Trage schon viele Jahre Windeln und habe früher oft im Sanitätshaus Windeln gekauft, am Anfang habe ich auch oft rumgedruckst das war dann Peinlich, aber später habe ich halt gesagt das sie für mich sind und dann war es irgendwie easy, konnte dann auch mit den Verkäuferinen über Windeln bzw. Probleme wie das ständig auslaufen sprechen und bekam dann dort auch viele Tipps wie etwa neben der Gummihose eine Miederhose oder Korselett darüber zu tragen oder auch eine Stützstrumpfhose die im oberen Teil fast wie eine Miederhose war. Habe dann dort auch meine ersten Miederhosen und Korseletts gekauft und vor allem konnte ich sie anprobieren das war ganz wichtig wegen der Größe, zum ersten sind halt Damen Größen und mit den Windeln ändert sich das auch noch ein wenig. Aber seit ich Miederhosen, Korsellets und Strumpfhosen trage hatte ich kaum noch Probleme mit dem Auslaufen an der Seite. Bin Dankbar für diese Zeit irgendwann aber hatten die Sanitätshäuser kaum noch Auswahl an Windeln und so bestelle ich jetzt auch meistens bei Save Express und habe auch schon bei HSE24 mir Artikel von der Schlankstützkollektion bestellt sind ganz gut aber nicht zu vergleichen mit den guten "alten" Miederhosen und Korseletts. Einzig meine Strumpfhosen kaufe ich noch immer direkt im Geschäft und wenn ich gefragt werde sage ich das sie für mich sind fühlt sich besser an als das ewige drumm herum sprechen.