Muß man es echt so kompliziert machen??? Wenn du weißt das es möglich ist, das man bei ihm übernachtet, packt man zu seiner Zahnbürste halt eine Windel in die Tasche und gut ist. Ich weiß nicht was daran so schwer sein kann......
Das mit den Windeln einlagern hatte ich mal bei einer Freundin. Dort konnte es schnell mal passieren, dass ich spontan mal einige Tage zu Besuch blieb. Es war aber wirklich nur eine Freundin. Irgendwann machte sie mir ein Platz im Kleiderschrank frei. Da hatte ich dann Windeln und Ersatzklamotten liegen. Das war völlig stressfrei. So wurden spontane Kurzurlaube noch spontaner.
Sonst hab ich nur meinen Standard-Rucksack dabei mit bis zu drei Ersatzwindeln. Da ist spätestens am nächsten Tag die Rückreise angesagt.
Wenn dein Freund von deinen Windeln weiss und diesen Platz einräumt, warum nicht? Allerdings kleiner Tipp: ein bis zwei Ersatzwindeln solltest du sowieso immer im Rucksack haben.
ist doch das gleiche.....Dann packt man zur Sicherheit eine Windel ins Auto und gut ist.
Also mal ehrlich, ich denke: Natuerlich gings es indirekt um die Akzeptanz des Freundes fuers Windelntragen und nicht um die Logistische Herrausforderung.