Hallo wenn ihr AA in die windel drückt setzt ihr euch dann mit der vollen Windel hin?
Hallo wenn ihr AA in die windel drückt setzt ihr euch dann mit der vollen Windel hin?
Na klar, so macht's doch am meisten Spaß.
http://www.wb-community.com/attachme...4&d=1497991627
Knihihi, ja.
Dann fühl ich mich besonders klein.
*knihihihi*
Auf jeden Fall, so empfinde ich es als besonders demütigend.
Hallole,
muss sich ja auch lohnen, dass man sich dann später duscht. :-P
Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de
Mein trumblr Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
Schön breitbeinig hinsetzen und dann noch ein bisschen herumrutschen, das ist einfach herrlich. Dabei sollte man aber eine gutsitzende Überhose tragen. Und die Sitzgelegenheit sollte durch eine Unterlage geschützt sein.
Windeln find' ich voll gut!
Klar !
Aber ich mache auch des Öfteren im sitzen mein Geschäft in die Windel. Ist zwar anstrengend aber dabei verteilt sich alles schön.
Für diesen speziellen Fall vermeide ich es, wenn möglich, mich hinzusetzen. Das macht die Sauerei nur größer. Allerdings lässt es sich nicht immer vermeiden. Wenn man zum Beispiel liegt und zum Aufstehen erst mal hinsetzen muss, dann ist es unvermeidlich. Aber ich versuche, es zu vermeiden.
ja, und dann noch rumrutschen damit es sich schön verteilt, ist für mich ein schönes Gefühl. Ich mauche auch öfter mein Geschäft im sitzen in die Windel. Wickeln tue ich mich dann nie sofort.
Toll das noch mehrere gibt, denen es gefällt sich in voller Windel hinzusetzen.
Das Super-Gefühl beim draufsitzen kann ich so nur bestätigen. Es ist einfach nur himmlisch und anregend sich dabei in das warme AA so richtig rein- und draufzupressen :-)
Naja, man kann ja nicht stundenlang stehen
Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.
Ja, wenn dann setze ich mich auch rein, dann aber nur mit gut sitzender Gummihose, damit nix rausquillt und den schönen Body oder Strampler einsaut, ist eh meistens am Wochenende, da habe ich dann ausreichend Zeit, um mich sauber zu machen.
Ich hab dann entweder morgens eine volle Hose oder nach dem Mittagsschläfchen - so kann ich dann noch "gut gefüllt" ein Fläschen trinken, bevor ich mich saubermache ;-)
Hallöle
Klar spätestens wenn es ans wickeln geht setzte ich mich zuerst hin, bevor ich mich hinlegen kann. Eine volle Windel wechsle ich eigentlich nur im liegen. So kann ich auch die Reinigung sehr gut erledigen.
Gruss windel_ch
Na klar setzte Ich mich auch mit AA in der Windel hin. Finde das sogar nicht schlecht das Gefühl, bei Durchfall ist es halt nicht so Super.
Ich finde sowas auch geil. Damit der Effekt noch größer wird, gehe ich meistens wie folgt vor:
Wenn ich merke, dass ich gleich AA mache, ziehe ich die Windel etwas vom Popo weg, damit sich das AA nicht gleich verteilt, sondern man einen richtigen "Haufen" in der Windel hat. Dann laufe ich meistens etwas damit herum, bis man nicht mehr dran denkt und verhalte mich dann wie ein kleines Baby, was genau auf den Popo hinfällt. Dann halte ich kurz einen Moment inne und stehe dann wieder auf. Wenn ich mich dann aufs Bett lege und anfange zu strampeln, macht mich das ziemlich an.
ja das ist doch richtig toll.
fände es auch schön wenn sich ein Windeljunge mal mit seinen vollen windel auf meinen Schoss setzen würde...
Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de
Mein trumblr Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/