Wieder ein schöner Teil, nur hat mich diesmal die Technik ausgetrickst und statt eines Like gab es ein Dislike. Wie gesagt ist ein Versehen und nicht mit Absicht getan.
Wieder ein schöner Teil, nur hat mich diesmal die Technik ausgetrickst und statt eines Like gab es ein Dislike. Wie gesagt ist ein Versehen und nicht mit Absicht getan.
Ian "Lemmy" Kilmister
1945 - 2015
Rest in Peace
Sehr schön, wieder mehr Lesestoff ... Vielen Dank!
Ich bin ja irgendwie schon sehr gespannt, was so alles passiert, wenn dann demnächst alle Protagonisten (auch aus dem SpinnOff) auf der gleichen Schule sind Ich bin beeindruckt, dass ihr immer wieder neue Handlungsstränge aufmacht und neue Figuren einbaut.
Ich hoffe, Euch gehen die Ideen auf lange Zeit nicht aus und wir dürfen noch vieles von Flix, Kai und den Anderen lesen!
Komme erst jetzt dazu die letzen beiden Teile zu kommentieren. Schön und weiter machen es liest sich super. Tim und Tom haben also Tierische Zwillinge ich musste so lachen *hahaha*
Mal sehen, ich denke mal, es gibt dann in dem nächsten Text das eine oder andere Gespräch über ein hier nicht genanntes Elektroauto ;-)
Schade das es keinen weiteren Teil mehr gibt , lieber Mark bitte schreibe weiter.
Ian "Lemmy" Kilmister
1945 - 2015
Rest in Peace
Ja ich auch will haben bitte Schreibt weiter an beiden Geschichten. *quengel**strampel**heul*
Auch ich finde diese Geschichte, bzw. Dies Geschichten mega genial und hoffe dass du bald weiterschreibst!
Ich würde mich echt mega freuen!
Schade aber ich glaube da kommt nun nichts mehr.
Moin :-)
So, wie von Danny schon angekündigt, wurde gerade der nächste Flix-Teil abgeschickt und wird bestimmt bald online gehen.
Sorry für die lange Pause, aber dieses blöde RL geht halt vor :-) Wegen der langen Pause mussten wir uns selber erst wieder reinfinden und haben die ganze Geschichte noch einmal von vorne durchgelesen.
Viel Spaß beim Lesen
Mark&Peter
Das mache ich auch manchmal .. einfach so aus Spass!
Danke, den hatte ich! Ist wieder ein sehr schönes Stück der Geschichte geworden!
Und zum Glück wissen wir ja, dass der nächste Teil sich auch der Vollendung nährt ... auf die geschlossene Abteilung der Irrenanstalt bin ich sehr gespannt. Immer dieser Cliffhanger :-)
Hehe ein schöner Teil. Ich bin mal auf die "Irrenanstalt" gespannt. Da musste ich echt lachen
Ich hab n Kobold im Kopp und der spielt wie bekloppt Balalaika…
Ups was ist denn da nun im Schloß los?? Na da bin auch ich gespannt.
Moin :-)
Der mittlerweile 40. Teil von "Flix" wurde soeben abgeschickt und geht sicher bald online. Vielen Dank für die netten Kommentare, und viel Spaß beim Lesen. Ach ja, und Frohe Ostern :-)
LG
Mark&Peter
NEIN! NeinNeinNein ... ich schaue mir das Video nicht an, ich bleibe stark und schaue es mir einfach nicht an, DAS WILL ICH NICHT SEHEN :-)
Danke für eine weitere schöne Folge dieser Geschichte - mögen Euch die Kreativität und die Einfälle weiterhin erhalten bleiben!
Oh man dieses Video es ist na ja Öhm verrückt. Wieder ein super Teil.
Ich hab die Story jetzt in 2 Tagen in jeder freien Minute regelrecht gefressen. Das ist eine der besten Stories die ich je gelesen habe und ich hoffe es geht bald weiter