Hallo WindelKind007,

ich war in deinem Alter in der gleichen Situation. Entgegen einigen Posts meiner Vorredner wäre es fürmich nie in Frage gekommen, es meinen Eltern zu sagen.

Ich habe auf freie Stunden bzw. auf ein leeres Haus gewartet und hab dann Windeln angezogen - gelegentlich auch nachts oder draußen. Nach ein paar Jahren habe ich öfters auch welche getragen, als die Eltern im Haus waren. Unter ner weiten Jogginghose und einem weitem Pullover merkte das eh niemand.

Bestellt habe ich meist bei Save, da man zu dieser Zeit noch ganz gut abschätzen konnte, wann die Post kam. Die erste Packung habe ich in der Apotheke gekauft... total peinlich ;-)

Verwahrt habe ich die Windeln zum Teil auf dem Dachboden in alten Kisten ganz hinten und zum Teil in einer mit einem kleinen Vorhängeschloss gesicherten Sporttasche im Schrank.

Klar gab es auch die eine oder andere brenzlige Situation. Im Nachhinein bin ich trotzdem froh, dass ich mein Geheimnis für mich behalten hab. Ein paar Jahre später hab ich meine Partnerin kennengelernt, der ich nach und nach davon erzählt hab und die recht schnell selbst mitgemacht hat.

Ich denke du kannst deine Situation besser einschätzen als wir hier im Forum. Es kommt wohl auch sehr auf die Wohnsituation, die räumliche Nähe zu den Eltern und die Beziehung an.

Halte das Forum gerne auf dem Laufenden, welche Erfahrungen du machst. Es gibt sicher etliche hier, die in der gleichen Situation sind wie du.