@Hasefnuß
Danke für die Tipps. Werde das mit dem Arzt Termin noch iwi dann anbringen wenn wer noch weiter trägt. Also erstmal das beim Arzt war und das er erstmal Windeln verordnet hat und es später mal ne genau Untersuchung gibt die aber bisi dauert von den Terminen her usw.
Naja Felx hatte ich früher mal und fand die nicht so gut.

Die M4 cottenfeel hab ich von nem Freund empfohlen bekommen der Inko ist und der kommt damit supi klar über den Tag und ich finde das man sie manchmal gar nicht merkt das eine um ist hihihi da merkt man die PVC M4 mehr finde ich die ist iwi dicker.

Wechseln werde ich wohl auch so Mittagspause und am Abend daheim nachm duschen machen und evtl noch kurz vorm Bett wenn die Abendwinni zu nass ist.
@Windelblues 2016 das klingt ja heftig beides zu haben glaub das belastet einen schon sehr. Wie du sie anlegst würde ich sagen im Klo in der Arbeit das merkt es normal keiner wenn man Sie aufmacht beim entsorgen kann sie halt auffallen wenn sie noch voll ist dann wohl noch eher. Da würden Windelbeutel helfen (Die für Babywindeln sind supi)

Und kann evtl. einer der sensorische Dranginkontinenz hat berichten wie das bei Ihnen ist ob 24/7 Windeln benötigt werden und wie oft die Windel im Schnitt nass wird.
Wäre voll lieb von euch.

Und nochmal an alle ein großes Dank das ich nicht vernichtend über mich herzieht sonder das es ein konstruktiver Beitrag bis jetzt ist.
DANKE

Und nochmal an alle die wirklich Inkontinent sind ich will euch nach wie vor nicht zu nahe treten mit meinem Wunsch.