Hallo , ist es euch auch schon den öffteren passiert , das ihr in der nacht ohne es zubemerken AA in die Windel gemacht habt
Hallo , ist es euch auch schon den öffteren passiert , das ihr in der nacht ohne es zubemerken AA in die Windel gemacht habt
Wenn ich mich richtig erinnere, ist das nicht möglich.
Interresante frage meine antwort ist NEIN klein ja groß noch nie!
mir ist es bisher nur passiert, das mir im ersten moment nicht mehr eingefallen ist, das ich sie ja schon vor dem zu bett gehen nass gemacht hatte....
Hallo Moltex,Original von Moltex
also mir noch nicht, aber ich bin weder Harn- noch Stuhlinko.
Aber interessant wäre es, wie du zu der Frage kommst?? Ist es dir denn schon mal passiert oder hast du Angst davor??
neugierige Grüsse
cassi
Ja es ist schon öffters passiert
Ich kenne das, is bei mir auch schon öfter vorgekommen.
Danke für die Info.Original von Moltex
Ja es ist schon öffters passiert
lg cassi
bei mir und meiner Tochter komt sowas ofters vor wenn wir aufgeregt sind durch reizdarmsyndrom
Tja da sieht man es mal wieder, nichts ist unmöglich. Es gibt immer wieder dinge die gibbet gar net denkt man sich. Aber da sieht man es mal wieder da kommt immer mehr als man denkt.
Kai
@razor
insoweit in der theorie korrekt
da die stuhlaustreibung die darmperestaltik benoetigt, welche im schlaf ruht kann es im schlaf nur zum schmieren, nicht jedoch zu ner gaenzlichen darmentleerung kommen...
lediglich in der wachphase / einschlafphase kann es zur entleerung kommen...
so stehts in den lehrbuechern...
heisst aber nicht dass bei gewissen erkrankungsformen die perestaltik ned doch aktiv sein koennt...
"Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."
Tja, was ist im Halbschlaf? ^^
Am nächsten Tag weis man dann auch von nix - aber die Darmperestaltik könnte dabei aktiv sein.
Dann frage ich mich aber wie die Zäpfchen wirken, die sich einige extra für die NAcht hiten rein tun (auch wenn es ungesund ist und jeder - wirklich jeder davon abrät ... )
Interessant wäre dann, ob der parasymatikus nicht durch evt. Reize kurzzeitg so verändert wird - das der sympatikus aktiviert wird ( = Darmentleerung).
Egal - wird schon wieder zu kompliziert
LG Karu
''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri
Also es gibt verschiedene Phasen während des Schlafens, die sich im selben Rytmus wiederholen. Es gibt auch 2-4mal pro nacht phasen an dem der Mensch wach ist, allerdings ist das erinnerungsvermögen in dieser Zeit nicht aktiviert, was dazu führt, dass man sich nicht dran erinnern kann. Erst wenn man zu dieser ZEit eitzen ausgesetzt ist kann erinnert man sich. Zu dieser Zeit hat man z.b. diese paar minuten wo man wach wird und kurz was trink und dann wieder einpennt usw..
Also Theorie hin oder her, mir ist es auch schon ein paar mal passiert. Allerdings immer nur dann, wenn vorher Alkohol im Spiel war. Ziemlich peinliche Sache!
Hallo
ich habe noch nie unbemerkt in der Nacht AA gemacht.
Hingegen habe ich mal geträumt ich sei auf dem WC und da habe ich im Schlaf das Bett nass gemacht, bin danach aber sofort aufgewacht.
LG
Roschu
Naja! DIe Wirkung von Abführzäpfchen beruht ja nicht auf dem antrieb der Darmperestaltik sondern eine vermehrte Wasser(rück)resorbtion in den Darm. Damit wird der Stuhl wässriger und kann leichter Ausgeschieden werden.Original von Karu
Am nächsten Tag weis man dann auch von nix - aber die Darmperestaltik könnte dabei aktiv sein.
Dann frage ich mich aber wie die Zäpfchen wirken, die sich einige extra für die NAcht hiten rein tun (auch wenn es ungesund ist und jeder - wirklich jeder davon abrät ... )
Interessant wäre dann, ob der parasymatikus nicht durch evt. Reize kurzzeitg so verändert wird - das der sympatikus aktiviert wird ( = Darmentleerung).
LG Karu
Peinlicher ist es sicher, wenn man dabei keine Windel an hat.Original von Andre75
Also Theorie hin oder her, mir ist es auch schon ein paar mal passiert. Allerdings immer nur dann, wenn vorher Alkohol im Spiel war. Ziemlich peinliche Sache!
stimmt und deswegen muss man ja vieeeeeeeeel trinken ....Original von karl_nuckl
Naja! DIe Wirkung von Abführzäpfchen beruht ja nicht auf dem antrieb der Darmperestaltik sondern eine vermehrte Wasser(rück)resorbtion in den Darm. Damit wird der Stuhl wässriger und kann leichter Ausgeschieden werden.Original von Karu
LG Karu
also ich kann mir so auch nur vorstellen das es in teilwachphasen sowas passieren könnte oder bei schlafwandlern, weil die sind ja in bewegung.
jrkler
ich habe noch nie über nacht a-a in die windel gemacht
Viel Balaststoffe essen,z.b. Müsli mit viel Milch,das baut Druck auf aber im Schlaf kommt das nicht raus,da wacht man eher auf wegen dem hohen Druck.
Hab schon 500g Müsli über den Tag verdrückt,das gibt ne ordentliche Ladung.