Original von Hannah
Original von Experimentator
Meine Vermutung ist, dass dort wo Save die Tena Slip Active bezogen hat, es einfach noch welche von den ursprünglichen Tena Slip Maxi auf Lager gab. Und da die Änderungen wohl nicht gravierend sind, verkaufen sie die jetzt einfach unter dem neuen Namen gleich mit ab. Für den Fall, dass die Tenas so bleiben wie sie sind, wäre ich auch nicht traurig. Du weißt ja, never touch a running system. Mit anderen Klebis kann ich aber auch durchaus leben. ;-)
Ja, klar, geht mir genau so. Trotzdem finde ich es ein Unding, das als gleiches Produkt zu verkaufen. Ich bin z.B. jemand, ich mag es nicht, wenn ich weiß, ich hab jetzt Windeln da die es bald nicht mehr gibt. Dann hab ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich welche davon benutze. ^^ Und das trübt mir das voll. Deshalb, wenn es wirklich nur noch ein paar Restbestände der alten Maxis sind, sollte es auch so gekennzeichnet sein und nicht als neues Produkt, was ab jetzt erstmal unbegrenzt verfügbar ist, verkauft werden. =)
Noch dazu hat die ganze Sache einen Haken:

Ich hätte beinahe die "Neue" Alte bestellt und wäre mir dann ziemlich verarscht vorgekommen, da ich ja die NEUE testen will. Von der Alten habe ich ja noch 2 volle Packungen unterm Bett.

Kann ich ja froh sein noch nicht bestellt zu haben.