Also ich kenne dieses Problem überhaupt nicht, egal mit welcher Windel.
Und ich schlafe eigentlich jede Nacht seitlich. Mir ist bisher noch nie eine Pampi ausgelaufen, egal ob es bewusst oder unbewusst passiert ist (das Einnässen), es sei denn sie war "überfüllt"!
@bubi: Ich tippe wirklich auf die Wickeltechnik, vielleicht sitzt die WIndel nur nicht stramm genug... Du hattest ja auch beschrieben dass du deinen "Kleinen" öfters wieder nach unten legen musst. Wenn du dich stramm genug windelst/windeln lässt kann das eigentlich nicht mehr passieren... Wahlweise dazu noch die besagte Einlage...
@Luvsgirl: wie und warum das bei euch Mädels passiert kann ich mir auch nicht so recht erklären... Also wenn meine beste Freundin mal eine Pampi anhat, dann läuft da auch nichts aus... Sie schläft prinzipiell seitlich...
Vielleicht hat das was mit den Auslaufbündchen zu tun, wenn die Windel nicht eng genug oder stramm genug ist... Ist aber nur ne Vermutung von mir!
Du hattest übrigens geschrieben dass du alle vier Stunden kontrollierst. Stellst du dir da den Wecker? Ist das nicht auf die Dauer Gift für deinen Körper/Geist? Ich meine, so kommst du doch nie in deine Tiefschlafphase bzw. wirst gleich wieder herausgerissen? Sind da gewisse Hilfsmittel für das Bett nicht angebrachter?