Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Inkontinent nach Prostata OP

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    MLau
    inaktiv

    AW: Inkontinent nach Prostata OP

    danke für die vielen Antworten.
    ich hatte Prostata Krebs, ist nicht umbedingt häufig mit 33, aber was soll ich machen, bin froh das ich den los bin:-) Leider hatten sich schon Metastasen gebildet so das der Schließmuskel mit in Leidenschaft gezogen wurde, ob ich das nochmal machen lasse, weiß ich gerade nicht, habe ansich gerade genug von Krankenhäusern... soviel kurz dazu :-)

    Noch eine andere frage, bezahlt ihr eure Windeln selber? Da ich bisher selber welche gekauft hatte, und nun dachmal das Dauerrezept in Anspruch nehmen wollte, war ich etwas geschockt ! Die Kasse übernimmt nur 18,95€ im Monat ?

  2. #2
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.730
    Mentioned
    61 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Inkontinent nach Prostata OP

    Zitat Zitat von MLau Beitrag anzeigen
    danke für die vielen Antworten.
    ich hatte Prostata Krebs, ist nicht umbedingt häufig mit 33, aber was soll ich machen, bin froh das ich den los bin:-) Leider hatten sich schon Metastasen gebildet so das der Schließmuskel mit in Leidenschaft gezogen wurde, ob ich das nochmal machen lasse, weiß ich gerade nicht, habe ansich gerade genug von Krankenhäusern... soviel kurz dazu :-)

    Noch eine andere frage, bezahlt ihr eure Windeln selber? Da ich bisher selber welche gekauft hatte, und nun dachmal das Dauerrezept in Anspruch nehmen wollte, war ich etwas geschockt ! Die Kasse übernimmt nur 18,95€ im Monat ?
    Mein herzliches Beileid für den Prostatakrebs.
    Ich hoffe, dass du jetzt alles überwunden hast und auch in Zukunft keine Probleme mehr damit haben wirst.

    Windelversorgung für 18,95 Euro im Monat dank Dauerverordnung?
    Naja, die Zahlen liegen schon etwas höher.
    Ich bin schon lange Jahre Inko und mein ursprünglicher Windelversorger (Sanitätshaus) hat mich gerade angeschrieben, dass es seinen Betrieb nach 20 Jahren zum 31.12.2018 einstellt. Kenne den Chef ganz gut und er sagte mir, dass er die Windelversorgung eines jeden Krankenkassen-Inkopatienten für 26, 67 Euro Kostenerstattung im Monat gewährleisten muss. Damit könne er verständlicherweise nicht überleben.
    Ich weiß auch nicht auf welche horrende Zahlen hier manche in den Threads kommen, aber in der Realität sieht es wohl reichlich be******** aus.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

Ähnliche Themen

  1. Prostata?
    Von kwakkwak im Forum Inkontinenz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 23:07
  2. Windeln nach Prostata-OP
    Von Bubi2006 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 18:07
  3. Unterlage bei Prostata Massage???
    Von kwakkwak im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 22:34
  4. Prostata Probleme?
    Von Marcel85 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 10:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.