Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Windel und Strumpfhose

  1. #1
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windel und Strumpfhose

    Hi ihr!

    Wer von euch mag es auch, eine /Fein)strumpfhose über (oder unter) der Windel zu tragen?
    Also ich finde dieses Feeling echt klasse, eine schöne, meistens dickere Feinstrumpfhose gehört bei mir zur Windel mit dazu!
    Es gibt doch sicher Leute hier, denen es genauso geht, oder?

  2. #2
    ludicra
    Gast
    hi,
    ich mag strumpfhosen auch sehr, aber nicht bnur feine sondern auch normale, so wie man sie anzieht wenn man 9 oder 10 ist oder so. hmm bei meiner ersten pampers packung hab ich alle pampers mal in die strumpfhose getan die ich anhatte. yoa war cool...

  3. #3
    Johny55
    Gast

    RE: Windel und Strumpfhose,

    Über der Windel ziehe ich auch Srumpfhosen darüber. Dadurch sitzt die Windel sehr gut.

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windel und Strumpfhose,

    Original von Johny55
    Über der Windel ziehe ich auch Srumpfhosen darüber. Dadurch sitzt die Windel sehr gut.
    Ja, stimmt, ein positiver Nebeneffekt!

    Ich machs aber mehr deswegen, weil ich Strumpfhosen so sehr mag...

  5. #5
    Big_Elmo
    Gast

    Find ich toll

    Finde ich auch ganz schön. gibt mit ner Wollstrumpfhose ein schönes Kleinkindfeeling. :-)

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mags auch. Vor allem mit den Strickstumpfhosen find ichs einfach kuschelig.

  7. #7
    tino
    Gast

    windel und strumpfhose

    das ist echt glasse über der windel noch strumpfhose an zu haben

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alle aus dem forum, die mich kennen:
    ich mag strumpfhosen sehr gerne.
    schön warm und kuschelig.
    kann ich jedem empfehlen

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von juergen
    alle aus dem forum, die mich kennen:
    ich mag strumpfhosen sehr gerne.
    schön warm und kuschelig.
    kann ich jedem empfehlen
    Mein Reden! So sieht´s aus!

  10. #10
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    5.562
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es auch einen ziemlich dünnen Wiki-Beitrag zum Thema Stumpfhosen gibt: könnt ihr vielleicht ein paar (Internet-) Bezugsquellen für Strumpfhosen nennen.

    Mir fällt jetzt auf Anhieb nur diese Firma Warntex ein?
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    782
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leute

    Nicht nur über meinen Windeln trage ich Strumpfhosen (FSH und Strick - je nach Temperaturen). Aber das ist ja bei uns Frauen etwas normaler als bei den Männern. Weiss zwar auch nicht warum, aber es ist nun mal einfach so. Mein Freund zieht, nachdem ich ihm die Vorzüge von Strumpfhosen unter dem Skianzug erklären konnte, im Winter sehr oft Strickstrumpfhosen an. Auch unter seiner normalen Arbeitskleidung. Sieht ja keiner und was solls, ist doch eine normale Unterwäsche. Finde es toll, wenn auch Männer langsam merken, dass Strumpfhosen praktisch sind. Und über einer Windel sowieso . Bin letzte Woche in Windeln, Nylonstrumpfhose und Jeans-Latzmini shoppen gegangen. Bemerkt eh keiner, dass darunter eine Windel steckt.

    Gruss Tanja

  12. #12
    mrs.wichtig
    Gast
    Original von tanja1
    [schnipp]
    Mein Freund zieht, nachdem ich ihm die Vorzüge von Strumpfhosen unter dem Skianzug erklären konnte, im Winter sehr oft Strickstrumpfhosen an. Auch unter seiner normalen Arbeitskleidung.
    [schnapp]
    Gruss Tanja
    Was sind denn deiner Meinung nach die Vorteile einer Strumpfhose?

  13. #13
    hosenmatz69
    Gast
    Hihi Strumpfhosen wenn ich meine zähle, komme ich sicher auf einen dreistelligen Wert.

    Also, das mit den Nylons habe ich auch mal ausprobiert. Der strenge Geruch, den das Material schnell erzeugt, stört mich massiv. Deswegen ist aus dieser Experimentierphase die Microfaserstrumpfhose übriggeblieben. Dieses Material ist erstaunlich geruchsneutral am Fuß nicht wie Otto's Deodorantsocken, aber anders formuliert: Microfaser stinkt nicht auf der Haut. Wenn die Haut aber schon stinkt, stinken sie halt trotzdem *g*

    Ansonsten fast immer gestrickt und meist schön bunt. Geringelt mag ich sehr. Aber ich hab' auch eine mit Herzchen drauf. Nein, zwei sogar

    Ich habe jetzt auch jemanden betreffs der Zweckmäßigkeit von Strumpfhosen belehrt und schon fast überzeugt. Er mag die Dinger eigentlich nicht, hat sich aber in den letzten Wochen insgesamt drei Zeckenbisse am Bein (da wo Socken aufhören) zugezogen, einer davon hat sich entzündet. Ich hab' ihm mal eine neutrale schwarze "für Herren" von Ergee gezeigt (die Ergolanstrumpfhosen, hatte ich schon als Kind), er überlegt's sich glaube ich gerade

    Im TV kam mal ein Bericht über die Würfelqualle. Der Experte vor Ort (Australien) hat vor der Kamera gezeigt, daß er mit Feinstrumpfhose in's Meer geht, weil die Nesselfäden der Qualle da -warum auch immer- nicht durchkommen. Manchmal bin ich erstaunt, wie vielseitig dieses Kleidungsstück sein kann...ich mag es aber aus emotionalen Gründen.

    Strumpfhosen sind toll. Jawoll!

    Windelwinki

    Hosenmatz69

  14. #14
    Der Dave
    Gast
    Ich bin absoluter Strumpfhosen- Fan. Wenn ich eine Windel trage, trage ich eigentlich ( fast) immer eine Strumpfhose drüber. Vorallem jetzt wo es kälter wird, einfach ideal.

    Das ich sie so liebe, liegt wohl auch an meiner Kleinkindheit. Bei den wenigen Erinnerung, die ich an die Zeit habe, trug ich immer eine Windel und eine Wollstrumpfhose.
    Meine Vorliebe für Strumpfhosen habe ich übrigens wesentlich früher entdeckt als die für Windeln. Geht es da jemandem ähnlich?

  15. #15
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jona Windeltiger
    Da es auch einen ziemlich dünnen Wiki-Beitrag zum Thema Stumpfhosen gibt: könnt ihr vielleicht ein paar (Internet-) Bezugsquellen für Strumpfhosen nennen.

    Mir fällt jetzt auf Anhieb nur diese Firma Warntex ein?
    Bei Google mal den Suchbegriff "Strumpfhose" eingeben...
    Wenn du eine gute Auswahl suchst, dann geben die Onlineshops von Falke, Hudson, Ergee, Wolford,... sehr viel her!
    Und ansonsten: das Strumpfhosenforum "Strumpfhose.net" !
    Da bin ich als "Devil´s Eyes" angemeldet... Wurd mich über einen Besuch von dir in diesem Forum sehr freuen!

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    782
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mrs.wichtig


    Was sind denn deiner Meinung nach die Vorteile einer Strumpfhose?
    Hi

    Vorteile von Windeln gibt es für mich sehr viele. Geben warm, kleiden schön, sind angenehm im tragen, halten die Windeln an ihrem Ort, usw.. OK, vielleicht ist das bei mir anerzogen worden. Schon als Kind musste ich immer Strumpfhosen anziehen, sobalds ein bisschen kälter wurde, und diese Gewohnheit lebe ich heute noch. Nur mit dem Unterschied, dass ich neben der Zweckmässigkeit auch die angenehmen Seiten entdeckt habe und diese heute schätze. Na ja, ich glaube, dass auch Strumpfhosen eine Filosofiefrage ist. Für mich stimmts jedenfalls.

    Grüsschen Tanja

  17. #17
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Der Dave
    Ich bin absoluter Strumpfhosen- Fan. Wenn ich eine Windel trage, trage ich eigentlich ( fast) immer eine Strumpfhose drüber. Vorallem jetzt wo es kälter wird, einfach ideal.

    Das ich sie so liebe, liegt wohl auch an meiner Kleinkindheit. Bei den wenigen Erinnerung, die ich an die Zeit habe, trug ich immer eine Windel und eine Wollstrumpfhose.
    Meine Vorliebe für Strumpfhosen habe ich übrigens wesentlich früher entdeckt als die für Windeln. Geht es da jemandem ähnlich?
    Ja, so gings mir auch...
    Erst war die Vorliebe zu Strumpfhosen da, dann kamen erst später Windeln...
    Haste schonmal eine Strumpfhose UNTER der Windel gehabt?

  18. #18
    Denis Kosak
    Gast
    huhu,

    aber sicher doch ist es herlich wenn man eine Windel trägt und dan noch schöne feine Strumpfhosen, ich denke mal für Babys gehört es dazu das man Strumphosen trägt.

  19. #19
    kampfhamster
    Gast
    ...gibt schon komische Fetische und Angewohnheiten der Menschen.
    Ich finde und fand die Dinger schon als Kind bescheiden.

  20. #20
    hosenmatz69
    Gast
    Original von kampfhamster
    ...gibt schon komische Fetische und Angewohnheiten der Menschen.
    Ich finde und fand die Dinger schon als Kind bescheiden.
    Bist Du evtl. im Osten großgeworden? Dort waren die Dinger nämlich wohl tatsächlich bescheiden bis zum Anschlag. Kein Ossi, den ich bisher befragt habe, kann mit Strumpfhosis was anfangen weil die Dinger wohl fürchterlich gekratzt haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.