Hey!

Erstmal möchte ich mich vorstellen: Ich bin männlich, 38, in einer Beziehung und wohne seit knapp 15 Jgren in Hannover.

Irgendwie gehörten Windeln schon immer irgendwie dazu. Mal mehr mal weniger. Mittlerweile habe ich herausgefunden wann das Bedürfnis da ist eine Pampers tragen zu wollen/müssen. Es gibt mir irgendwie ein kleines bisschen Sicherheit in viel zu vielen Dingen wo ich nur von Unsicherheiten so sprotze… ich benutze sie auch nicht, sie müssen einfach nur da sein und getragen werden. Allerdings kommen da auch nur „richtige“ Pampers in Frage (so mit Außenfolie die raschelt und schön glatt ist), sie fühlt sich zudem dann einfach auch noch gut an.

Mein Problem daran ist einfach, ich traue es mich weder meiner Freundin noch Freunden zu sagen und möchte es auch irgendwie nicht. In der Beziehung gibt es schon viel zu viele andere Probleme und ich kann halt auch gut ohne Pampers. Nur wenn ich alleine bin, kommt sie gleich wieder um und ich fühle mich dann gar nicht mehr so „alleine“ und alles… alles aber immer heimlich.

Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, wenn es zu mehr Unsicherheiten kommt, wird sie auch mehr getragen. Ab und zu ist gar kein Bedürfnis vorhanden. Zu den Zeitpunkten geht es mir dann auch wohl deutlich besser und trete selbstbewusster auf auf.

Ich hoffe man versteht mich hier ein wenig und vielleicht lassen sich ja auch Gleichgesinnte aus Hannover hier antreffen, wo einem das Windeln tragen vielleicht leichter fallen wird oder so.

Klingt alles kompliziert und ist es auch. Meldet euch einfach bei mir.