Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Aa ins Bett gemacht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.727
    Mentioned
    61 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aa ins Bett gemacht

    Zitat Zitat von chrisisteini Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt schreibe ich auch gar nicht so gerne ins Forum. Oft gibt es blöde Antworten oder ein Fakevorwurf. Ich bin 19 und eigentlich schon immer inkontinent. Also ich habe eine zu kleine, neurogene, hyperaktive Blase verbunden mit Stuhlinkontinenz. Ich bin auch nicht behindert, ich gehe auch aufs Gymnasium. Ich habe auch schon viele Trainings und Medikamententherapien mitgemacht. Zum Beispiel die Sache mit der Klingelhose und Klingelmatratze. Das hat nur ein bisschen geholfen, aber ich war dann tagsüber immer sehr müde und bin sogar mal in der Schule eingeschlafen. Die kleine Blase kann man austrainierten, in dem man nicht immer sofort zur Toilette geht. Dazu soll ich dann auch versuchen, mal ohne Windel auszukommen. Deshalb habe ich auch immer mal wieder keine Windel an. Groß ins Bett mache ich nicht weil ich Scatfan bin. Aber wenn ich Nachts oder früh morgens groß machen kann, bin ich ziemlich sicher, dass es nicht in der Schule passiert. Da trage ich zwar fast immer Windeln, aber groß in der Windel fällt auf. Bei nur Pipi ist das anders.
    Also für Fake halte ich diese Sache nicht, sondern viel eher für reine Unerfahrenheit.
    Immerhin ist Chrissteini erst 19 Jahre alt.
    Er schreibt ja selbst, dass er kein Scatfan und er auch Angst hat, dass ihm tagsüber etwas Großes in die Windel geht was Anderen auffallen kann.
    Allerdings sollte man sich schon bei krankheitsbedingten Inkontinenzproblemen mit Blase und Darm vorher überlegen was man nachts anzieht. Da sind Unterhose und auch noch dazu eine Schlafanzugshose im Bett wirklich fehl am Platze!
    Ich habe schon seit über 25 Jahren die gleichen krankheitsbedingten Probleme und schlafe deshalb immer gewindelt mit einem längeren T-Shirt oder Herrennachthemd und auch noch mit einer waschbaren Mehrwegvorlage (60 x 90 cm) fürs Bett. So bleibt der Rücken immer bedeckt, wenn man sich im Schlaf freistrampelt und man ist gut gewappnet, wenn mal etwas daneben geht.
    Um tagsüber große Fehlschüsse auszuschließen, ist ein morgendlicher Einlauf gut geeignet.
    Ich denke mal, dass sich das Ganze bei ihm sowieso einspielt, wenn sich bei ihm die Möglichkeit einer festen Beziehung ergibt.

    LG FuldaTiger
    Geändert von FuldaTiger (02.12.2019 um 19:57 Uhr) Grund: Rächtsschreibskorrektür ;)
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

Ähnliche Themen

  1. Entdeckung gemacht
    Von LittleLeroy im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.07.2020, 00:22
  2. Ich habs gemacht =)
    Von KittyKat im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 15:25
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 01:44
  4. Hab ins Bett gemacht, so peinlich
    Von ben im Forum Ageplayforum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 19:51
  5. ins bett gemacht (peinlich)
    Von babypatch im Forum Ageplayforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 14:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.