Schlafen: Nur mit Windel, Sommer wie Winter.
Schlafen an anderen Orten: da gilt das Gleiche.
Schlafqualität: Meistens gut. Die Windel selbst stört beim Schlafen kaum. Lediglich manchmal brauche ich etwas, bis ich die Lage gefunden habe, wo die Windel zwischen den Beinen nicht stört.
Orte, wo es manchmal unbequem ist:
Krankenhaus. Nicht alle Krankenhäuser bieten ausreichend Privatsphäre, damit man immer bequem die Windel wechseln kann. Dann muss eben das Bad herhalten. Lernt man aber.
Urlaube mit mehreren Personen im Zimmer: unpraktisch, aber machbar. Wieder muss das Bad als Ort zum Wechseln herhalten.
Wärme: Die Windel macht bei mir nicht den Wärmefaktor aus. Wenn es allgemein zu warm sein sollte, dann wird eben nur mit Windel geschlafen. Das passt schon.
Bett: normale Ausstattung, lediglich ein "Stecklaken" als Matratzenschutz unter dem normalen Bettlaken.
Sonstige Gewohnheiten: keine besonderen. Die Windel ist einfach "normale" Unterwäsche, der Rest der Kleidung wie es gerade passt. Oft auch gerne nur mit Windel und T-Shirt, im Sommer auch mal ohne T-Shirt. Ein Einteiler war mal dabei, hat sich aber als unpassend für die Figur erwiesen. War sonst ganz praktisch.
Schlafen allein? Naja, jetzt schon, aber das hat nichts mit der Windel zu tun. Ich würde auch mit anderen Personen in einem Bett liegen und die Windel anhaben. So, wie es eben grad kommt. Bisher hat es niemanden gestört.