Mein Erlebnis ist schon etwa zwei Jahre her und auch eher von der peinlichen Sorte.

Ich hatte mir damals nach langer Abstinenz mal wieder eine Windel gegönnt und mich nur mit Windel und T-Shirt ins Bett gekuschelt, um zu lesen. Als ich mir etwas zu trinken holen wollte, schlug ich die Decke zur Seite, rückte meine Windel zurecht und setzte mich auf den Bettrand. Nur um dann genau in die Augen meines Nachbarn zu schauen, der gerade aus seinem Fenster lehnte, um Wäsche aufzuhängen und dabei wunderbar in mein Zimmer blicken konnte. Zu allem Überfluss nickte er mir auch noch zu und ich nickte reflexartig zurück. Milisekunden später bin ich dann aufgesprungen und aus seinem Blickwinkel gehuscht.

Im Nachhinein kann ich darüber lachen, aber damals war mir das super peinlich und mein Herz ist fast in die Hose (bzw. in die Windel) gerutscht, als ich ihn gesehen habe. Und zum Bett zurück habe ich mich erst wieder getraut, nachdem ich mehrmals um die Ecke geschielt habe, um auch wirklich sicher zu sein, dass er nicht mehr da ist. Danach habe ich im Bett nur noch eine Windel getragen, wenn die Jalousie unten war.
Keine Ahnung was er sich dazu gedacht hat, aber meine Windel muss er sehr deutlich gesehen haben.