Hallo,
ich wollte hier gerne meine Erfahrung mit euch teilen.
Wie in meiner Vorstellung geschrieben, (https://www.wb-community.com/showthr...-Hallo-aus-NRW) ist dieses Thema für mich nicht einfach.

Ich habe in in der letzten Zeit viel hier im Forum gelesen und einige haben mir Mut gemacht es einfach ausprobieren.

Gestern war der Tag x, schlechtes Wetter, keine Lust großartig was zu machen und ich habe den Hund von meinen Eltern bei mir weil die im Urlaub sind.

Naja, mir überkam nachmittags vom Fernseher die Lust eine Windel zu tragen.
Erst habe ich mir hier noch ein paar Beiträge durch gelesen, um es für mich "normaler" zu machen die Windel wirklich zu tragen. Ich muss sagen, es hat geholfen und es war wieder ein schönes Gefühl.

Nach ca 2 Stunden musste ich urinieren aber es war eine Blockade in meinem Kopf. Ich habe versucht mich zu entspannen aber es hat nicht geholfen. Die Lösung war mich einfach auf die Toilette zu setzen, dann lief es.

Nach weiteren 1 bis 2 Stunden musste ich mit dem Hund raus, natürlich ohne Windel, wir wäre es viel zu peinlich gesehen zu werden.
Danach habe ich die Windel wieder abgelegt.

Es war schon spät geworden und wollte langsam ins Bett. Vorher bin ich noch einmal mit der Windel zur Toilette.

Dann die Frage: mit oder ohne ?
Ich bin mit ins Bett gegangen und habe mir gesagt, wenn du nicht schlafen kannst, kannst du sie einfach wieder ausziehen.
Ich bin doch relativ schnell eingeschlafen und bin einmal wach geworden weil ich musste. Ich war mir nicht sicher ob das die Windel noch aushält und bin lieber ohne auf die Toilette gegangen.
Ich habe die danach tatsächlich noch mal angezogen, bis heute morgen um halb 10.

Ich muss sagen es war ein überwiegend schönes Gefühl und Erlebnis!

Mal sehen wie es sich mit der Zeit entwickelt.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag.