Also hier noch mal an die Leute, die ein Thema mit Beiträgen zuknallen, ohne die anderen Beiträge überhaupt zu lesen.
Erst lesen dann schreiben!

A) Ich habe die erste Mail an Save so kopiert und eingefügt, wie sie war. Da konnte sich jeder davon überzeugen, dass meine Anfrage in keinster Weise unfreundlich war.

B)Es ging hier nie um zwei Wochen oder um irgendeinen Liefertermin, sondern um die Tatsache, dass Save in seiner Antwort äußerte (die Antwort ist übrigens im Ausgangsbeitrag auf der ganz ersten Seite gepostet, nur damit nicht wieder Mutmaßungen aufkommen), die Ware überhaupt gar nicht liefern zu wollen, da ich ja die Rechnung nicht bezahlen würde und hier die Zahlung einer alten Rechnung angeben würde.
Dazu sei noch mal bemerkt, dass mir auch so ein Fehler schleierhaft ist, da ich mich erst unmittelbar vor dieser Bestellung bei Save registriert hatte. Das heißt es konnte noch nicht mal eine alte Rechnung oder alte Zahlung exisitieren, die man irgendwie versehentlich vertauschen oder verwechseln konnte, da ich zu dem Zeitpunkt noch gar kein Kunde bei Save war.

Ich hoffe, ich habe das jetzt noch mal so eräutert, dass auch die etwas vernagelten höflichkeitsfanatiker, die noch danke sagen und sich entschuldigen, dass sie irgendwo einen Kundenservice belästigt haben, das jetzt halbwegs anchvollziehen können.