Cool, dass du das kannst!
Hab mir mit dieser Absicht oft ne Windel angezogen. (Da war ich noch DL) Mein großes Ich, hab ich festgestellt, kann mit Stress viel besser umgehen. Mein inneres Kind ist wohl so wie eine Schnecke. So richtig raus aus seinem Häuschen kommts nicht, wenn eine Ameise innen drin rumkrabbelt, die es nervt. Hab versucht, es herauszulocken, aber... muss ich gar nicht. Es kommt von alleine raus, sobald ich als Erwachsener 'aufgeräumt' hab.
Fühlte mich z.B. vorgestern Abend nicht gut... (von Herzen her) Habe einem (nervigen) Typen (zum letzten mal) eine Absage gegeben und das tat mir auch sehr leid. Er ist kein Doofmann, er ist nur nicht mein Typ. '100% Klein' war ich dann seit gestern morgen nach dem Aufwachen. *Stielaugen ausfahr*
Hihihihihi - geht mir genauso! :P
Fühl mich von Grund auf wie ein Junge (der Kern) - außen rum sind die "Erwachsenen-Skills" :P Bin soooooo froh die Verbindung zum inneren Kind wieder zu haben! =) Froh, dass es ihm wieder gut geht! Ohne das war mein Leben richtig 'grau' geworden... ab und zu mal sone dicke, nette Flauschmuschel zwischen den Beinen zu haben hat mich da nach und nach hingebracht.
Hab mich mal mit der inneren Kind-Therapie befasst: da geht es auch darum, es herauszukitzeln und sich zu trauen, es zu zeigen - es aktiv zu leben. Sich streicheln zu lassen, wenn man sich jung fühlt... schon Säuglinge können Gestiken richtig deuten (fühlen) - Liebe, Misstrauen usw. sind quasi die Kern-Gefühle und die wurden bei mir (als Kind) verletzt, so dass ich früh erwachsen wurde. (mich von meiner Kindheit etwas ZU SEHR abspaltete) Im Nachhinein fiel*mir der richtige Umgang mit diesen elementaren Gefühlen schwer. Als 'der Kleine' in mir zu meiner Persönlichkeit dazukam, merkte ich erst, dass ich die ganze Zeit über einen Teil von mir verdrängt hatte.
Darum ist für mich ABDL nicht nur ein "Fetisch", sondern ein suuuper wichtiger Teil von meinem Leben geworden. Ja :P könnte auch sagen: wie ein zweites Betriebssystem. :P Und die Szene hat schon etwas sehr familiäres.
*froh sei, dass es euch gibt*
Kuscheljunge