01.2010, 18:29
:baby003: :baby003: :baby003:
Original von iris
Wenn jemand Spas daran hat warum nicht.
Ich hab ja Spass mit meinem Schnuller.

Ich glaub das nennt man toleranz.


Also nuckelt weiter und macht weiter eure oder andere Schnuller kaputt.

Nehm ich mir halt ein neuen

Von mir könntest Du auch einen haben und ich würde ihn Dir auch wieder in den Mund stecken!

Lg Siegi (bei dem die Schnuller auch so rumliegen wie bei Dir!) :baby003:

iris
10.01.2010, 20:41
Danke Siegi,

sunni
10.01.2010, 21:01
Hallo,

Danke auch an Iris.

Heut hat ich mal wieder so ein Tag wo mich dei Babysachen einfach nur genervt haben.
Also hab ich mal kurzer Hand aufgeräumt.
Meine Freundin kam heut morgen in die Küche mit Schnuller im Mund und machte sich ein Babyflasche mit warmen Kakao.
Ich saß am Tisch und trank meinen Kaffee.
Sie setzt sich und wir unterhielten uns.
Beim reden nehm sie aber den ollen Nuckel nicht aus dem Mund und verstand nur die hälfe.Also dann reichte es mir, ich riss ihr den Nuckel aus den und ihre Babyflasche.
Machte das Fenster auf und alles flog im hohen Bogen auf die Strasse.
Den rest haben dann die Autos erledigt.
Ich habe ja schon lange nichts mehr kaputt gemacht oder weggeworfen.
Also hatte sie schon wieder jede Menge angesammelt.
Sie hatte wirklich alles was man für ein Baby braucht.
Schnuller, Flaschen, Windeln, Babypflegemittel, babyspielzeug,Plüschtiere, Spieluhr, Strampler, Gummihosen, Babynahrung u.s.w..
Ich hab alles eingesammelt und drei groose Müllsäcke vollbekommen.

iris
10.01.2010, 21:26
Und was hast du damit gemacht.
Ich kann mir bei deiner brutallen machart nicht vorstellen das du es nur in den Keller oder zur Mülltonne gebracht hast?
Sag schon!
Mein Mann ist völlig aufgeregt und vergreift sich an meinen Schnullern.

janbaby
11.01.2010, 08:06
Kuckuck,
Rauhes Land, rauhe Sitten! Ich bin erschüttert!
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

ditzibubi Siegi
11.01.2010, 12:48
[quote]Original von sunni
Hallo,

Danke auch an Iris.

...
Beim reden nehm sie aber den ollen Nuckel nicht aus dem Mund und verstand nur die hälfe.Also dann reichte es mir, ich riss ihr den Nuckel aus den und ihre Babyflasche.
Machte das Fenster auf und alles flog im hohen Bogen auf die Strasse.
Den rest haben dann die Autos erledigt.

...

Aber Sunni, hätte es nicht genügt, wenn Du ihr den Nuckel nur aus dem Mund genommen und beim Verabschieden wieder gegeben hättest (schmunzel!); aber ich mit meinem schlechten Gehör hätte es auch nicht verstanden und wäre ebenso genervt gewesen und Du hättest es bei mir wegen des Sprachfehlers schon nicht und mit Schnuller gar nicht verstanden.

Also sei bitte nicht böse mit mir! Ich würde Dir auch einen schenken.

Lg Siegi :baby003:

ditzibubi Siegi
11.01.2010, 12:56
Original von iris
Und was hast du damit gemacht.
Ich kann mir bei deiner brutallen machart nicht vorstellen das du es nur in den Keller oder zur Mülltonne gebracht hast?
Sag schon!
Mein Mann ist völlig aufgeregt und vergreift sich an meinen Schnullern.

Benötigt denn Dein Mann "genervt" selbst jetzt auch Schnuller? :baby003:

iris
11.01.2010, 13:50
Original von ditzibubi Siegi

Original von iris
Und was hast du damit gemacht.
Ich kann mir bei deiner brutallen machart nicht vorstellen das du es nur in den Keller oder zur Mülltonne gebracht hast?
Sag schon!
Mein Mann ist völlig aufgeregt und vergreift sich an meinen Schnullern.

Benötigt denn Dein Mann "genervt" selbst jetzt auch Schnuller? :baby003:


Wieso sollte er, hat ja meine zum kaputt machen.

sunni
11.01.2010, 14:31
Iris, finde ich super das dein Mann sie um deine ekligen Babyschnuller kümmert.

Nein nein, hab ich nicht einfach zur Mülltonne gebracht.
Das wäre ja wirklich schade drum.
Ihre Windeln hab ich in die Badewanne gemacht und ordenlich Wasser gegeben.
Das Babyspielzeug und Nuckelflaschen hab ich kaputt getreten.
Die Plüschtiere und Babypuppen in Eizelteile zerlegt Mit Messer und Schere.
Die grossen Babystrampler und Gummihosen kaputt geschnitten.
Die Schnuller ins Waschbecken und die ganzen Babypflege mittel darüber
gekippt.
Ein paar Schnuller schwimmen in der Toilette rum und 10 liegen noch heil auf den Küchentisch.

Mit den ollen Dingern werd ich heut Abend spielen.

Also fazit: hat wieder jde menge Spass gemacht

Traumbär
11.01.2010, 17:16
sunni


Ihre Windeln hab ich in die Badewanne gemacht und ordenlich Wasser gegeben.
Das Babyspielzeug und Nuckelflaschen hab ich kaputt getreten.
Die Plüschtiere und Babypuppen in Eizelteile zerlegt Mit Messer und Schere.
Die grossen Babystrampler und Gummihosen kaputt geschnitten.
Die Schnuller ins Waschbecken und die ganzen Babypflege mittel darüber
gekippt.
Ein paar Schnuller schwimmen in der Toilette rum und 10 liegen noch heil auf den Küchentisch.

Mit den ollen Dingern werd ich heut Abend spielen.




"Siegfried T., Rentner und Schnullerfetischist aus Landshut, wurde gestern tot vor seinem PC aufgefunden. Er starb vermutlich an den Folgen einer Herzattacke, als er auf einem Fetisch-Board einen Bericht über Sadostierungen von Schnullern und anderen Ageplay-Artikeln las, der dort ohne weitere Warnungen veröffentlicht worden war."

:D

Damit das nicht passiert lieber Ditzi, nimm dir ein Schnäpsle zur Brust und klick schnell woanders hin... :) Und trags mit Fassung, das Fetisch-Leben ist nun mal bunt und vielfältig und manchmal auch grausam.

ditzibubi Siegi
11.01.2010, 18:31
Original von Traumbär
[quote]sunni


Ihre Windeln hab ich in die Badewanne gemacht und ordenlich Wasser gegeben.
Das Babyspielzeug und Nuckelflaschen hab ich kaputt getreten.
...


"Siegfried T., Rentner und Schnullerfetischist aus Landshut, wurde gestern tot vor seinem PC aufgefunden. Er starb vermutlich an den Folgen einer Herzattacke, als er auf einem Fetisch-Board einen Bericht über Sadostierungen von Schnullern und anderen Ageplay-Artikeln las, der dort ohne weitere Warnungen veröffentlicht worden war."

:D

Damit das nicht passiert lieber Ditzi, nimm dir ein Schnäpsle zur Brust und klick schnell woanders hin... :) Und trags mit Fassung, das Fetisch-Leben ist nun mal bunt und vielfältig und manchmal auch grausam.

Dementi, weil ich noch immer lebe:
So schnell mache ich gewissen "Gegnern" die makabre Freude nicht, wegen solcher "Veröffentlichungen" bezüglich Schnuller das Zeitliche zu segnen; da gäbs schon andere "Genickschläge", aber über die Anlässe schweige ich mich aus!

Traumbär würde eher an einer Herzattacke sterben, wenn ich .... :baby003: :nene:

Traumbär
11.01.2010, 18:42
Schade dass du offenbar Groll gegen mich hegst Ditzibubi und meinen Scherz in den falschen Hals gekriegt hast. Ich habe nichts gegen dich und es sollte nur ein Spaß sein. Tut mir leid wenn du nicht drüber lachen konntest. Ich würde sicher keine makabre Freude empfinden wenn jemand auf diesem Board stürbe, egal wer.

Wenn du magst kannst du es mir gern per PN schreiben wenn du was mit mir klären möchtest.

Gruß Traumi

ditzibubi Siegi
11.01.2010, 19:11
Ich hatte schon vor meiner Internet-Zeit meine Herzattacken, aber nicht wegen Schnullerthemen, sondern es ist ein angeborener Defekt; es hat mir aber diebische Freude bereitet, auf Deinen Beitrag gebührend zu antworten!

Traumbär
11.01.2010, 19:35
ditzibubi Siegi

Ich hatte schon vor meiner Internet-Zeit meine Herzattacken, aber nicht wegen Schnullerthemen, sondern es ist ein angeborener Defekt; es hat mir aber diebische Freude bereitet, auf Deinen Beitrag gebührend zu antworten!

Dass du Herzbeschwerden hast habe ich nicht gewusst und es tut mir aufrichtig leid, wenn du dich deshalb über meinen Beitrag geärgert hast, das wollte ich nicht.

Aber hast du auch verstanden dass es überhaupt nicht boshaft gemeint war, und ich im Gegensatz zu dir auch keine diebische Freude beim Verfassen meines Beitrages empfunden habe?

Kvetinka
11.01.2010, 20:49
Original von sunni

Mit den ollen Dingern werd ich heut Abend spielen.



Kannst Dich ja draufsetzen! Entweder Schoko oder Pflaumenmus. ;)

Schnuller
11.01.2010, 21:54
Ich war erst geschockt, als ich das mit Siegi gelesen habe.
Dann aber Entwarnung....
Toll fand ich es aber nicht, auch wenn's wohl satirisch gemeint war.

sunni
12.01.2010, 00:56
Original von adriaperla

Original von sunni

Mit den ollen Dingern werd ich heut Abend spielen.



Kannst Dich ja draufsetzen! Entweder Schoko oder Pflaumenmus. ;)

Danke, einer hat nun Schoko und der andere Pflaumenmus.
An die anderen ist leider meine Zigarette ausversehen rangekommen.
Oh, sorry

iris
12.01.2010, 13:57
Das ist schön das du zwei heil gelassen hast.
Da wird sie sich aber freuen.
Hätest den Schnulli aber ins Honigglas tunken können.
Das mag meine Tochter auch.

LG Iris

ditzibubi Siegi
12.01.2010, 17:22
Original von iris
...
Hätest den Schnulli aber ins Honigglas tunken können.
Das mag meine Tochter auch.

LG Iris

Da könnt ihr ja mal miteinander nuckeln und das wird sicherlich Spaß machen! :baby003:

theblackspy@gmx.de
12.01.2010, 18:35
zitat:Iris, finde ich super das dein Mann sie um deine ekligen Babyschnuller kümmert.

Nein nein, hab ich nicht einfach zur Mülltonne gebracht.
Das wäre ja wirklich schade drum.
Ihre Windeln hab ich in die Badewanne gemacht und ordenlich Wasser gegeben.
Das Babyspielzeug und Nuckelflaschen hab ich kaputt getreten.
Die Plüschtiere und Babypuppen in Eizelteile zerlegt Mit Messer und Schere.
Die grossen Babystrampler und Gummihosen kaputt geschnitten.
Die Schnuller ins Waschbecken und die ganzen Babypflege mittel darüber
gekippt.
Ein paar Schnuller schwimmen in der Toilette rum und 10 liegen noch heil auf den Küchentisch.

Mit den ollen Dingern werd ich heut Abend spielen.

Also fazit: hat wieder jde menge Spass gemacht

würdet ihr bitte paar bilder reinstellen?
es dürfen gerne ein paar mehr sein :)

danke!

iris
12.01.2010, 23:06
Bilder müssen nicht sein ich sehe es ja zu Haus immer.

Aber vieleicht wollen ja die anderen diese brutallen Szenen sehen.

Ich glaub das könnt ihr auf youtube, da schaut mein Mann immer.
Und freut sich zu ungunsten für meine Schnuller

theblackspy@gmx.de
13.01.2010, 00:43
zitat:Bilder müssen nicht sein ich sehe es ja zu Haus immer.

Aber vieleicht wollen ja die anderen diese brutallen Szenen sehen.

Ich glaub das könnt ihr auf youtube, da schaut mein Mann immer.
Und freut sich zu ungunsten für meine Schnuller

--->ja videos sind auch ne gute idee.
besonders, dass dein mann auch deine gummihosen angeht find ich herb, und ein wenig heftig...

iris
18.01.2010, 15:01
Original von theblackspy@gmx.de


--->ja videos sind auch ne gute idee.
besonders, dass dein mann auch deine gummihosen angeht find ich herb, und ein wenig heftig...

Das verweckselst du jetzt mit Sunni.

Mein Mann macht nur meine Schnuller kaputt.
Zur seiner sexuellen Befriedigung.

Schnuller
25.01.2010, 19:10
Sunni hat ein neues Video bei You Tube reingestellt, unter Sunschein1978 findet ihr das und auch andere.
Schnuller, Erziehung und Dominanz gehören einfach zusammen.

theblackspy@gmx.de
27.01.2010, 03:17
oh ja, danke iris. hatte ich garni gesehn...
@Sunny kannst du bitte ein paar bilder reinstellen, auch von deiner gummihose, oder was davon übrig blieb?
Mich würde auch mal interessieren, seit wann euch das so geht mit schnuller kaputt machen und so, also seit wann ihr darauf steht.
denkt ihr es hatte was mit entwöhnung zu tun?

mfg
:baby003:

iris
31.01.2010, 11:08
Mein mann macht schon immer Schnuller kaputt.
Es erregt ihn wenn er sieht das ich um meine Schnuller traurig bin.
Er mag es mir den Schnuller aus dem Mund zu nehmen, kaputt zu schneiden und dann wieder reinzustecken.

Wie ist es bei dir?

ditzibubi Siegi
31.01.2010, 12:33
Original von iris
Mein mann macht schon immer Schnuller kaputt.
Es erregt ihn wenn er sieht das ich um meine Schnuller traurig bin.
Er mag es mir den Schnuller aus dem Mund zu nehmen, kaputt zu schneiden und dann wieder reinzustecken.

Wie ist es bei dir?

Das ist ja brutal!!!

Unter diesen Umständen bin ich froh, dass ich nicht verheiratet bin; wenn das anders wäre, hätte ich der Frau schon längst den Laufpass gegeben und sie hochkantig hinausgeworfen!

Lg vom Schnullerfreund Siegi! Ich fühle mit Dir! :baby003: :baby003: :baby003:

sunni
12.02.2010, 12:22
Original von ditzibubi Siegi

Original von iris
Mein mann macht schon immer Schnuller kaputt.
Es erregt ihn wenn er sieht das ich um meine Schnuller traurig bin.
Er mag es mir den Schnuller aus dem Mund zu nehmen, kaputt zu schneiden und dann wieder reinzustecken.

Wie ist es bei dir?

Das ist ja brutal!!!

Unter diesen Umständen bin ich froh, dass ich nicht verheiratet bin; wenn das anders wäre, hätte ich der Frau schon längst den Laufpass gegeben und sie hochkantig hinausgeworfen!

Lg vom Schnullerfreund Siegi! Ich fühle mit Dir! :baby003: :baby003: :baby003:

Ach Siegi, ich weiss ja das du Schnuller liebst.
Ich kann aber auch Iris ihren Mann verstehen, er findet die Schnuller immer süsser um so mehr er sie kaputt macht.
Ich hab mich gestern Abend auch hingestzt und die Schnuller von meiner Süssen mit einer Rasierklinge in ganz viele Streifen geschnitten.
Es sah toll aus als die Streifen am Schnuller hingen.
Sie wird sich neue kaufen und ich hab wieder Spass.

Jeder soll sein Spass haben

iris
16.02.2010, 12:46
Ich wollte mir heut auch mal ein Babytag gönnen.
Aber leider wurde nichts draus.
Ich habe mir meine Schnullersammlung angeschaut und mie eine Flasche gemacht als mein Mann nach Haus kam.
Ausgerechnet heut früher wie sonst.
Leider konnte ich meine Schnuller nicht so schnell wegräumen.
Da wir eine Abmachung haben waren es nun seine.
Er holte sich die Schere und machte sich in aller Ruhe an meinen Schnuller zu schaffen.
Einen durfte ich behalten und das war es dann mit meiner Schnullersammlung.

Schade, aber ich sammle neu.

ditzibubi Siegi
17.02.2010, 19:11
Original von iris
Ich wollte mir heut auch mal ein Babytag gönnen.
Aber leider wurde nichts draus.
Ich habe mir meine Schnullersammlung angeschaut und mie eine Flasche gemacht als mein Mann nach Haus kam.
Ausgerechnet heut früher wie sonst.
Leider konnte ich meine Schnuller nicht so schnell wegräumen.
Da wir eine Abmachung haben waren es nun seine.
Er holte sich die Schere und machte sich in aller Ruhe an meinen Schnuller zu schaffen.
Einen durfte ich behalten und das war es dann mit meiner Schnullersammlung.

Schade, aber ich sammle neu.

Oh, das war aber ...
Hast Du da nicht geweint, wenn Du nicht mehr nuckeln konntest.
Nimm den, den ich Dir hiermit schicke :baby003: :baby003:
Siegi hat für Dich immer einen in Reserve!
Lg Siegi :baby003:

Synchu
18.02.2010, 11:11
ô.o also mir persönlich tun diese Schnuller mehr als Leid. Eine Verschwendung und dabei waren sie sicherlich nicht einmal richtig genuggelt gewesen v.v

sunni
02.03.2010, 10:31
@ iris

herlich ich stell mir gerde vor wie er die ollen Schnullis abgeschnitten hat.
Da werd ich doch auch gleich mal gucken was meine Süsse so an
niedlichen Schnullern angesammelt hat.
Na mal schaun was man mit den Dingern so anstelln kann. :feuerflummi:

ditzibubi Siegi
02.03.2010, 14:31
Original von Synchu
ô.o also mir persönlich tun diese Schnuller mehr als Leid. Eine Verschwendung und dabei waren sie sicherlich nicht einmal richtig genuggelt gewesen v.v

So denk ich auch!

:baby003: :baby003: :baby003: Ich schenk Iris einige neue!

iris
04.03.2010, 11:16
Danke Siegi, aber die werden doch gleich wieder kaputt gemacht.
Aber trotzden :danke:

sunni
05.03.2010, 10:49
Original von iris
Danke Siegi, aber die werden doch gleich wieder kaputt gemacht.
Aber trotzden :danke:

Das ist ja auch schön so.
Ihr habt viel zu viel Mitleid mit den ollen Dingern.
Ich finds toll wenn der Gummi immer wieder langezogen wird bis
der arme Nucki es nicht mehr aushält.

@ Iris, ihr kauft euch doch sowieso wieder neue

ditzibubi Siegi
05.03.2010, 14:06
Original von sunni

Original von iris
Danke Siegi, aber die werden doch gleich wieder kaputt gemacht.
Aber trotzden :danke:

Das ist ja auch schön so.
Ihr habt viel zu viel Mitleid mit den ollen Dingern.
Ich finds toll wenn der Gummi immer wieder langezogen wird bis
der arme Nucki es nicht mehr aushält.

@ Iris, ihr kauft euch doch sowieso wieder neue

Und von mir bekommt sie auch noch welche; aber @iris, pass auf, dass sie Dein Mann net wieder kaputt macht. Du brauchst sie doch wegen Deiner Depris, oder stimmts net, Iris?

Schnuller
26.06.2010, 16:30
Gibt es zu dem Thema wieder etwas (neues) zu lesen?

ditzibubi Siegi
26.06.2010, 17:26
Original von Schnuller
Gibt es zu dem Thema wieder etwas (neues) zu lesen?

Es geht halt immer hopplahopp weiter, auch wenns mal einige Monate zum nächsten Beitrag dauert.

Stimmts oder hob i recht? Hihi!! :baby003: :baby003: :baby003:

Krümelmonster
22.08.2010, 10:41
:ausgrab:

Nachdem ich mich nun durch die über 400 Antworten gelesen habe,
möchte ich auch mal meine Meinung dazu beitragen.

Für mich würden die Beweggründe der jeweiligen Person die meine
Nukkis kaputt macht eine entscheidende Rolle spielen.
Wenn es der jeweiligen Person nur darum geht mir die Nukkis
wegzunehmen, weil sie das nicht versteht und verabscheut,
wäre Zoff bestimmt vorprogrammiert.
Wenn die Person aber nur die Schnuller wegnimmt die ich eh nicht
besonders mag und schon ziemlich ramponiert sind,
um mich zu ärgern wenn ich ein "böses" Baby war oder um mir zu zeigen
das ich es so langsam wieder übertreibe, würde es mich
wahrscheinlich auch stören aber ich würde es denke ich mal anders
empfinden, als wenn es der Person nur um das provozieren geht.

Ich hoffe das ihr damit etwas anfangen könnt.

Schöne Grüße vom Krümelmonster

PS: schon lang nicht mehr so viel geschrieben....

Schnuller
22.08.2010, 12:23
Endlich wieder etwas zu lesen, bei dem Thema.
Es können auch andere ihre Meinung dazu schreiben.Besser gesagt generell ihre Meinung oder Erfahrung.

iris
31.08.2010, 18:47
Hi,

ja es geht dort nur ums provozieren.
Wenn einer den Schnuller oder die Flasche immer wieder vor dem Partner rausholt und weiß das dies gleich ein Ende für Schnuller und Co ist, dann handelt er bewusst.
Es wird ja wohl klar sein das der Partner sich in seinem verhalten nicht ändern wird.
Ganz urplötzlich aufeinmal Schnuller und Co. toll findet.
Die Sache hat auch sehr viel mit sexullen erregnissen zu tun.

Mein Ex ging ab wie ein spitzer Eichkater wenn er meinen süssen Nucki ganz langsam den Sauger rausreißen konnte.
Manchmal hat er auch meine Nucki`s gesammelt damit er ein Abend viel Spass haben konnte.
Natürlich hab ich es provoziert.
Hab mir ja mein neuen Schnulli vor ihm in den Mund gesteckt.
Hauptsächlich die süssen MAM`s

Schnuller
31.08.2010, 19:14
:)
:baby003:

ditzibubi Siegi
01.09.2010, 07:20
Original von iris
Hi,

ja es geht dort nur ums provozieren.
Wenn einer den Schnuller oder die Flasche immer wieder vor dem Partner rausholt und weiß das dies gleich ein Ende für Schnuller und Co ist, dann handelt er bewusst.
Es wird ja wohl klar sein das der Partner sich in seinem verhalten nicht ändern wird.
Ganz urplötzlich aufeinmal Schnuller und Co. toll findet.
Die Sache hat auch sehr viel mit sexullen erregnissen zu tun.

Mein Ex ging ab wie ein spitzer Eichkater wenn er meinen süssen Nucki ganz langsam den Sauger rausreißen konnte.
Manchmal hat er auch meine Nucki`s gesammelt damit er ein Abend viel Spass haben konnte.
Natürlich hab ich es provoziert.
Hab mir ja mein neuen Schnulli vor ihm in den Mund gesteckt.
Hauptsächlich die süssen MAM`s

Und warum hat er DICH dann verlassen?
Und warum vernichtest Du alle Baby-Utensilien nunmehr?

iris
01.09.2010, 10:58
Original von ditzibubi Siegi

Original von iris
Hi,

ja es geht dort nur ums provozieren.
Wenn einer den Schnuller oder die Flasche immer wieder vor dem Partner rausholt und weiß das dies gleich ein Ende für Schnuller und Co ist, dann handelt er bewusst.
Es wird ja wohl klar sein das der Partner sich in seinem verhalten nicht ändern wird.
Ganz urplötzlich aufeinmal Schnuller und Co. toll findet.
Die Sache hat auch sehr viel mit sexullen erregnissen zu tun.

Mein Ex ging ab wie ein spitzer Eichkater wenn er meinen süssen Nucki ganz langsam den Sauger rausreißen konnte.
Manchmal hat er auch meine Nucki`s gesammelt damit er ein Abend viel Spass haben konnte.
Natürlich hab ich es provoziert.
Hab mir ja mein neuen Schnulli vor ihm in den Mund gesteckt.
Hauptsächlich die süssen MAM`s

Und warum hat er DICH dann verlassen?
Und warum vernichtest Du alle Baby-Utensilien nunmehr?




Auf Frage 1 werde ich nicht antworten. ( Privat )
Zu Frage 2. : weil ich der sache ein Ende setzen wollte.
aber der Spassfaktor mit den Schnullis ist einfach zu groß.

ditzibubi Siegi
01.09.2010, 11:44
Original von iris

Original von ditzibubi Siegi

Original von iris
Hi,

ja es geht dort nur ums provozieren.
Wenn einer den Schnuller oder die Flasche immer wieder vor dem Partner rausholt und weiß das dies gleich ein Ende für Schnuller und Co ist, dann handelt er bewusst.
Es wird ja wohl klar sein das der Partner sich in seinem verhalten nicht ändern wird.
Ganz urplötzlich aufeinmal Schnuller und Co. toll findet.
Die Sache hat auch sehr viel mit sexullen erregnissen zu tun.

Mein Ex ging ab wie ein spitzer Eichkater wenn er meinen süssen Nucki ganz langsam den Sauger rausreißen konnte.
Manchmal hat er auch meine Nucki`s gesammelt damit er ein Abend viel Spass haben konnte.
Natürlich hab ich es provoziert.
Hab mir ja mein neuen Schnulli vor ihm in den Mund gesteckt.
Hauptsächlich die süssen MAM`s

Und warum hat er DICH dann verlassen?
Und warum vernichtest Du alle Baby-Utensilien nunmehr?

Auf Frage 1 werde ich nicht antworten. ( Privat )
Zu Frage 2. : weil ich der sache ein Ende setzen wollte.
aber der Spassfaktor mit den Schnullis ist einfach zu groß.


Ob Du allerdings von den Schnullern loskommen wirst, bezweifle ich aufgrund von Mitteilungen einer sehr belesenen Frau auf diesem einschlägigen Gebiet, die diese mir vor ca. 15 Jahren in brieflicher Form übermittelt hat.

Demzufolge sind alle sexuellen Abweichungen "von der Norm" in irgeneinem Teil des Gehirns (sie selbst gab die Hirnanhangsdrüse an; eine Neurologin hat mir aber erklärt, dass dieses Teilorgan dafür nicht zuständig sei, konnte mir selbst nicht sagen, in welchem Teil dann) gespeichert sei, und es deshalb nicht möglich sei, von einer abweichenden Neigung wegzukommen.
Auch ein Psychotherapeut "therapiert nichts weg", ist dazu auch nicht in der Lage, dies zu tun, sondern er hat die Aufgabe, seinem Patienten in einer Gesprächstherapie beizubringen, wie er mit dieser Neigung vor seiner Umwelt (Familie, Freunde, Arbeitsfeld usw.) umgehen kann.

Ich habe aufgrund Deines von negativen Erfahrungen verursachten Verhaltens es als richtig befunden, Dich darüber zu informieren.

Lg Siegi

iris
01.09.2010, 12:04
Fazit.: weitermachen und Spass haben

Schnuller
02.09.2010, 11:46
:baby003:
:danke: :baby003:

sunni
03.09.2010, 13:17
Original von iris
Fazit.: weitermachen und Spass haben



ja, weiter Kaputt machen die blöden Friedensstiefter

Raus aus dem Mund und ab über die Kerze, stinkt dann herlich nach angebranntem Babygummi. :feuerflummi:

Krümelmonster
03.09.2010, 13:39
Solange ihr nicht meine Schnuller kaputt macht, kann ich damit leben.

Ich frag ich grad was mit dem Schnuller passiert,
wenn man ihn nach draußen nimmt und ne gute Lupe drüber hält...
schmilzt der dann oder passiert garnichts?

iris
03.09.2010, 15:50
Original von Krümelmonster
Solange ihr nicht meine Schnuller kaputt macht, kann ich damit leben.

Ich frag ich grad was mit dem Schnuller passiert,
wenn man ihn nach draußen nimmt und ne gute Lupe drüber hält...
schmilzt der dann oder passiert garnichts?


Danke, wäre eine sache die man ausprobieren muss.

Krümelmonster
08.09.2010, 14:39
Und Iris, hast schon ausprobiert?
hab nur ne lupe mit 2,5 facher vergrößerung.
In der schule hatten wir welche mit 60 facher

freestyler3
16.10.2010, 21:22
Zitat von sunni:

Nein nein, hab ich nicht einfach zur Mülltonne gebracht.
Das wäre ja wirklich schade drum.
Ihre Windeln hab ich in die Badewanne gemacht und ordenlich Wasser gegeben.
Das Babyspielzeug und Nuckelflaschen hab ich kaputt getreten.
Die Plüschtiere und Babypuppen in Eizelteile zerlegt Mit Messer und Schere.
Die grossen Babystrampler und Gummihosen kaputt geschnitten.
Die Schnuller ins Waschbecken und die ganzen Babypflege mittel darüber
gekippt.
Ein paar Schnuller schwimmen in der Toilette rum und 10 liegen noch heil auf den Küchentisch.

Mit den ollen Dingern werd ich heut Abend spielen.

Also fazit: hat wieder jde menge Spass gemacht


Hallo Sunni
wow- das ist ja echt der ultimative Hammer -

wenn ich mir nun vorstelle, daß meine Partnerin dies mit meinen Windeln anstellt -
ich sterbe ja schon wenn sie mir die Pampers weg nimmt die ich gerade trage...
Nun, meine Sammlung ließe sich mittlerweile nicht an einem Tag von einer Person vernichten, ich weiß nicht wie viele Pampers ich habe .... so 2000 Windeln.....
Wurde Dir auch mal die Windel die Duu gerade getragen hast in der Situation abgenommen.....obwohl Du das nicht wolltest und Du dann wie mit den Schnullern dunter gelitten hat ?

Das ist mein Ding.... keine Prtnerin hat bisher meine Windeln "vernichtet"; ABER das könnte echt ultimativ werden für mich..... ich danke DIR für Deine OFFENHEIT :-)
wie viele Windeln hat sie denn in der Badewanne ertränkt ? Hat sie Dir keine übri gelassen? Oder hat sie Dir bald wieder welche mitgebracht? Diese Aktion klang so als seinen da hundert oder mehr Euronen vernichtet worden. Sind Dir dabei nicht die Tränen gekommen ?

Gruß Freestyler

iris
27.12.2010, 17:09
bei sunni gehts nicht darum wieviel geld babysachen kosten.
sunni hat ihren riesen spass daran einfach mal radikal babysachen zu vernichten.
es ist der spass einem nagel neuen schnulli den gummi rauszureißen
oder den sauger anzubrutzeln.
kann ich verstehen, macht spasss

Schnuller
23.01.2011, 18:03
Ich hätte gern wieder etwas neues hier dazu zum lesen.

Also Leute, ran an die Tasten...

iris
08.05.2011, 10:19
Hey,

hab mich neulich bei diesem schönen wetter mal in den park gestzt um ein buch zu lesen und einfach mal die seele baumeln zu lassen.
ich hatte in meiner ahdtasche noch eine neue packung mam schnuller.
spielte mit ihn ein wenig rum, ich legte einen auf den weg und beobachte was die leute so damit machten.
also die meisten leute meinten nur. oh, ein schnuller und traten ihn dann weg. nur wenig heben ihn auf und legten ihn auf die bank oder hängten ihn an ein ast. was mir auffiel das es männer sind die ihn afhoben.
frauen stoßen ihn lieber mit dem fuss weg.
zwei mädels spilten dann mit ihm und rissen ihm dann den gummi raus.
die zwei hatten verdammt viel spass.

ich will heut die reaktion bei einer babyflasche abwarten :D

lg iris

Schnuller
08.05.2011, 10:39
Das interessiert mich auch.

iris
11.07.2011, 15:30
Mit 3 Jahren haben meine Eltern mich vom Schnuller entwöhnt. Als ich 6 Jahre alt war bekam meine Tante ein Kind, wo ich einen Schnuller ausprobirte. Dashat mir gefallen an ihm zu saugen, dasich mir einen eigenen besorgte. Diesen steckte ich mir jeden Abend in meinen Mund und saugte genüsslich an ihm bis ich einschlief. Das ging auch einige Jahre gut, bis mich meine Mutter eines Morgens sah! Sie zeigte mit dem Finger auf mich , lachte und sagte: Wenn du noch den Blöden Nuckel brauchst, dann behälst du ihn den ganzen Tag im Mund ! Sie machte ein Band an den Schnuller. So jetzt kanst du ihn nicht verlieren, bis dein Vater von der Arbeit kommt! war mir das sehr peinlich, weil meine Mutter es der Erzieherin erzählt hatte.Als mein Vater kam und mich mit dem Schnuller im Mund sah fragte er: Bist du noch ein Baby? Brauchst du noch einen Schnuller? Ich habe dich etwas gefragt! NEIN sagte ich! Dann gib ihn her, du sollst ihn entlich ausspucken! Mein Vater nahm den Schnuller, legte ihn in den Aschenbecher und drückte immer wieder seine Zigaretten auf ihm aus. Die nächsten Nächte konnte ich schlafen, weil mir der Schnuller so leid tat und ich nichts zum saugen hatte. Ich kaufte mir einen neuen Schnuler denn ich war besessen, aber das sollte auch nicht lange anhalten! Mitlerweile ging ich zur Schule, als mich meine Eltern wieder mit eiem Schnuller im Mund sahen. Jetzt ging der Ärger wieder los. Sie sagten nichts zu mir, als ich nach der Schule nach Hause kam und in mein Bett schaute, war dort nicht nur mein Schnuller sondern noch viele andere. Meine Mutter sagte: Jetzt du dir zwanzig von den hässlichen Schnullern in deinen Babymund stöpseln. So und komm Abendbrot essen! Auf meinem Platz stand eine Babyflasche. Ein richtiges Baby trinkt aus einer Flasche, also auch du! Oder bist du kein Baby mehr? NEIN sagte ich! Trotzdem trinkst du die Olle Nuckelflasche und dann gehst du ins Bett zu deinen Blöden Schnullern! Am nächsten morgen zur Frühstückspause öffnete ich meine Brotbückse und alle fingen an zu lachen, in ihr befanden sich zwei Nuckelflaschen und keine Schulstullen! Als ich zu Hause war warteten meine Eltern schon auf mich: Na wie haben deine Fläschchen geschmeckt? Du hast sie ja garnicht ausgenuckelt, das machst du aber jetzt! Als ich die flaschen ausgetrunken hattefragte mein Vater: Bist du immer noch ein Baby? NEIN sagte ich wieder! Dann holle die ganzen Schnuller her damit du sie alle kaputt machen kannst! ich fing schrecklich an zu weinen. Also bist du doch noch ein Baby? NEIN NEIN NEIN! Naja, dann werden wir die Babyscheiße jetzt zerstören, holl die Blöden Dinger entlich her!!! Naentlich, du nimmst jetzt einen in den Mund! Ich steckte mir den in den Mund und saugte, als mein Vater ihn mir aus dem Mund riss und ihn mit der Schere zerschnitt. Höre auf zu heulen und stecke dir den nächsten rein! So mußten meine ganzen Schnullis dranglauben. So ging das noch ganzen Jahre. Ich glaube meine Eltern hatten Spass daran meine Schnullis immer wieder kaputt zu machen.
Heute habe ich eine Schnullersammlung von etwa 2000 Stück und etwa 350 Babyflaschen. Ich suche aber noch DDR Schnuller aus meiner Babyzeit (1978). Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bezahle und tausche auch gern.

ditzibubi Siegi
11.07.2011, 18:46
Hallo Iris,

jetzt kann ich mir denken, woher Deine Schnuller-Zerstörungswut herkommt.

Aber mir gings nicht besser, denn als meine Eltern merkten, dass ich wieder Schnuller benutze, spionierten sie mir nach und beschlagnahmten alle Schnuller!

Aber genützt hat es gar nichts.
Heute besitze ich evtl. auch so viele wie Du. Schließlich ist es mir nach jahrzehntelangem Schlafen damit nicht mehr möglich, ohne Schnuller schlafen zu können.

lg Siegi :baby003: :baby003: :baby003: :baby003: :baby003: :baby003:

PS: Hallo @ Gizmo, unter den Geschichten in Deiner Schnuller-Homepage befindet sich doch so ziemlich eine ähnliche wie die von @ Iris.

iris
12.07.2011, 11:22
das ist die geschichte ,meine war ist so ähnlich vom verlauf

darum , die musste ich hier einfach mal posten

Schnuller
12.07.2011, 12:30
Schön wieder von Dir zu lesen Iris.Mir kam diese Geschichte auch bekannt vor.
Schreibe mal, wie es damals bei Dir genau war.

Schnuller
30.09.2011, 18:59
Das Thema ist leider eingeschlafen.Schreibt wieder etwas neues.danke
:baby003:

chris01
11.10.2011, 15:06
@schnuller
wäre auch schön mal von dir was zu lesen , was du mit deinen schnullis so anstellst

babyd
11.10.2011, 19:34
Original von iris
Mit 3 Jahren haben meine Eltern mich vom Schnuller entwöhnt. Als ich 6 Jahre alt war bekam meine Tante ein Kind, wo ich einen Schnuller ausprobirte. Dashat mir gefallen an ihm zu saugen, dasich mir einen eigenen besorgte. Diesen steckte ich mir jeden Abend in meinen Mund und saugte genüsslich an ihm bis ich einschlief. Das ging auch einige Jahre gut, bis mich meine Mutter eines Morgens sah! Sie zeigte mit dem Finger auf mich , lachte und sagte: Wenn du noch den Blöden Nuckel brauchst, dann behälst du ihn den ganzen Tag im Mund ! Sie machte ein Band an den Schnuller. So jetzt kanst du ihn nicht verlieren, bis dein Vater von der Arbeit kommt! war mir das sehr peinlich, weil meine Mutter es der Erzieherin erzählt hatte.Als mein Vater kam und mich mit dem Schnuller im Mund sah fragte er: Bist du noch ein Baby? Brauchst du noch einen Schnuller? Ich habe dich etwas gefragt! NEIN sagte ich! Dann gib ihn her, du sollst ihn entlich ausspucken! Mein Vater nahm den Schnuller, legte ihn in den Aschenbecher und drückte immer wieder seine Zigaretten auf ihm aus. Die nächsten Nächte konnte ich schlafen, weil mir der Schnuller so leid tat und ich nichts zum saugen hatte. Ich kaufte mir einen neuen Schnuler denn ich war besessen, aber das sollte auch nicht lange anhalten! Mitlerweile ging ich zur Schule, als mich meine Eltern wieder mit eiem Schnuller im Mund sahen. Jetzt ging der Ärger wieder los. Sie sagten nichts zu mir, als ich nach der Schule nach Hause kam und in mein Bett schaute, war dort nicht nur mein Schnuller sondern noch viele andere. Meine Mutter sagte: Jetzt du dir zwanzig von den hässlichen Schnullern in deinen Babymund stöpseln. So und komm Abendbrot essen! Auf meinem Platz stand eine Babyflasche. Ein richtiges Baby trinkt aus einer Flasche, also auch du! Oder bist du kein Baby mehr? NEIN sagte ich! Trotzdem trinkst du die Olle Nuckelflasche und dann gehst du ins Bett zu deinen Blöden Schnullern! Am nächsten morgen zur Frühstückspause öffnete ich meine Brotbückse und alle fingen an zu lachen, in ihr befanden sich zwei Nuckelflaschen und keine Schulstullen! Als ich zu Hause war warteten meine Eltern schon auf mich: Na wie haben deine Fläschchen geschmeckt? Du hast sie ja garnicht ausgenuckelt, das machst du aber jetzt! Als ich die flaschen ausgetrunken hattefragte mein Vater: Bist du immer noch ein Baby? NEIN sagte ich wieder! Dann holle die ganzen Schnuller her damit du sie alle kaputt machen kannst! ich fing schrecklich an zu weinen. Also bist du doch noch ein Baby? NEIN NEIN NEIN! Naja, dann werden wir die Babyscheiße jetzt zerstören, holl die Blöden Dinger entlich her!!! Naentlich, du nimmst jetzt einen in den Mund! Ich steckte mir den in den Mund und saugte, als mein Vater ihn mir aus dem Mund riss und ihn mit der Schere zerschnitt. Höre auf zu heulen und stecke dir den nächsten rein! So mußten meine ganzen Schnullis dranglauben. So ging das noch ganzen Jahre. Ich glaube meine Eltern hatten Spass daran meine Schnullis immer wieder kaputt zu machen.
Heute habe ich eine Schnullersammlung von etwa 2000 Stück und etwa 350 Babyflaschen. Ich suche aber noch DDR Schnuller aus meiner Babyzeit (1978). Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bezahle und tausche auch gern.

Fragt sich nur was deine Eltern getan hätten wenn du mit "ja dann bin ich ein baby!" geantwortet hättest.

Evirox
11.10.2011, 21:18
Original von iris
Mit 3 Jahren haben meine Eltern mich vom Schnuller entwöhnt. Als ich 6 Jahre alt war bekam meine Tante ein Kind, wo ich einen Schnuller ausprobirte. Dashat mir gefallen an ihm zu saugen, dasich mir einen eigenen besorgte. Diesen steckte ich mir jeden Abend in meinen Mund und saugte genüsslich an ihm bis ich einschlief. Das ging auch einige Jahre gut, bis mich meine Mutter eines Morgens sah! Sie zeigte mit dem Finger auf mich , lachte und sagte: Wenn du noch den Blöden Nuckel brauchst, dann behälst du ihn den ganzen Tag im Mund ! Sie machte ein Band an den Schnuller. So jetzt kanst du ihn nicht verlieren, bis dein Vater von der Arbeit kommt! war mir das sehr peinlich, weil meine Mutter es der Erzieherin erzählt hatte.Als mein Vater kam und mich mit dem Schnuller im Mund sah fragte er: Bist du noch ein Baby? Brauchst du noch einen Schnuller? Ich habe dich etwas gefragt! NEIN sagte ich! Dann gib ihn her, du sollst ihn entlich ausspucken! Mein Vater nahm den Schnuller, legte ihn in den Aschenbecher und drückte immer wieder seine Zigaretten auf ihm aus. Die nächsten Nächte konnte ich schlafen, weil mir der Schnuller so leid tat und ich nichts zum saugen hatte. Ich kaufte mir einen neuen Schnuler denn ich war besessen, aber das sollte auch nicht lange anhalten! Mitlerweile ging ich zur Schule, als mich meine Eltern wieder mit eiem Schnuller im Mund sahen. Jetzt ging der Ärger wieder los. Sie sagten nichts zu mir, als ich nach der Schule nach Hause kam und in mein Bett schaute, war dort nicht nur mein Schnuller sondern noch viele andere. Meine Mutter sagte: Jetzt du dir zwanzig von den hässlichen Schnullern in deinen Babymund stöpseln. So und komm Abendbrot essen! Auf meinem Platz stand eine Babyflasche. Ein richtiges Baby trinkt aus einer Flasche, also auch du! Oder bist du kein Baby mehr? NEIN sagte ich! Trotzdem trinkst du die Olle Nuckelflasche und dann gehst du ins Bett zu deinen Blöden Schnullern! Am nächsten morgen zur Frühstückspause öffnete ich meine Brotbückse und alle fingen an zu lachen, in ihr befanden sich zwei Nuckelflaschen und keine Schulstullen! Als ich zu Hause war warteten meine Eltern schon auf mich: Na wie haben deine Fläschchen geschmeckt? Du hast sie ja garnicht ausgenuckelt, das machst du aber jetzt! Als ich die flaschen ausgetrunken hattefragte mein Vater: Bist du immer noch ein Baby? NEIN sagte ich wieder! Dann holle die ganzen Schnuller her damit du sie alle kaputt machen kannst! ich fing schrecklich an zu weinen. Also bist du doch noch ein Baby? NEIN NEIN NEIN! Naja, dann werden wir die Babyscheiße jetzt zerstören, holl die Blöden Dinger entlich her!!! Naentlich, du nimmst jetzt einen in den Mund! Ich steckte mir den in den Mund und saugte, als mein Vater ihn mir aus dem Mund riss und ihn mit der Schere zerschnitt. Höre auf zu heulen und stecke dir den nächsten rein! So mußten meine ganzen Schnullis dranglauben. So ging das noch ganzen Jahre. Ich glaube meine Eltern hatten Spass daran meine Schnullis immer wieder kaputt zu machen.
Heute habe ich eine Schnullersammlung von etwa 2000 Stück und etwa 350 Babyflaschen. Ich suche aber noch DDR Schnuller aus meiner Babyzeit (1978). Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bezahle und tausche auch gern.

@Iris:
Ich kann nicht beurteilen, wieviel Wahrheitsgehalt in deiner Geschichte steckt (tut mir leid aber sie kommt mir halt irgendwie konstruiert vor, wenn dem nicht so ist, dann entschuldige bitte diese Bemerkung).

Falls sie allerdngs Wahr sein sollte, frage ich mich ob du sie inzwischen schonmal für ihr Verhallten zur Verantwortung gezogen hasst, das grenzt nämlich meines Erachtens an Schädigung, wenn nicht sogar Missbrauch!

udolf
17.10.2011, 14:24
ich kann siegis ansichten nur teilen. wuerde meine freundin dass mit meinen machen waer sie ziemlich schnell weg. i

ditzibubi Siegi
17.10.2011, 15:30
Original von udolf
ich kann siegis ansichten nur teilen. wuerde meine freundin dass mit meinen machen waer sie ziemlich schnell weg. i

Freut mich sehr von Dir diese Einstellung. :baby003: :baby003: :baby003:

sunni
07.11.2011, 13:26
hi,

na zerstörungswut würd ich das nicht nennen,
es ist einfach nur der spass daran etwas so niedliches kaputt zu machen.

iris benutzt ja ihre schnuller auch, aber nur eine nacht wenn sie neu sind und dann müssen sie weg.
und was gibts da schöners als den nuckis den glänzenden lutscher raus zu reißen.

es macht spass zu testen was die dinger so aushalten.

lg sunni

Schnuller
03.12.2011, 15:32
Leider ist das Thema wieder eingeschlafen.
Ich würde gern wieder neues hier zu lesen.
Danke im vorraus.

iris
04.08.2012, 22:56
HIHI, es musten wieder jede Menge Schnullis leiden.

Es war himmlisch :baby003:

nuckifee
04.08.2012, 23:30
:leute:

iris
04.08.2012, 23:33
Ich hab noch welche gefunden, was soll mit geschehn :D :D

PAMPERS34
08.08.2012, 07:18
BOHHHHHHHHHHHHHHH DIE ARMEN NULLIS :baby003: :baby003: :baby003:

nuckifee
23.08.2012, 14:05
So schlimm ist es nun auch nicht wenn die Mädels und Jungens ihre Schnullis kaputt machen, der Markt hat ja ein überfluss davon.

Hauptsache es macht Spass, ich würde gern mehr davon lesen und werde es auch mal probieren was mein Schnulli so aushält :D

ditzibubi Siegi
23.08.2012, 14:48
Original von nuckifee
So schlimm ist es nun auch nicht wenn die Mädels und Jungens ihre Schnullis kaputt machen, der Markt hat ja ein überfluss davon.

Hauptsache es macht Spass, ich würde gern mehr davon lesen und werde es auch mal probieren was mein Schnulli so aushält :D

Mir wärs aber viel lieber, wenn die Mädels und Jungen ihre Schnuller benutzen würden als sie zu zerstören.
Ich habe deshalb extra wieder einen in den Mund gesteckt :baby003: :baby003: :baby003:

nuckifee
23.08.2012, 18:12
Original von ditzibubi Siegi

Original von nuckifee
So schlimm ist es nun auch nicht wenn die Mädels und Jungens ihre Schnullis kaputt machen, der Markt hat ja ein überfluss davon.

Hauptsache es macht Spass, ich würde gern mehr davon lesen und werde es auch mal probieren was mein Schnulli so aushält :D

Mir wärs aber viel lieber, wenn die Mädels und Jungen ihre Schnuller benutzen würden als sie zu zerstören.
Ich habe deshalb extra wieder einen in den Mund gesteckt :baby003: :baby003: :baby003:


ja klar gibts auch Leute die gerne nuckeln, Viel Spass

ich find Beides toll

iris
25.11.2012, 16:45
Also Spass macht es schon zu testen was unsere liebsten Nuckis so aushalten.

Würde mal gern wissen wer es schon von euch ausprobiert hat und wie ihr getestet habt

nuk gangster
14.12.2012, 06:42
Endlich hab ich gefunden was ich suche! :)
Ich habe mich auch schon oft gefragt was ein schnuller so aushält und wann er kaputt geht. Ich habe mal bei einem schnuller so lange gezogen bis er abgerissen ist.. und manchmal wenn mir langweilig ist beisse ich auf dem schnuller herum 8-)

Liebe grüße :baby003:

swb
16.12.2012, 21:21
:baby003: :baby003: :baby003: :baby003:
:baby003: :baby003: :baby003: :baby003:
:baby003: :baby003: :baby003: :baby003:
ich mag auch gern nen Nucki
hab mir wieder nachschub bestellt
gleich 12 Stück
Nuk medic trainer
:baby003: :baby003: :baby003: :baby003:
:baby003: :baby003: :baby003: :baby003:
:baby003: :baby003: :baby003: :baby003:

nuk gangster
16.12.2012, 21:57
Hört sich toll an! :)
12 schnuller auf einmal^^
Machst du die dan auch kaputt?
:baby003: :baby003:

iris
18.03.2013, 06:42
Original von nuk gangster
Hört sich toll an! :)
12 schnuller auf einmal^^
Machst du die dan auch kaputt?
:baby003: :baby003:

Na das wäre ein Spaß, ein paar kannst du ja mal ausprobieren was sie so aushalten.

Wünsche viel Spaß dabei

nuckifee
09.05.2013, 17:46
das ist fiess

sunni
12.10.2013, 15:31
Original von nuk gangster
Hört sich toll an! :)
12 schnuller auf einmal^^
Machst du die dan auch kaputt?
:baby003: :baby003:

oh, die find ich toll.
Die haben so ein schön großen Gummi, die brennen ewig wenn man die anzündet :feuerflummi:

kleinerNils
18.10.2013, 08:53
Immer diese Lust am Zestören.
Gibt es da nicht auch was von Ratiopharm?
;)

sunni
21.10.2013, 17:41
Na so schlimm is ja nun auch wieder nicht um die Schnuller

ditzibubi Siegi
22.10.2013, 05:13
Original von sunni
Na so schlimm is ja nun auch wieder nicht um die Schnuller

A bissl am Schnuller nuckeln würde Dir @ Sunny auch nicht schaden, wenn Du psychisch durcheinander bist. :baby003: :baby003:

sunni
23.10.2013, 16:10
Aha, dann seit ihr also alle psychisch durcheinander und müsst an den Teilen rumlutschen............Ok Verstehe.........dann werd ich jetzt natürlich nie wieder ein Schnuller kaputt machen..................aber dann hab ich ja kein Spass mehr.............hmmmmmm

iris
22.11.2013, 17:45
Also dein Spass sollst du natürlich haben...............also mach die Nuckis ruhig weiter kaputt wenn es dich so glücklich macht.

Es gibt ja auch andere hier , die drauf stehn und die Sachen gern lesen.
Obwohl es schade ist das das Thema ganz schön eingeschlafen ist.

Und die anderen nuckelt fleißig weiter, es ist schön wenn ihr eure Schnullis liebt.

Es würde mich freuen hier auch mal wieder was schönes zu diesem Thema zu lesen.

freestyler3
22.12.2013, 11:00
Hallo Iris,

Ich kann gut nachvollziehen dass es Dich erregt wenn Deine Schnuller von Deiner Freundin zerstört werden. Du lebst dann die Situation von früher noch einmal nach... ich habe in softerer Form so etwas mit Windeln erlebt und empfinde es heute auch sehr anregend wenn ich das wieder erlebe.

Wann sind Windeln dazu gekommen in deinem Leben? Auch schon in der Grundschulzeit.
Ich hatte von 6 bis 10 immer wieder mal einen Karton Pampers haben dürfen.... die dann aber zwischendurch immer wieder weggenommen oder weggeschmissen wurden... meist zuerst die noch übrigen im Karton, dann nach einiger Zeit die die ich gerade an hatte auch...

Lieben Gruß. Ludwig

nuckifee
11.10.2014, 16:46
@sunni

Lass meine Nuckis in ruhe, sind meine, kauf dir selber welche und Lass dein Hass nicht immer an den Schnullern von unschuldigen aus

deimos
11.10.2014, 17:33
Hi :)
Ich hab den schnuller erst vor paar tagen für mich endeckt und das thema schokiert mich schon bissel :(


Aha, dann seit ihr also alle psychisch durcheinander und müsst an den Teilen rumlutschen............Ok Verstehe.........dann werd ich jetzt natürlich nie wieder ein Schnuller kaputt machen..................aber dann hab ich ja kein Spass mehr.............hmmmmmm
Und ich denke ich bin net psychisch durcheinander ich kanns halt net gut beschreiben aber der schnulli hilft mir sehr :baby003:

Ich glaub wir lieben alle unsere lulis :baby003: <3

Senifan300
12.10.2014, 05:47
@ Nuckifee

Als stiller Leser hier, möchte ich auch etwas schreiben.Du bist sehr böse auf Sunni.Was ist genau der Grund dafür?

nuckifee
12.10.2014, 17:46
Sunni würde sie kaputt machen so wie meine immer.
Hast du glück das keine sunni in deiner nähe ist

iris
16.10.2014, 12:52
Natürlich würde macht Sunni deine Schnullis kaputt, ohne Herz und mit viel Leidenschaft.
So wie deine Mami es tat wo du noch klein warst und heut noch tut.
Außerdem, bei den massen an Schnullern ist es ja kein Verlust.
Tut mir leid...nein eigentlich nicht........den ganzen Tag nur das Ding in der Schnute....BÄH

sunni
16.10.2014, 15:05
Original von nuckifee
@sunni

Lass meine Nuckis in ruhe, sind meine, kauf dir selber welche und Lass dein Hass nicht immer an den Schnullern von unschuldigen aus


Hör ich da etwa Beschwerden,
Schon doof, als richtiges Baby ( was du ja sein Willst ) kann man sich nicht wehren, nur heulen und Kullertränchen.

Da wird Tante Sunni mit dem kleinen Babychen mal auf den Spielplatz gehn, damit du dich richtig im Buddelkasten austoben kannst.
Zu Haus bekommst du ein schöne Windel um mit dein doch so süßen Schnullis drin und dann gehn wir spielen.
Irgendwann wirst du durst bekommen und dann bekommst eine schöne Abführnuckelflasche.
Dann wirds nicht lange dauern und du wirst dir in dein Windelchen schießen wie ein 3 jähriges Babychen.

Bin echt gespannt wie lange du den Druck halten wirst, du willst ja nicht deine super süßen Nullis versauen.......

Und ich mach sie nicht kaputt, in deisem Fall wirst du es selber sein *lol*

Baby Leonie
16.10.2014, 16:56
Da wird Tante Sunni mit dem kleinen Babychen mal auf den Spielplatz gehn, damit du dich richtig im Buddelkasten austoben kannst.
Zu Haus bekommst du ein schöne Windel um mit dein doch so süßen Schnullis drin und dann gehn wir spielen.
Irgendwann wirst du durst bekommen und dann bekommst eine schöne Abführnuckelflasche.
Dann wirds nicht lange dauern und du wirst dir in dein Windelchen schießen wie ein 3 jähriges Babychen.

Bin echt gespannt wie lange du den Druck halten wirst, du willst ja nicht deine super süßen Nullis versauen.......

Und ich mach sie nicht kaputt, in deisem Fall wirst du es selber sein *lol*

Boaaa, kannst du gemein sein..... :baby003:

sunni
16.10.2014, 17:15
Original von Baby Leonie



Da wird Tante Sunni mit dem kleinen Babychen mal auf den Spielplatz gehn, damit du dich richtig im Buddelkasten austoben kannst.
Zu Haus bekommst du ein schöne Windel um mit dein doch so süßen Schnullis drin und dann gehn wir spielen.
Irgendwann wirst du durst bekommen und dann bekommst eine schöne Abführnuckelflasche.
Dann wirds nicht lange dauern und du wirst dir in dein Windelchen schießen wie ein 3 jähriges Babychen.

Bin echt gespannt wie lange du den Druck halten wirst, du willst ja nicht deine super süßen Nullis versauen.......

Und ich mach sie nicht kaputt, in deisem Fall wirst du es selber sein *lol*

Boaaa, kannst du gemein sein..... :baby003:


Natürlich, wenn grosse noch mit som Babyding im Mund rumrennen.
Für mich ist jeder Nuckel ein Fall für den Müll

Baby Leonie
16.10.2014, 17:16
Hast aber einen als Profilbild.

Mir nimmst aber meinen nicht weg, oder? :baby003: :baby003: :baby003:

sunni
16.10.2014, 17:25
Original von Baby Leonie
Hast aber einen als Profilbild.

Mir nimmst aber meinen nicht weg, oder? :baby003: :baby003: :baby003:

Ja richtig, muss ich mal ein bild von einem brennenden Nuckel reinmachen.

Wenn ich dich damit sehn würde, dann auf jeden Fall.......und Platt das Ding :ja:

Baby Leonie
16.10.2014, 17:42
Ja richtig, muss ich mal ein bild von einem brennenden Nuckel reinmachen.

Wenn ich dich damit sehn würde, dann auf jeden Fall.......und Platt das Ding :ja:

.....aber kleine Mädchen brauchen den doch.

sunni
16.10.2014, 18:00
keine kleinen oder grossen Mädchen.

nur Baby sabbern an so einem Ding rum

ditzibubi Siegi
16.10.2014, 19:15
Original von sunni
keine kleinen oder grossen Mädchen.

nur Baby sabbern an so einem Ding rum


@sunni

Hast Du nicht auch schon mal als großes Mädchen so einen Nucki im Mund gehabt? Oder? :baby003: :nene: :feuerflummi: *lol*

sunni
17.10.2014, 10:33
Original von ditzibubi Siegi

Original von sunni
keine kleinen oder grossen Mädchen.

nur Baby sabbern an so einem Ding rum


@sunni

Hast Du nicht auch schon mal als großes Mädchen so einen Nucki im Mund gehabt? Oder? :baby003: :nene: :feuerflummi: *lol*

Ja doch viele, und mit Lust dann ins Feuer gespuckt.
Aus der Packung, in den Mund und dann im hohen Bogen in Feuer........herrlich :feuerflummi:

Oh ja, @ nuckifee, wir beide werden mal wieder shoppen gehn und neue Nuckis für dich holen, und das wieder mal machen

nuckifee
17.10.2014, 15:31
Ich heule jetzt schon.

Alle nullis festhalt werd