Ja, ich denke schon,d ass eine Zusatztonne angebracht wäre... die Nachbarn merken es ja auch schon, dass Ende der einen woche alles voller Windeln ist und für den Restmüll kaum mehr platz bleibt.
Einzelne benutzte Windeln entsorge ich schon da, wo ich sie wechseln muss, z.B. mal auf Arbeit, mal am Rastplatz, mal in Kaufhaustoilette. Aber daheim sind es doch mehrere, je nach Lust und Laune fallen da ja ganze Wochenendladungen an.
Naja, ich denke schon, dass auch Altersheime etc dafür extra Tonnen haben bzw. auch andere Leute ihre Windeln entsorgen müssen, klar, nicht nur Babys. Aber ihc bin auf den link gestoßen und dachte mir nur, daß die da sehr offensiv mit dem Thema umgehen. Ich hab eben bisher über normalen Müll entsorgt, ohne großes Aufhebens, versteht sich.
Manchmal bin ich ja auch mal ein paar Wochen komplett trocken, und dann kommt wieder ein Schub, wo ich rund um die Uhr gewickelt sein will. Meine paar sind es nicht, aber insgesamt will ihc eben nicht, dass man meine Windeln als Erwachsenen windeln entdeckt, denke nämlihc, dass man das dann schon mir zuordnen kann... alles andere sind normale Familien, mit Teenager Kindern, naja, ich bin der einzige Sonderfall, was die Zusammensetzung der Hausgemeinschaft angeht, denke ich.
JEdenfalls danke für alle Antworten, werde mir den anderen Link, der wohl schon mal da war, mal ansehen.