Kommt drauf an, wie man gebaut ist. Natürlich bin ich da voreingenommen, weil die Attends Slip Regular meine Kassenwindel ist, aber ich finde, es gibt viel schlechtere Buxen als die von Attends. Die Active ist halt das, was sie sagt - für sportlich aktive Menschen, die die Beinfreiheit durch den dreiecksförmigen Schnitt brauchen oder im Sommer, wenn die Windel mal nicht so extrem die kurze Hose aufdicken soll. Als Dauerversorgung wäre es für mich aber nix. Dazu bin ich zu moppelig und wenn die Windel nicht hoch genug sitzt, wird sie eben zu luftig und undicht. Das ist ein grundsätzliches Problem bei allen Gürtelwindeln. Das mit dem Kratzen finde ich unproblematisch, sofern man sich wirklich Mühe gibt und die Bänder auf den Millimeter genau fixiert.

Pi

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Taggy Beitrag anzeigen
Sowas steht des öfteren. Liegt wohl daran, dass sie eine neue Charge gekriegt haben?
Eben. Hatte ich schon mal in einem anderen Thread gesagt. Scheint so, als ob bei SE das Neueinstellen von Ware ins Schopsystem dieses jedesmal als neuen Artikel markiert, auch wenn es ein schon lange verfügbares Produkt ist.

Pi