Hey kann man mit einem Plugtunnel bzw einem offenem Plug schwimmen gehen oder ist das gar nicht gut wie bei Kühen(die voll laufen) ?
Hey kann man mit einem Plugtunnel bzw einem offenem Plug schwimmen gehen oder ist das gar nicht gut wie bei Kühen(die voll laufen) ?
herr doktor, kann man mit durchfall baden gehen?
ja, wenn sie die wanne voll kriegen.
wie kannst du sowas nur fragen?
p.s.: kühe laufen nicht voll. das sind schafe. weil die keinen schließmuskel haben.
Man kann relativ viel, wenn man denn will.
Ob das aber alles sein muss?
Für meine Begriffe nein.
Also das interssiert mich jetzt doch. 23 Jahre alt, strammer Body, bisschen extravagant...
Tjö, also die Frage kann ich nur unter vier Augen beantworten.
Die Sache mit den Kühen, die beim Schwimmen im Teich angeblich hinten volllaufen, soll ja so ein Internet-Hoax sein.
In einem andern Forum wurde mal diese Frage diskutiert "stimmt denn das mit den Kühen...?" und jemand antwortete lapidar: "Da bekommt immerhin der Begriff Darmkrebs eine ganz neue Bedeutung."
mich hats fast weggeömmelt :-)
Zu deiner Frage: ich weiß es nicht, ob dein Darm es mag, wenn allerlei Bakterien aus dem Teich in ihn hineinschwimmen - dazu hab ich zuwenig medizinische Ahnung.
ich trage öfters einen offenen Plug, aber mit Windel und Gummihose. Wenn du nun also gewindelt ins Wasser gehen willst? Blöd nur, wenn sich gerade dann der Darm entleert und alles in die Windel oder halt eben in die Badehose geht.
Spuren im Wasser werden dich sicher entlarven. Dass du vollläufst, wage ich zu bezweifeln...Sorry, aber ginge wohl gar nicht wegen der Hygiene etc.
Hallo!
Damit holst Du Dir Keime in den Darm. Nur zu ...Original von D-Flame
oder die wichtigen Keime im Darm werden vom Chlor gekillt! Auch nicht besser.
Nene mit Arsch offen schwimmen gehen, ist nicht ratsam.
Verloren im neuen Forum!
Es gibt doch sicherlich einen passenden Stopfen. Oder wurde der nicht besorgt?
Bei Baggerseen wirst du weniger Probleme haben.
Da gibts sicher auch ein paar kleine Fischchen die sich drum kümmern.
So wie die Spatzen sich Haferreste aus nem Pferdeapfel picken.
Im Meer solltest du vorsichtiger sein. Nicht das ein Einsiedlerkrebs, eine Muräne, oder gar ein Oktopus eine neue Höle/Behausung sucht.
Und an der Nordsee niemals längs zum Starkwind stehen, könnte Durchzug geben.
naja und falls du in einem klaren bergsee neben einem wald schwimmst, könnte dir durchaus ein darmhirsch begegnen, der gerade ein neues zuhause sucht
Alles ganz umsonst, Polnisch "darmowe"Original von perkolator
Hallo!
Damit holst Du Dir Keime in den Darm. Nur zu ...Original von D-Flame
am besten schön ein paar parasiten einfangen
Mal ein Experiment:
Man nehme einen Luftballon und fülle ihn mit ohne Druck mit Wasser.
Man lässt ihn offen und das was drin bleibt ist genau die Menge die wir brauchen.
Wir haben eine Kuh simuliert.
Jetzt die große Frage:
Wird sich der Ballon aufblasen wenn ich ihn untertauche?
Nein.
Dazu ist ein Druckunterschied zwischen innen und außen notwendig.
Im Ballon herrscht der gleiche drück wie Außen.
Also man bekommt keinen Einlauf.
Natürlich gibt es einen kleinen Flüssigkeitsaustausch, der sollte aber unkritisch sein.
Dort wo man ohne weiteres schwimmen darf, sollten auch irgendwelche Bazillen unkritisch sein.
@ D-Flamme
An deiner Stelle würde ich erst mal einen Test in einer vollen Badewanne machen !
Da hast du wenigsten schon mal einen kleinen Vorgeschmack von dem, was dich im Wasser erwartet.
Viel Spass beim ausprobieren wünscht dir
gummihöschen
wie man neuerdings hörte, können diese Bakterien sehr klein sein :-)Natürlich gibt es einen kleinen Flüssigkeitsaustausch, der sollte aber unkritisch sein.
Richtig,
dennoch halte ich sie, an Stellen wo nach deutschen Maßstäben gebadet werden darf, für völlig unkritisch.
Bedenke bitte, dass der Maßstab Menschen sind die da mehrmals pro Woche baden.
Das Wasser kommt beim Baden überall hin, man verschluckt immer etwas, es kommt ins Auge und letztendlich auf die ganze Haut.
Wenn die geschätzten 50 ml Wasser im Darm schädlich sind, sollte man dort auch nicht baden.
Damit das hier nicht ausufert, von mir aus kann D-Flame gerne auf diese Weise gestöpselt baden gehen.
Klarer Bergsee mit Wasser in Trinkwasserqualität wäre zu empfehlen. Da kann man das wohl mal ausprobieren. Rund um Köln würde ich mal so in der Eifel oder im Sauerland nach sowas suchen. Auf den Bericht freue ich mich schon jetzt
Aber auf die Fische aufpassen. Nicht das die da ein Neues zuhause sehen ^^Original von scutie
Klarer Bergsee mit Wasser in Trinkwasserqualität wäre zu empfehlen. Da kann man das wohl mal ausprobieren. Rund um Köln würde ich mal so in der Eifel oder im Sauerland nach sowas suchen. Auf den Bericht freue ich mich schon jetzt
„Wir malen uns die Welt in kuntergrau, dunkelbunt.“Casper - XOXO
Danach hat das wohl keine Trinkwasserqualität mehrOriginal von scutie
Klarer Bergsee mit Wasser in Trinkwasserqualität wäre zu empfehlen.
Ich denke, dass da nicht viel Wasser in den Darm fließen wird.