Guten Abend Ihr Lieben, Mensch mit so vielen Antworten habe ich ja absolut nicht gerechnet😊 vielen Dank 😊 ja also, ich have jetzt im März einen Termin und hoffe das da was raus kommt, un auf das Thema sofortige OP zu kommen, mein Arzt hat davon nichts erwähnt. Also ich hoffe ja das man das vermeiden kann und ich irgendwie was anderes machen kann... zum Thema Kassenwindeln finde ich das die Firma mit der meiner KK zusammen arbeitet, ist sehr gut und hat mich gut beraten.

Nein, in den Beinen habe ich nichts, nur das der Schmerz meistens bis in die beine strahlt.. aber sonst nichts ;p

@FuldaTiger: ja das denke ich mir auch, wenn es wirklich geht werde ich wohl was machen lassen, ich habe leider schon so oft gehört das was bei den OP‘s schief geht, das es meist keine Verbesserung war sonder das komplette Gegenteil, davor habe ich Angst. Ich denke euch echt für die netten Worte und ich denke, das ich sicher noch das eine oder andere mal eure Unterstützung benötigte. Dafür bedanke ich mich auch schon mal ganz herzlich bei euch!
Ich halte euch auf dem laufenden!

Lg Diaperboy25