Das ist alles eine Kopfsache. Ich würde nie einen Eingriff machen lassen um inkontinent zu werden.
Das ist doch Wahnsinn. Wenn du wirklich dauerhaft Windeln tragen willst, fange heute damit an.
Du musst dich entscheiden, ob du nur Pipi oder alles reinmachen willst und dann einfach nur konsequent sein.

Es gibt keine Zeit mehr ohne Windel und keine normalen Toilettengänge. Egal ob es dir peinlich ist oder nicht, egal ob du in einer bestimmten Situation mal ohne Windel sein willst.

Wenn du das willst, ziehe es durch, egal wie schwer es dir am Anfang fällt.

Man gewöhnt sich daran, entspanne den Schließmuskel und genieße es.
Am Anfang denkst du noch daran, über die Jahre wird es alles immer selbstverständlicher.

Irgendwann denkst du nicht mehr daran und es passiert automatisch.
Dauert ein paar Jahre.

Ich bin seit Februar 2011, 24 Stunden in Windeln.
Seit Anfang des Jahres klappt es sogar nachts, also ich schlafe trocken ein und wache naß auf.
Das war das, was am längsten gedauert hat.

Ohne Windel wird nichts mehr gehen, denke ich. Ausprobiert habe ich es aber nicht, weil ohne Windel traue ich mich gar nicht mehr aus dem Bad raus.
In die Hose machen wäre mir unangenehm. Also wird weiter gewickelt und weiter in die Windel gemacht.

Auch ohne Eingriff bin ich inkontinent, brauche meine Windel und sie ist ein Teil von mir.
Natürlich zeige ich sie niemanden und erzähle auch nicht stolz davon.

Aber wenn es jemand zufällig mitbekommt, dann ist es mir nicht mehr peinlich sondern nur egal..

Und falls ich mal wieder trocken werden will, dann muss ich es eben wieder lernen.
Ich glaube aber nicht, dass ich das wieder will, es gefällt mir immer besser, einfach die Verantwortung an die Windel abzugeben und dieses Hilfsmittel zu brauchen.