Hey Leute,

ich bezweifel mal, dass ich das als Zusatz zur eigentlichen Geschichte posten kann, aber dann will ich zumindest die Kommentare für einen kleinen Aufruf in eigener Sache nutzen.
Um die offensichtliche Frage vorweg zu nehmen: Ja, ich arbeite an einer zweiten Staffel und hab sogar noch interessantere Ideen darüber hinaus. So weit muss ich jedoch erst mal kommen, und hier beißt mich, dass ich eben nichts unfertiges veröffentlichen will.

Daher habe ich mich nun entschieden, ein Experiment zu versuchen. Dazu arbeite ich gerade auch an einer englischen Übersetzung der Geschichte.
Endziel ist, Interessierten über Patreon den frühen Zugang zu Kapiteln zu ermöglichen, sobald diese fertig werden. Das erste Kapitel der neuen Staffel wird dort auch für die Allgemeinheit lesbar sein, sozusagen als Leseprobe. Die übrigen Kapitel sind dann erst mal meinen Patrons vorbehalten, bis die Staffel fertig ist und auf den üblichen Seiten verfügbar gemacht wird. Ggf. würde sich der Prozess dann mit der nächsten Staffel oder sogar einer neuen Spinoff-Geschichte wiederholen.

Früher oder später kommt auf jeden Fall irgendwas. Bis dahin, bleibt schön flauschig!

-Löwenjunge / Little Lion