Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Aus: Kleider Problem

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.523
    Mentioned
    161 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Aus: Kleider Problem

    "Lieber ein Ende mit schrecken, als schrecken ohne Ende"

    SaphirWolf wurde in den letzten Monaten mehrfach verwarnt und hat deswegen auch schon Forensperren abgewartet.
    Weder hat er Einsicht gezeigt, noch sein Verhalten bzw. seine Art Posts zu Verfassen geändert.
    Da ein Pranger nicht zielführend ist, bekommen das andere Leser im Regelfall nicht mit wenn jemand verwarnt wird und/oder eine Auszeit abwartet.

    Keine Mehrklassengesellschaft - gerade "alte Hasen" sollten die Forenregeln kennen - es gilt für alle die ins Fettnäpfchen treten:
    geringfügiges Vergehen (+10 Punkte)
    Flaming - unangebrachte Sprache (+30 Punkte))
    Illegal - Verstoß gegen geltendes Recht (+30 Punkte)
    Trolling - provozierender Beitrag (+30 Punkte)
    SPAM (+100 Punkte)
    Punkte verfallen 365 Tage nach Erhalt automatisch

    Sanktionen:
    30 Punkte am Strafkonto -> 3 Tage Sperre
    60 Punkte am Strafkonto -> 14 Tage Sperre
    90 Punkte am Strafkonto -> 30 Tage Sperre
    100 oder mehr Punkte am Strafkonto --> Ausschluss

    Das Ganze ist auch nicht neu, sondern wurde schon vor Jahren eingeführt
    Es gab und gibt jedoch keinen Grund einen Strafenkatalog zu publizieren da wirklich nur sehr wenige jemals damit in Kontakt kommen.

    Anhand der Tabelle oben sieht man also dass da schon deutlich mehr sein muss als ein einmaliger Ausrutscher um aus der WBC ausgeschlossen zu werden.
    Bislang haben das weniger Personen geschafft als der Normalbürger Finger an einer Hand hat.

    Sich eine Meinung bilden ohne auch die zweite Seite der Medaillie zu kennen ist aber viel einfacher

    ---

    edit

    Was ich vergaß zu erwähnen...
    Wer nicht in der Lage ist wie ein erwachsener Mensch zu agieren, Probleme anzusprechen und sachlich auszudiskutieren und stattdessen lieber Gerichte betrauen will (siehe #9)... der ist in dieser Community absolut Fehl am Platz... und kann sich (Mehrheitsentscheid im Team vorausgesetzt) seinen Ausschluss auch direkt erarbeiten
    Geändert von Wolfgang (04.06.2019 um 00:30 Uhr)
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

Ähnliche Themen

  1. Kleider Problem
    Von Tobiasss im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.11.2020, 10:51
  2. Sissy-Kleider
    Von fsh-thomas im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 12:53
  3. Erwachsenen Baby Kleider
    Von Marcel im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 11:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.