Wieso denn diese Frage,
Stoffwindeln kommen immer in Frage. Sie müssen nur trocken sein.
Wieso denn diese Frage,
Stoffwindeln kommen immer in Frage. Sie müssen nur trocken sein.
Um die 100 Windeln
Momentan noch um die 40-50
Ca. 40, Tendenz im Augenblick fallend.
Aktuell 121.............120..............119...........
.....muss dringend Nachschub holen....
Habe Anfang dieser Woche vom Belieferer eine vor Wochen angeforderte Neubelieferung erhalten, sodass derzeit knapp 100 Windeln in meinem Besitz sind.
Etwa 100-150 Stück
Derzeit sind'S 56 minus eine Molicare Super plus, und noch etliche weitere, angefangenen Probemuster, einzelne Päckhen, usw. Bei manchen dieser Proben frag ich mich tatsächlich werde ich die jemals verbrauchen?
Naja mal sehen, vielleicht mal alte Restbestände ungeliebter Modelle entrümpeln, nur wohin damit? Ebay???
Noch Fragen?
Also ich habe vor kurzem das erste mal bei Save bestellt und habe nun 2 Packungen Fabine, eine Packung Molicare Super Plus und diverse Probeexemplare und noch ein paar Euron-Windeln. So grob geschätzt müssten es also so um die 50 bis 60 Windeln sein.
Damit habe ich so viel wie noch nie zuvor und bin mit der Menge auch eigentlich schon überfordert xD Deswegen habe ich so gut wie alle in Kartons verstaut und so weggepackt damit die auch ja niemand zu Gesicht bekommt
Mein persönlicher Vorrat zum Gebrauch hingegen ist in einer Tasche in meinem Kleiderschrank. Also auch da wo meine Schnuller und so sind x)
Ich würde sagen gerade so um die 50 windeln
Muß mein Schrank wieder auffüllen :-)
Verloren im neuen Forum!
KAnn ich Fabine bei Save bestellen???
nein, ausgerechnet die Fabine will und kann Olli nicht anbieten.
[quote]Original von toby
nein, ausgerechnet die Fabine will und kann Olli nicht anbieten.[/quot
gibt's die Fabine überhaupt noch mal irgendwann
GRuß Ronnybaby
Hi,
Ich hatte mir vor einiger Zeit die weissen in L bestellt... 5€ für 8 Stück war ok.
Wenn man die jedoch schnell flutet ist bei den meisten die Folie temporär undicht...extremst, tropft dann.... das nervt schon. Hat die Pampers aber alles aufgesaugt ist sie wieder dicht....
Ist bei der Weihnachtsedition nie so.
Hat das sonst noch jemand beobachtet?
Gruß. Ludwig
wir haben aus der letzten Bestellung noch knapp 7 Kartons übrig ! (x3x24 also ca. 500 Windeln) Tena Maxi
.... ein Schiff wird kommen..... *sing*Original von Ronnybaby
gibt's die Fabine überhaupt noch mal irgendwann
Ich hab so um die 70 Windeln da.
Hauptsächlich DeltaForm L3
So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!
Ohhhh, da kann ich wohl nicht mithalten...
Habe noch genau vier Windel auf Lager und leider nur zwei sind
unterwegs zu mir..
Meine Lagermöglichkeiten sind nicht so üppig ;-(((
...als angemessene Reaktion auf das Geschäftsgebaren des Herstellers...Original von toby
nein, ausgerechnet die Fabine will und kann Olli nicht anbieten.