PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnuller und Sex



Schnullerjunge
08.02.2007, 11:00
Hi,

schaut mal was ich hier gefunden habe!
http://www.onmeda.de/foren/forum-sexualitaet/1193097/read.html

Ist schon interessant,oder?
Ich persönlich hätte beim Sex schon gerne meine Schnuller dabei. Leider mag es meine Frau nicht so gerne,so das es nur selten dazu kommt.
Wie ist das bei euch so? Oder ist der Schnuller bei euch nur ein reines Baby-Objekt,was also mit Sex garnichts zu tun hat?

Gruß Jörg

Edit: Fage an den Admin: Wie kann ich nachträglich noch die Umfrage editieren??
Hab da eine mögliche Antwort vergessen.....

Donny79
08.02.2007, 11:15
Cooler Bericht.

Ein bischen lachen musste ich da ja schon.
Fands aber auch extrem cool wie die Frau an sich mit den nuckelgewohnheiten umgeht. Schön !!!
Mein Traum solch eine Frau !!!!

Ich kanns auf jeden Fall gut nachvollziehen.....

PapaMaxi
08.02.2007, 11:21
weiß ja nicht wie ihren euren Sex ausrichtet...

aber ich küsse meinen Partner lieber beim Sex und solchen Sachen :)


Omeda - Beitrag "Schnuller und Sex " geschrieben am 8.2.07 um 10:40
P.S. Wenn du schon einen solchen Beitrag bei Omeda schreibst, nimm doch deinen richtigen Nick/Name und gebe dich nicht als weibliche Person aus. :D

Kvetinka
08.02.2007, 15:41
Hi,

schnuller nehme ich nur, wenn ich alleine bin. Aber wenn es einer Partnerin gefallen würde, warum nicht?

LG Cveta

dlbbg
08.02.2007, 16:39
Nein, also wenn ich sex habe, dann nehm ich keinen schnuller, jetzt nicht weil ich DL bin oder so, sondern weil wenn ich sex habe, dann mach ich mit meinem Mund/Zunge/Zähne ganz andere sachen, als an einem Schnuller rumzu lutschen.

tonks*
08.02.2007, 16:41
Original von dlbbg
Zähne ganz andere sachen, als an einem Schnuller rumzu lutschen.

aua. das tut doch weh? ;(

anna-lena
08.02.2007, 18:38
Ehm, schonma was von Zärtlichkeit gehört?! ;)

januca
08.02.2007, 19:25
Ich mag gern nuckeln, ich schlafe immer mit ein Schnuller, aber beim sex ist ein Schnuller nicht zugelassen.

tonks*
08.02.2007, 20:16
Original von anna-lena
Ehm, schonma was von Zärtlichkeit gehört?! ;)

zärtlichkeit mit zähnen? ich weiß ja nich.....

aber wie heisst es? jedem tierchen sein pläsierchen (oder so)...

alles wird gut.

Karu
08.02.2007, 20:36
Bin auch eher für nein .

Und man kann die Zähne durchaus nutzen ... wenn man weis wie und nicht zu doll "vorgeht". :p

Das ihr auf ALLES richtig beißen müsst, ist traurig ... eine Löwenmama beißt ihrem Kind auch in den Nacken ... aber nicht um es zu töten, sondern um es zu transportieren ... just a thought :rolleyes:

Aber das führt wol dann doch fern ab vom Threat hier :p
Kann mir auch niht vorstellen, mit Nukki Sex zu haben ... aber eine interesannte Idee, die es (irgendwann - wenn mal langweilig ist) durchaus mal im *Selbststudium* zu testen ist.

Mal schauen ;)


LG Karu

PS: z.Z. ein klares nein ^^

tonks*
08.02.2007, 20:39
Original von Karusutenu
Kann mir auch niht vorstellen, mit Nukki Sex zu haben ... aber eine interesannte Idee, die es (irgendwann - wenn mal langweilig ist) durchaus mal im *Selbststudium* zu testen ist.


ähm, karu? ich hab da mal eine dooooofe frage....

sex im selbststudium? Oo

Wolfgang
08.02.2007, 20:44
@tonks
war da ned irgendwas mit mythologie und einem herrn namens onan ?

Karu
08.02.2007, 20:46
Was ich damit sagen will *tonks(war doch nicht zu offensichtlich, oder? ^^'), dass ich (irgenwann) erstmal für mich selber schaue, ob mir das gefällt (ja, da bin ich alleine ^^)
bevor ich das MIT Partnerin teste.

Aber glaube die meisten warten hier auf eben jenen 2.Schritt ... oder?

LG Karu

tonks*
08.02.2007, 20:51
hä?
DAS nennt man dann aber nicht sex, sondern selbstbefriedigung.... 8)

Wolfgang
08.02.2007, 21:33
und selbstbefriedigung (eine form der autosexualitaet) ist kein sex oder was

sex haben/machen ist per definition schlicht und einfach die ausuebung der sexualitaet...

tonks*
08.02.2007, 21:55
eigentlich ist da ein unterschied...aber egal...mag mich nicht nochmal erklären....(hatten das thema erst in der wiki, im chat und im wohnzimmer...)

Wolfgang
08.02.2007, 22:13
trotzdem kann man weltweit verwendete definitionen ned einfach weil se einem ned gefallen verleugnen :P

klar kann sich jeder ne eigene definition zimmern und diese verwenden, darf sich aber auch nit wundern wenn n anderer das dann anders auffasst

tonks*
08.02.2007, 22:19
wenn du meinst...*schulterzuck

Gizmo_S
08.02.2007, 22:38
Hallole,

Hab mal "Ja immer" angeixt. Weil es meistend dazu kommt.

Wichtig bei mir ist, das ich beim Sex immer was im Mund haben muss. Sollte also alle Möglichkeiten beim Schwulen Sex ausfallen, an Menschlichen Teilen zu nuckeln, dann brauch ich halt nen Schnuller. Und da man oft verschiedene Stellungen hat, kommts halt dazu.
Aber nix geht über einen saftigen leckeren Zungenkuss!

Nuckelgrüßle Nuckel-Andy

Latex
12.02.2007, 14:30
Hi,

Ich habe bei der Umfrage auf Onanieren getippt.

Es mag vielleicht komisch klingen,aber wenn ich onaniere muß ich einen Schnuller im mund haben.

Auch Nachts wenn ich im bett liege und meinen Nuckel im mund habe,geht meine rechte hand immer nach unten ... Grins :baby: :P

ditzibubi Siegi
12.02.2007, 14:46
Sexuelle Erregung bei Schnuller

Es ist mir auch schon früher in den Anfangsjahren also um 1966 rum passiert,dass
mein Glied steif geworden ist,wenn ich nur an Schnuller gedacht habe oder Bilder gesehen habe mit Erwachsenen mit Schnuller mit Mund oder auch wirklich welche gesehen habe in der Öffentlichkeit; heute weiß ich,dass ich ein Schnuller-Fetischist
bin.

Euer Ditzibubi Siegi