So war das überhaupt nicht gemeint. Was du machst entscheidest du für dich allein und das ist auch gut so.
Es ist okay wenn es einem unangenehm ist und man diese Sitiation meiden möchte. Dann macht man es einfach nicht und fertig. Ihr seid ja in der komfortablen Situation das entscheiden zu können.
Ich finde lediglich das die Wahl der Unterwäsche nix mit hausieren zu tun hat. Egal ub nun Fetisch oder nicht. Und glaube mir es war am Anfang auch nicht leicht für mich obwohl es alternativlos war, soviel dazu. Es machte die Sache NULL einfacher. Scheiße peinlich und unangenehm war das! Soviel zum Thema "nicht qualifiziert". Das Windeln bei Erwachsenen ein unangebrachtes Stigma haben betrifft uns alle. Aber ja, dadurch das ich "muss" konnte ich Erfahrungen sammeln und die bringe ich ein um zu zeigen das Ärzte da wirklich kein großes Aufheben drum machen. Die allermeisten wussten nämlich nix von meiner Inkontinenz. Ich stelle mich den Leuten ja nicht mit "Hallo, ich bin Inko" vor. Und das wird auch nicht auf jede Überweisung oder sonstwas draufgeschrieben. Wie gesagt die meisten wussten nix von meiner Inko und davon hat der Großteil es nicht mal kommentiert. Woher wollen die wissen ob ich Inko bin oder DL? Sie wussten es nicht und es war ihnen egal. Ich schildere nur die Realität um Leuten die sich Fragen wie das ist und was da so passiert eine Antwort zu geben basierend auf Fakten.
Was man dann daraus macht, müssen die Leute für sich entscheiden. Ich kann schon verstehen das man diesen Aspekt für sich behalten möchte(was auch okay ist). Wenn aber jemand sich z.B. entscheidet 24/7 komplett durchzuziehen ohne wenn und aber dann denke ich schon, dass diese Erfahrungsberichte helfen können. Das ist keinesfalls so zu verstehen das ich Leute nötigen will sich zu outen. Nur um das noch mal ganz klar zu sagen.