Hallo Ihr Lieben.....

Ich habe mir die Frage gestellt in welchem Alter bei Euch das erste Mal "Mädchenallüren" auftraten. Wann habt Ihr das erste Mal gemerkt das Ihr gerne Mädchen seit? Wie hat sich das geäussert. Was habt ihr gemacht? Hatte es was mit Windeln zu tun? Was hat euch vielleicht geprägt?

Wie es bei mir war soll natürlich kein Geheimnis bleiben

Mein erstes Erlebnis liegt im Alter von ende 4 Jahren. Damals hatte ich ein Bilderbuch von Rotkäppchen. Schon damals wollte ich dieses Mädchen auf den Bildern gerne sein. Sie hatte so ein gebauschtes Röckchen an wo ich damals dachte das ist bestimmt so gebauscht weil die ne Pampers drunter hat.
Kaum 5 habe ich an den Wunsch das Rotkäppchen zu sein angeknüpft und durfte zu Karneval als Rotkäppchen gehen. Hatte ein schönes Kostüm und riesigen Spass an diesem Karneval weil meine Stiefmutter und mein Vater in den 5 Tagen das Spiel mitspielten und mich wie ein Mädchen erzogen/behandelten.
Bin dann ein paar Wochen danach mal im Röckchen raus und furchtbar ausgelacht worden von anderen Kindern. Woraufhin mein Selbstbewusstsein erstmal kleiner wurde.
Mit fast 6 habe ich dann eine Windel im Kiga geklaut. Habe sie mit nach Hause genommen und konnte dann unter meiner Rotkäppchenkleidung endlich ne Pampers tragen. Zumindest bis ich entdeckt wurde..... Mir wurde gedroht mich in Pampers zu stecken aber wenn dann richtig zur Belustigung aller. Dazu hatte ich dann nicht die Lust bzw den Mut
Mit 7 bekam ich eine Schwester. Auch das sollte mich dann die nächsten 3 Jahre prägen zu sehen wie schön es doch ein kleines Mädchen hat.....
Mit 7 gab es dann ein einschneidendes Erlebnis welches mitverantwortlich ist für meine Persönlichkeitspalltung. In einer fremden Stadt lernte ich Kinder kennen aus der Nachbarschaft. Beim Kennenlernen fragten sie mich ob ich Junge oder Mädchen bin. Ich sagte Mädchen und stellte mich zum ersten mal in meinem Leben als Tina vor. Das ging auch ne Woche lang gut. Solange bis die Horde Pänz rausfand wo Tina wohnt. Als meine Eltern rausfanden das ich seit einer Woche als Tina draussen rumlauf haben sie mir gedroht mich im Kleidchen zur Schule zu schicken und lächerlich zu machen. Das hat mich so getroffen das ich diese Seite über Jahre in mir verschlossen habe.aus Angst. Aber das zu Verdrängen hat dazu geführt mdas es nach 15Jahren einen Weg gefunden hat der mir die Spannung in mir drin nimmt aber auch nur bedingt kontrollierbar ist.

Tja soviel zu mir Jetzt seit Ihr dran. Bin gespannt vorallem wie Früh das bei euch auftrat.

Greetz Tina