Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wenn keine Windel im Haus ist...

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    234
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wenn keine Windel im Haus ist...

    Heute habe ich etwas erlebt, was ich von mir nie gedacht hätte.
    Bin Gelegenheitsträger und hab den ganzen Tag schon riesig Lust auf eine Windel, aber es ist keine mehr da. Also eben Toilette nutzen bis ich wieder zum Einkaufen komme , wie eigentlich immer - so dachte ich bis eben.

    Ich war das Treppenhaus am putzen, da begann der Darm zu drücken. Naja putzt noch schnell fertig und gehst dann zur Toilette. Mein Aa mach ich ohnehin meist in die Toilette. In einem schwachen Moment dachte ich, wie schön es wär jetzt zu drücken. Ich drückte etwas, aber so dass noch nichts kam Das Gefühl war herrlich. Ich machte es immer wieder während ich putzte. Plötzlich hatte ich wohl zu fest gedrückt und eine Ladung Aa ging unaufhaltsam in meine Unterhose😨.
    Ich erschrak, fande das Gefühl aber total geil. Irgendwie dachte ich, hast ja ne schwarze Leggins an und jetzt ist es eh zu spät und so drückte ich den ganzen Haufen in die Leggins😨 Wie in Trance und unstoppbar drückte und drückte ich😨😨😨😨😨. Als der Darm leer war kam ich wieder zur Besinnung und merkte, dass ich auch ordentlich Pipi gemacht hatte. Unter mir war eine große Fütze und die Beine runter war alles nass. Es stand sogar in den Schlappen😨😨😨😨.
    Bin mich dann schnell sauber machen.

    Momentan weiß ich nicgt was ich davon halten soll? Ich weiß net ob der Schreck größer ist oder ob ich das als geiles Erlebnis verbuchen soll

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2018
    Ort
    Eichsfeld
    Beiträge
    115
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wenn keine Windel im Haus ist...

    Warum die Frage? Hat's jemanden gestört? Offentsichtlich nicht (weil's niemand mitbekommen hat). Und Dir hat es doch gefallen? Also verbuche es als geilen Unfall.
    Ich ertappe mich auch oft dabei, wie ich denke: jetzt einfach (groß) in die Hose machen... Allerdings täusche ich das nicht vor (also drücken, ohne daß was passiert) - ist ja irgendwie wie schwimmen ohne Wasser. Und ein Unfall wäre fatal...

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wenn keine Windel im Haus ist...

    Also ich finde es auch nicht schlimm. Manchmal muss man sich eben einfach gehen lassen.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wenn keine Windel im Haus ist...

    toll lässt du uns an deinem geilen Erlebnis teilhaben

  5. #5
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    225
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wenn keine Windel im Haus ist...

    Zitat Zitat von sonnipiss Beitrag anzeigen
    Momentan weiß ich nicgt was ich davon halten soll? Ich weiß net ob der Schreck größer ist oder ob ich das als geiles Erlebnis verbuchen soll
    Da nicht gerade die halbe Nachbarschaft hinter Dir gestanden hat solltest Du es als ein tolles spontanes Erlebnis verbuchen. Vielleicht wiederholt sich sowas ja mal wieder bei Dir. Planen kann man sowas nicht, gerade deshalb ist es so schön wenn es passiert und man spontan und ohne nachzudenken seine Grenzen überschreitet. Hättest du Dir vorher die Folgen überlegt wäre es nur halb so schön gewesen.

  6. #6
    Senior Member Avatar von Abri-fan

    Registriert seit
    June 2009
    Ort
    Aus dem wahren Norden, direkt am großen wasser. (vorpommern)
    Beiträge
    1.856
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wenn keine Windel im Haus ist...

    Zitat Zitat von roschu Beitrag anzeigen
    toll lässt du uns an deinem geilen Erlebnis teilhaben
    wenn man dranne glaubt ..
    Sollte hier jemand sein, den ich vergessen habe zu beleidigen, dann entschuldige ich mich zutiefst.

  7. #7
    WBC Fördermitglied 2019

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    3.143
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wenn keine Windel im Haus ist...

    Ist die Treppe denn sauber geworden? Und die Unterhose auch wieder?
    Windeln find' ich voll gut!

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    234
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wenn keine Windel im Haus ist...

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Ist die Treppe denn sauber geworden? Und die Unterhose auch wieder?
    Ja gibt ja eine Waschmaschine und die Treppe hab ich natürlich fertig geputzt

  9. #9
    Junior Member Avatar von MajaDL

    Registriert seit
    January 2019
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wenn keine Windel im Haus ist...

    Hallo soni,
    Das ist mir auch schon desöfteren passiert
    Alles gut.

  10. #10
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2019
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wenn keine Windel im Haus ist...

    Ist mir auch mal so ähnlich passiert

  11. #11
    Junior Member Avatar von FloDL

    Registriert seit
    December 2018
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wenn keine Windel im Haus ist...

    Gibt es denn niemanden, der sicherstellt, dass ihr auch immer brav eure dringend notwendige inkontinenzversorgung tragt? Schlimm, schlimm.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.