Hallo Miri,

Das ist leider echt peinlich was dir passiert ist. Ich denke auch nicht das du dir Gedanken ich in Richtung Inko machen solltest.
Wenn du oft eine Windel trägst, was nach meiner Ansicht als selbst Betroffener erstmal nicht schlimmes ist, da du keinen anderen in deinem Umfeld damit schadest.
Kann es sehr gut möglich sein das du einer Art sicherheits- und geborgenheits- Gefühl entwickelt hast.
"Ich möchte es vielleicht mal mit einem Raucher vergleichen. Ich möchte hiermit ganz deutlich keinen persönlich mit angreifen".
Ein Raucher braucht täglich seine Zigarette, sonst fehlt ihm was. Bei dir ist es vielleicht die Windel die zu richtigen Zeitpunkt nicht da war, die dir sonst die Sicherheit gibt. Ich kann da nur Mutmaßen und keine wilden Theorien aufstellen
Da kann so was passieren. Klar ist so was dann Mega peinlich
Denke aber mach dir nicht zu sehr ein Kopf darüber. Du solltest dir vielleicht nur überlegen, wie es für dich persönlich sicherer ist, lieber eine zu tragen, oder dahin zu arbeiten, auch ohne angst es könnte dir wieder so ergehen ohne eine Windel auszukommen und sie weniger zu tragen.
Das soll keine Kritik an dir sein, nur eine Überlegung

Mfg Christian