Da ich sehr oft in Rust bin und eigentlich immer in Windel kann ich dir die Frage sehr gut beantworten. Taschenkontrolle ist eigentlich kein Problem. Zwar schauen die dort in deine Sachen aber wegen meiner Feuchttücher und des 2-3 Ersatzwindel hat noch nie jemand was gesagt. Waren alle professionell; hatte eher das Gefühl die Ersatzwindel zu finden war den Kontrolleuren peinlich. Alternativ gibt's am Eingang auch ein Gerät dass das Gepäck automatisch durchleuchtet. Dann schaut dort gar keiner in deine Sachen.

Zum Thema wickeln. Zwar gibt es im Park einige Babywickelräume. Aber die sind eher was für Babys. Ich wickel mich entweder auf den normalen Klos oder wenn grade frei auf einem der Behindertentoiletten (hat den Vorteil dass dort mehr Platz ist und eben auch ein größerer Mülleimer für die Windel).

Angesprochen hat mich auf meine Windel bei den zig Besuchen übrigens noch niemand, warum auch. Zum einen sind sicher mehr Leute in Windel unterwegs, zudem weiß ja keiner ob du die zum Spaß trägst oder eben brauchst.

Hoffe deine Fragen sind damit beantwortet, ansonsten kannst du mich auch gerne anschreiben.