Hallöchen,
Bin gerade das erste Mal in Windeln und so aufgeregt.
Hallöchen,
Bin gerade das erste Mal in Windeln und so aufgeregt.
das ist doch süß
Geniess es!
Wünsche Dir einfach nur viel Spass und hoffe für Dich dass du auch in Zukunft dich für Windeln entscheiden wirst.
Hehe, ja, genieße es. Ich bin mittlerweile seit 16 Jahren "dabei", am Anfang ist es noch was mega besonderes und superspannend. Genieße jede Sekunde!
Was für eine Windel ist es denn?
Windeln find' ich voll gut!
Mich würde mal das Ergebnis der Threaderstellerin interessieren und ob sie mit ABDL- oder "normalen" Windeln gestartet ist.
Es war schön verdammt geil. Hatte nur zu wenig Zeit da ich nicht soo lange alleine war. Schön mit nem Body drüber. War aber nur ne normale Pants. Würde mich aber eh nicht als abdl bezeichnen. Mich macht nicht das an sich wieder klein zu fühlen sondern das verbotene daran.
Und das mit dem Nuckeln (Schnuller und Flasche) erregt mich gar nicht sondern hilft nur enorm bei meinen Schlafproblemen
also klassische DL ;-)
Schön das es dir gefallen hat,die Aufregung kann ich mir beim ersten mal vorstellen.
Hat dein Mann von deiner Pants gewusst?
Wünsche dir noch viel Spaß für die nächsten male.
Was für eine Pants hattest du denn an? Zumindest bei Frauen ist ja das gelegentliche tragen eines Windelhöschens nichts außergewöhnlichen. Ich trage übrigens auch sehr gern eine Pants statt einer gewöhnlichen Unterhose. Gilt man mit einer Pants eigentlich auch als „gewindelt“?
Geändert von Windelschlüpfer (12.03.2022 um 10:49 Uhr)
Attends Slip statt Armani Slip!
Hi Windelschlüpfer,
meinst du Rumpelstilzchen ist real?
gewindelte Grüße
Finn-Luca