Original von Tina

Fabine? Tzzz schweineteures Produkt mit Fetischzuschlag!, schlechteren Klebestreifen als MyDiaper und einem für den Wucherpreis mieserabelem Service. Ich finde wenn eine Lieferung für Ende Januar angesetzt ist und diese dann endlich Mitte Mai geliefert wird, ohne auch nur eine einzige Extrawindel bei zu legen oder sich sonstwie erkenntlich zu zeigen, eine absolute FRECHHEIT! Was erwartet der Kerl? Schreibt sich INKONTINENZVERSORGER auf seine Fahne und lässt dann seine Kunden wochenlang in der Pisse liegen? Seit diesem Vorfall benutze ich MyDiaper da ichs um die Pampersoptik schade fand. Fabine bekommt nie wieder von mir nen Auftrag. Die Saugleistung war ok aber kann ich auch mit Abri X+, ComfiCare und anderen Marken erreichen. Denke ob 3,9 oder 4,1 Liter machen den Kohl auch nicht mehr fett da es eh nur Werte des Rockwelltests sind.

Only my 2 Cents......

Princess was not amused

Knicks Tina
Endlich sagt's mal jemand! Mir ist er auch immer auf den Wecker gegangen - kaum gab's mal Kritik bzw. produktive Verbesserungsvorschläge hat er rumgemault von wegen selbst Altersheime kaufen Fabine und dort passt sie allen. Bin mal gespannt wie eine Million Rentner in Windeln mit lustigen Pandamotiven aussehen.
Gerade hier in diesem Forum würde ich sehr genau hinhören wenn ich Windeln produzieren würde. Die Leute hier setzen sich mit viel Hirnschmalz und Leidenschaft mit dem Thema auseinander. Das zu ignorieren oder sogar abzulehnen ist, vorsichtig ausgedrückt, suboptimal.
Und dann das Getue mit dem Weiterverkauf...

Ich habe ja selbst nie an den ABTischlerGegenDenRestDerWelt-Freds teilgenommen aber es war immer sehr unterhaltsam sie zu lesen. Er hätte viel lernen können aber so konnten alle anderen lernen wie man wertvolle Kritik restlos pulverisiert.

Finde es aber auch schade, denn die Fabine hat enorm Potential und was er sich da aufgebaut hat ist der Traum einiger hier möchte ich wetten. Dafür verdient er Respekt.

Aber wenn ich das nächste Mal mit nasser Jeans an der Tanke stehe weil die Vier Liter Windel schon beim ersten Benutzen herzhaft ausläuft wird von dem Respekt nicht viel übrig sein.

Homer