Hallo allerseits.
Ich teste gerade was mein Jessa Flex Slip aushält.
Trage ihn jetzt seit gut 5 1/2 Stunden und trinke natürlich ordentlich 😊
Angelegt mit Kreuzklebetechnik heute gegen 10. Blase war da schon ziemlich voll, sodass ich mich bequem auf die Seite legte und den gesamten Blaseninhalt komplett reinlies. Es ist trotz Seitenlage nichts ausgelaufen.
Gegen 11 drückte meine Blase wieder recht stark. Diesmal hab ich mich auf dem Rücken gelegt und alles entspannt in die Windel laufen lassen. Der Windelslip vergrößerte sein Volumem und es wurde so angenehm warm 😍😍.
Bin dann ein bisschen durch die Wohnung gelaufen und hab aufgeräumt Gegen 12 bahnte sich die nächste Blasenentleerung ihren Weg diesmal im stehen. Der Windelslip wurde nochmal um einiges dicker aber hielt ansolut dicht.
Danach hab ich mich aufs Sofa gelegt und einen Film geschaut. Gegen 13 30 musste ich wieder recht dringend. Da der Windelslip aber total dick schon war und ich nicht wollte dass er schon ausläuft (Ich liebe gerade dick vollgepinkelte Windeln total. Gerade die Konsistenz der Jessa Flex im nassen Zustand erregt mich total😍 hab ich im liegen mit angehobenen Po immer wieder kleine Strahle Pipi mit Pausen reingelassen, bis meine Blase leer und die Windel noch wärmer und weichee nass war.
Das selbe wiederholte sich gegen 14 30.
Sie ist noch dicht. und vorne noch etwas Platz.
Ich werde beim nächsten Blasendruck auf dem Bauch liegend versuchen den vorderen Bereich zu nutzten 😉. Wenn sie beginnt undicht zu werden, werde ich verwiegen.
Was ich an dieser Windelsorte spannend finde (im Gegensatz zu Tena): Je voller sie ist, desto angenehmer empfinde ich sie.
Ich finde sie quillt so toll auf und wird dann noch kuschelig weicher.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen