Ich habe auch schon einiges gemacht ...
Ich habe auch schon einiges gemacht ...
Ich wollte immer schon als Kind einen Badeanzug
Nur ich konte ihn nicht Kaufen und meine Mutter schenkte mir auch
keinen. So muste ich mir halt so ein ding halt andes besorgen.
Da war die Waschküche der einfachste ort. Und sie sind nicht so
gross und lassen sich gut verstecken.
Schlafen mit badeanzug machte rissig spass.
Heute bestelle ich sie oder meine Frau kauft ihn für mich.
Ich finde Tangas sind ziemlich bequem. Könnte man öfters tragen wenn es nicht so ein tabu wäre ...
alles von den sachen
Unterwäsche und Binden
-Damenbinden
-Tampons
-Mädchenunterwäsche
-Mädchensocken/Strümpfe
-Mädchenbadeanzüge
Mädchensachen gar nicht, aber Damenslips und Tangas. Fand aber beides unbequem für mich als Mann.
Dann mal einen Body, allerdings war der mir auch etwas schmal im Schritt. Gefiel mir auch nicht.
Einen Badeanzug meiner Ma hatte ich früher mal an, mit formgeformten Cups, da habe ich Socken reingestopft. das selbe mit BH's War ein interessantes Gefühl mit eigenen "Brüsten".
Hab das aber nur heimlich zuhause mal probiert.
Eine Nylonstrumpfhose habe ich auch mal probiert, fand ich furchtbar.
Auch einen OB hab ich rektal mal versucht. Geht GAR NICHT.
Binden habe ich aber schon öfters getragen, dabei aber am Liebsten welche ohne Flügeln und deutlich lieber die dicken Binden, die dünnen knüllen irgendwie immer so.
Slipeinlagen find ich doof. ;-)
Gruß, Xaver
-Damenbinden
-Slipeinlagen
-Tampons
-Damenslips
-Tangas
-BHs
-Nylons
Das meiste davon eher selten mit Ausnahme der Damenbinden. Das geht nämlich immer.
Hallo,
bei mir: Damenbinden
Tampons
BH´s über meine Silikonbrüste
Damenmieder
Damenbodies, die mich so richtig einschnüren
Nach Mieder ist zwar nicht gefragt, zähle ich aber irgendwie dazu. Miederhosen hab ich auch schon mal versucht, fand die gar nicht so schlecht, allerdings nur zum kaschieren. Den Schnitt einer Miederhose finde ich gut und natürlich die Trageigenschaften. Wenn ich gewindelt in die Stadt gehe, trage ich eigentlich immer ne Miederhose + Jeans. Ich habe zwar das Gefühl das man das trotzdem sieht, aber angesprochen hat mich noch keiner / keine.
Ansonsten nutze ich Damenschlüpfer, wegen dem Schnitt und dem Muster und natürlich Strumpfhosen.
Freundliche Grüße
Baby Daniel
Hmm - mir stellt sich eher die Frage was ich noch nicht getragen habe
Zwei Wochen Ferien sind das richtige um alles wieder einmal zu
tragen. 24h in Windeln mit Body und Strümpfen. Da zu Mädchen
sachen oder Mieder und BH je nach lust und Laune.
Gestern trug ich mal beim Laufen wieder ein Silkon Busen grösse D
und ein Rollkragen Body in Blau. Mit dem dicken Windel Po
zusammen sah das echt Weiblich aus.
nur Mädchenunterwäsche,
ich fänds total cool, wenn der Junge darüber auch mal ein schönes Kleidchen trägt o.ä.
hallo
Ich soweit alles und gerne mit einem Röckchen oder meinem Kleidchen darüber mit passender sh natürlich und schön gewindeld wie es sich für ein kleines Mädchen gehört .
Kommt gut ins neue Jahr
Hallo Vivien,Original von Vivien_A93
nur Mädchenunterwäsche,
ich fänds total cool, wenn der Junge darüber auch mal ein schönes Kleidchen trägt o.ä.
umgedreht ist das ja auch einfach, ich meine wenn Mädchen oder Frauen Hosen und Pullover tragen, gehört irgendwie doch zum alltäglichen Stadtbild, aber sei ehrlich, Männer in Frauenkleider doch eher weniger.
Freundliche Grüße
Baby Daniel
PS
Ein gesundes neues Jahr.
Da hast Du wohl recht.
Aber zu Hause, in den eigenen 4 Wänden ...
Mensch Vivien, wenn mich meine Frau erwischt im Kleid ...
BH
Unterhemd
String
Slip
Strumpfhose
Mädchensocken
Fühlt sich nicht unbedingt schlecht an.
Mädchen-Pyjama
Mädchen-Slips
Mädchen-Unterhemden
Mädchen-Socken
Mädchen-Leggings
Pullover
Bodys
Stumpfhosen
Bademantel in rosa
Hausschuhe
Binden und Tampons habe ich noch nicht benutzt. Den einzigen Frauen-Hygieneartikel den ich benutzte ist eine Waschlotion.
Hin und wieder habe ich, als ich noch kleiner war, immer mal wieder eine Binde von meiner Mutter aus dem Badezimmer genommen. Natürlich nicht so oft, sonst wäre es aufgefallen. :-)
Dann hatte ich in meiner Internatszeit mal einen BH únd einen Slip gekauft. Und während der Schulzeit den ganzen Tag unter der Kleidung getragen. War aufregend und fühlte sich schön an.
Liebe Grüße Trubadix
Mädchenstrumpfhose