Von der Absorbermenge her wird diese Windel in etwa identisch mit der Rearz Daydreamer sein, die kommt laut Herstellerangabe auf 11'000ml. Werte die bei einem Alltagsgebrauch mit bewegen und Sitzen fernab der Realität sind. Solche Windeln sind durchaus alltagstauglich, wenn man sie mit Augenmass nutzt. Fühlen sich so nie nass an und sind fast zu 100 Prozent auslaufsicher. Bis etwa 1000ml sind sie kaum auffällig. Im Bereich von 2000ml laufen sie im Sitzen aus.

Wer die Absicht hat ein solches Saugmonster bis zum Anschlag zu fühlen, muss sinnlose Mengen Flüssigkeit in sich hineinschütten oder die Windel deutlich mehr als 24 Stunden tragen. Für mich macht beides keinen Spass. Bei mir muss eine Windel absolut sicher und dicht sein, darum trage ich solche Windeln im Alltag. Bis jetzt hatte ich noch nie die kleinste Panne damit. Sie passen mir von der Form her sehr gut. Eine BeDry werde ich sicher austesten, sobald sie mein Händler anbietet. Die Incontrol Essential passt mir gut, ebenfalls die Elite Hybrid mit ihren Klettverschlüssen.