Hallo hat jemand Erfahrung mit Tina Deluxe (adult baby berlin) oder kann eine andere Windelmutti in Deutschland empfehlen?
Ruhig mit Übernachtung, vollen Windeln und Hintern versohlen...
Hallo hat jemand Erfahrung mit Tina Deluxe (adult baby berlin) oder kann eine andere Windelmutti in Deutschland empfehlen?
Ruhig mit Übernachtung, vollen Windeln und Hintern versohlen...
Würde er Nürnberg gucken
Wo genau? Gibt es Preise?
Keiner Erfahrung mit Mami Tina?!
Google mal Mutti Marlene oder Windel Wunderland Nürnberg. Wüsste gerne, wie zufrieden einige mit nem Besuch dort gewesen sind.
komisch auch. jeden interesiert es, jeder will es wissen wie es war und was es gekostet hat, aber keiner traut sich zu sagen, das er bei einer war und wieviel er für was gelöhnt hat.
I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S
Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.
ich war schon bei der Mutti Marlene ... sehr empfehlenswert, aber nicht grad günstig ...
200,- / Stunde
Spannend dass du schon bei ihr warst. Wie war das im Allgemeinen?
Ist sie die ganze Zeit bei Dir?
Es sind laut website immer mehrere muttis da, hast Du andere gesehen?
Wie ist es hygienisch oder hast Du deine eigenen Sachen mitgebracht?
War sie wirklich mütterlich oder eher die Freundin die den Fetisch erfüllt?
Durftest an ihre Brust?
also bei dem hefigen preis ist es das mindeste das man an der brust trinken darf
Hallo zusammen.
ich war schon zwei mal bei Marlene und es ist gar nicht so schlecht... Sie ist sehr nett und wirklich schön und ja, man darf an ihre Brust. Lasse mich dort immer frisch wickeln und stillen... das reicht mir fürs Kopfkino.
Vorsichtig muss man bei Ihr beim Wickeln sein denn sie reizt schon sehr stark und wenn man nicht aufpasst ist ganz schnell der Orgasmus schon nach 10 Minuten durch. Aber das sage ich vorab, dass ich das eher nicht mag und dann ist alles geklärt. Der Preis ist natürlich nicht ohne aber man geht ja nicht jede Woche.
VG Mike
Ich habe mich jetzt auch mal getraut und meine Wahl fiel auf Miss Amy Passion. Sie ist zwar nicht ausschließlich als Windelmami unterwegs, hat aber dennoch ein separates Babyzimmer und mir persönlich hat es sehr gut bei ihr gefallen
Miss Amy habe ich noch nie gehört.
Wo ist die Dame?
Fragst du onkel google
Danke für den Tipp.
Hab aber leider nichts gefunden
Vielen Dank
Interessante Seite
Guten Morgen,
weiß einer was mit Molly in Mühlheim los ist? Sie meldet sich nicht mehr auf Mails und Ihre Internet Seite ist auch down.
LG
Christian
Im Corona-Lockdown bemerkt dass es 2 Jahre ohne den Nebenjob gut auch ging ?
Viele Kleinbetriebe haben nach dem Lockdown nicht wieder aufgesperrt.
Warum sollte es in dieser Branche nicht auch so sein ?
"Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."
Probleme mit Website und E-Mail-Adresse gab es schon vor Monaten.
Aber im April war sie zumindest noch aktiv. Telefonisch bzw. über whatsapp sollte sie erreichbar sein.
- - - Aktualisiert - - -
Wohl kaum