Danke Gini aus ganzen Herzen,
ich mag auch grad gar nicht weiter auf die Beiträge der beiden eingehen, du hast auch in grunde alles dazu geschrieben, und sicher auf den Punkt gebracht, auch wie man in der Situation von Stefanie umgehen kann hast du vorgeschlagen, eine normale Mutter würde dies auch so tun.

eines nur
<zitat Dennis>
<zitat Treibhauseffekt>
hör endlich auf Äpfel mit Birnen zu vergleichen das klappt nicht
</zitat Treibhauseffekt>
Dann höre du bitte auf so lange Beiträge zu schreiben.
</zitat Dennis>

das ist ungefähr so wie als wenn man sagt, "hör du auf Bücher zu lesen, dann hör ich auf, beim Monopoli spielen zu mogeln!!!>
das ist irgendwie lustig, so etwas wie eine Stilblüte



p.s. @all
was mein Grund ist warum ich hier lese, werde ich mit sicherheit nicht jeden mitteilen.
Meine Intention hier zu schreiben ist dem gewidmet, das wenn ich sehe, das Kinder in Fetish mit einbezogen werden, ich hier nicht meine Klappe halte, das sollten viel mehr tun ! denn das ist eine ganz klare Grenzüberschreitung und zeugt von sehr sehr schlechter Ethik!!
Ich mag zwar auch Lügner nicht leiden, aber wenn sich hier jemand einen harmlosen Fake zusammenbastelt, und ich hier auf Fakejagt wäre, würde man von mir sicher mehr lesen, Tatsache aber ist, das wenn jemand aus seinen Fetish sich solches bastelt, mir das schnuppe ist, solange keine Kinder darin involviert sind.
wenn hier jemand in solchen Punkt übertreibt, oder anfängt über alle Massen zu sprengen, oder totale Unordnung schafft, gibt es schliesslich Moderatoren die dieses Forum pflegen..

was ich letztenendes tu, ist meine eigene Meinung kund tun bezüglich dem Missbrauch von Kinder, an den stellen wo ich das für nötig halte, wenn ich nicht grad zu anderenn Themen schreibe, was auch passiert, wenn die Themen interessant sind, was leider nur selten der Fall ist, da sich Themen in Grunde seit Jahren immer wieder wiederholen und der Inhalt in Grunde immer der selbe ist


Warum ich dagegen bin das man Kinder in die eigene Sexualität einbezieht
Leute, dafür muss ich nicht selber ein Opfer dessen gewesen sein, um mir in klaren darüber zu sein, das man hier besonders achten muss, das Kinder nicht zum Spielzeug schmutziger Fantasien werden

warum ich nicht so sehr viel von mir direkt schreibe, liegt daran das ich hier sehr schlechte Erfahrungen gesammelt habe, die meisten gehen leider absolut unsachlich mit themen um, so das ich hier keinen Bedarf sehe meine Probleme und Vorlieben mit wen zu diskutieren.
Ich hatte mal in irgendeinen Beitrag sehr viel früher geschrieben, das dieses Forum recht gut ist sich zu informieren, in einen Thread davor, hatte ich versucht ein ernstes Thema anzustreben, das aber wurde von Leuten wie Lebensinsel und so zerpflückt und ins unsachlliche getrieben,....

wie auch immer

in diesem Thread, lässt sich erkennen, das einige mehr als ich dachte, durchaus vernünftig zu sein scheinen, und ich sicher nicht jeden hier über einen Kamm werfe, aber es gibt Leute wie Dennis und Lebensinsel, (sicher auch noch einige andere) von denen ich sicher nicht will das sie mehr von mir wissen, sie könnten damit nix anfangen und selbst wenn, würden sie, wie sie ja hier gezeigt haben, nur Unsinn damit treiben, und falsche Rückschlüsse ziehen

letzten Zeilen sind für jene die sich vieleicht fragen was ich hier eigentlich Treibe
uns verbindet schon etwas gemeinsammes, zumindest in groben

ich Klinke mich nun aus diesen Thread aus
die Kernaussage war ja durch viele Leute gegeben

LG