Man kann sich halt erst übers Internet entdecken. Die allermeisten (ich auch) sind da doch eher scheu. Und das Internet hat halt erst in den letzten Jahren einen Verbreitungsgrad, bei dem auch nicht-Computerfreaks und jetzt soger Jugendliche mitmachen können. Das sieht halt danach aus, als ob es immer mehr TBs gäbe.

Als ich selber 15, 16 war, dachte ich, ich wäre ja ganz furchtbar drauf, und ziemlich einsam. Ich hab' dann erst mit 20 an der Uni (1988! Noch vor irgendwelchen Web-Browsern!) über die Newsgroups (alt.sex.fetish.diapers, glaube ich, kennt das noch wer?) gemerkt, dass es da noch andere gibt. Mann, die Welt hat sich auf einen Schlag verändert (na, das kennt ihr wahrscheinlich alle) Da waren dann aber leider hauptsächlich Amerikaner, und das ganze ging nur an der Uni in einem Raum, wo ein Terminal neben dem anderen war, also mit Privatsphäre kniffelig.

Ich hab's jetzt übrigens geschafft, mich mal mir lorr zu treffen - und es geht doch ;-) Das konnte aber auch nur klappen, weil wir beide unseren Wohnort auch eingetragen haben (wink mit dem Zaunpfahl). Vielleicht können wir in Nürnberg doch mal was zusammenbringen, zu zweit in einem Cafe rumsitzen ist (wenn dann doch keiner kommt) immer noch viel angenehmer, als alleine rumsitzen ;-)