Zitat Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
Dieses Gefühl kenne ich auch. Nur habe ich, wenn so viel auf einmal läuft immer Angst, dass meine Windel nicht dicht hält, da sie so schnell ja gar nicht verteilen kann, wie es nachläuft. Ihr Mädels habt dabei ja wenigstens noch den Vorteil, dass die Pipi sich nach vorne und hinten rel gleichmäßig verteilen kann, während es bei uns eigentlich zwangsläufig zu 90 % nach unten läuft. Auch der Punkt, wo der Urin austritt ist bei euch immer an der selben, mittigen Stelle der Windel, bei uns variiert das dann doch schon mal ;-)
Jedenfalls führt das alles dazu, dass ich das leider nicht ganz so genießen kann, wie du.
Aber ich beglückwünsche dich, dass du es kannst.
Und von mir auch die Frage: Wieso hast du, wenn du es nicht unter Leuten machst, ein schlechtes Gewissen?

Gruß, Xaver
Mmh. Naja
1. ist mir das mit den Auslaufen, wenn ich allein bin recht egal. Dann läuft es ebeb aus, wobei es das tatsächlich selten tut bzw ich das meist vorraussehen kann.
2 Kann ich mittlerweile auf 3 Arten pinkeln. Einmal so wie auf Toilette einfacg in vollem Strahl laufen lassen Einmal mit extra nachdrücken in prallem, strammem Strahl (Das hält die Windel aber nur, wenns nicht zu viel ist und sie vorher trocken war. Manchmal ist mir das aber dann egal und ich piesel mit Absicht in prallem Strahl. Dann hab ich ne nasse Windel und eine nassw Hose, als hättw ich keine Windel angehabt)
Die dritte Variante geht nue mit Windel und hab ich erst vor kurzem entdeckt. Ich entspanne den Schließmuskel aber ohne jegliches Nachdrücken. Dann kommen erst ein paar Tropfen, dann wirds recht schnell ein Pipistrahl der gegen das Innenvlies meiner Windel geht. Die quillende Windel und das Pipi üben dann aber schnell einen leichten Gegendruck aus, sodass das Pipi nir nachläuft, wenn Platz zwischen Windel und Harnausgang ist. So läuft es dann kontinuierlich aber ganz langsam in die Windel. Ich muss dann nur weiter entspannen und pinkel dann gut 10 mal so lang wie normal beid er gleichen Pipimenge. Dann läuft due Windel eigentlich nie aus (ea sei denn sie ist vorn vorn bis hinten schon so durchnässt, dass kein Pipi meher aufgenommen werden kann, das wird meist ab dem 4. mal Pipi kritisch)


Warum icv ein schlechtes Gewissen habe?
Naja ich vermute weil ich da Pipi in eine Windel mache, obwohl ichs nicht müssze und so ja auch unnötig Müll produziere