Hihi Strumpfhosen wenn ich meine zähle, komme ich sicher auf einen dreistelligen Wert.

Also, das mit den Nylons habe ich auch mal ausprobiert. Der strenge Geruch, den das Material schnell erzeugt, stört mich massiv. Deswegen ist aus dieser Experimentierphase die Microfaserstrumpfhose übriggeblieben. Dieses Material ist erstaunlich geruchsneutral am Fuß nicht wie Otto's Deodorantsocken, aber anders formuliert: Microfaser stinkt nicht auf der Haut. Wenn die Haut aber schon stinkt, stinken sie halt trotzdem *g*

Ansonsten fast immer gestrickt und meist schön bunt. Geringelt mag ich sehr. Aber ich hab' auch eine mit Herzchen drauf. Nein, zwei sogar

Ich habe jetzt auch jemanden betreffs der Zweckmäßigkeit von Strumpfhosen belehrt und schon fast überzeugt. Er mag die Dinger eigentlich nicht, hat sich aber in den letzten Wochen insgesamt drei Zeckenbisse am Bein (da wo Socken aufhören) zugezogen, einer davon hat sich entzündet. Ich hab' ihm mal eine neutrale schwarze "für Herren" von Ergee gezeigt (die Ergolanstrumpfhosen, hatte ich schon als Kind), er überlegt's sich glaube ich gerade

Im TV kam mal ein Bericht über die Würfelqualle. Der Experte vor Ort (Australien) hat vor der Kamera gezeigt, daß er mit Feinstrumpfhose in's Meer geht, weil die Nesselfäden der Qualle da -warum auch immer- nicht durchkommen. Manchmal bin ich erstaunt, wie vielseitig dieses Kleidungsstück sein kann...ich mag es aber aus emotionalen Gründen.

Strumpfhosen sind toll. Jawoll!

Windelwinki

Hosenmatz69