Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

  1. #21
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    700
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    Zitat Zitat von Axelbauer Beitrag anzeigen
    Guten Abend.

    Da ich bis kurz vor meiner Einschulung vor dem Mittagsschlaf, sowie für die Nacht noch eingewindelt worden bin, habe ich es als Vorschulkind bereits sehr bewusst wahrgenommen.
    Übrigens war auch bei mir die Oma die liebevollste Person, welche mich häufig verpackt hat.
    Allerdings hat sie wenn ich krank war auch knallhart „Alte Schule“ hinsichtlich der Pflege angewandt.

    Dann gab’s im Krankenhaus mit etwa 9 Jahren wieder Windeln und Gummihosen ran.
    Das fand ich zwar sehr unangenehm, aber mein Penis fand die „Streicheleinheiten“ gut.

    Als Erwachsener benötige ich seit 3 Jahren Krankheitsbedingt wieder Windeln.
    Zuerst war’s nicht einfach.
    Inzwischen finde ich es aber auch sehr schön, die verschiedenen Windeln bzw. Gummihosen zu verwenden.

    Grüße von mir aus Köpenick.
    Heute in der Früh hatte ich zufällig an Dich gedacht, ob Dir vielleicht etwas zugestoßen sei und ich besser nachfragen sollte, denn ich hatte schon lange keine Posts von Dir gesehen. Diese Frage erübrigt sich nun
    Als DL waren windellose Zeiten in der Kindheit von Sehnsucht begleitet. Daher freue ich mich für andere, wenn sie es besser hatten.
    Grüße nach Köpenick.

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    627
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    Hallöchen zusammen,

    meine ersten Erwachsenen Windeln gabs vor gut über zwanzig Jahren, so mit etwa 14. Ich wollte ebenfalls schon immer Windeln tragen, auch als Kind schon. Im frühen Jugendalter, eben so mit etwa 14 gabs nen einschneidendes Erlebnis.

    Ich besuchte meine Mutter im Pflegeheim in dem sie arbeitete und sah dort im Pflegearbeitsraum stapelweise Inkontinenz Material. Da ich mit Rucksack unterwegs war und niemand auf dem Flur zu sehen war, nahm ich eine Hand voll davon in meinen Rucksack und bin damit nach hause ( direkte Nachbarschaft im Schwesternwohnheim des Pflegeheims). Da meine Mutter noch eine ganze Weile arbeiten sollte, bis sie Feierabend hatte, hab ich mir dann daheim gleich meine erste Erwachsenen Windel angezogen. Und auch benutzt. Das hat mir damals mega gefallen.

    So bin ich ein paar Jahre immer wieder mal zu meiner Mutter auf Arbeit und wenns ging, hab ich ne Hand voll Windeln mitgenommen. Selber welche kaufen traute ich mich damals nicht. So lebte ich den Fetisch damals mehr sporadisch aus.

    Mit Handtüchern und Plastiktüten hab ich auch probiert mir Windeln zu basteln, aber das war irgendwie immer ein Reinfall.

    Zu meinen ersten eigenen, also selbst gekauften Windeln bin ich dann gekommen, als ich damals mit etwa 20 zuhause ausgezogen bin. Die erste eigene Wohnung, da habe ich mich dann endlich getraut in einer Apotheke Windeln zu bestellen und sie daheim bei mir zu lagern. Jo, und heute hab ich immer nen KArton Windeln in meinem Keller

    Die ersten Windeln hab ich mir also geklaut, tragen, wollte ich die schon immer irgendwie.

    Gruß

  3. #23
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    Das war bei mir fast genau so. Einziger wirklicher Unterschied: Ich war Patient...................
    Windeln find' ich voll gut!

  4. #24
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    Meine ersten Windeln hatte ich so im Alter von 10 oder 12 Jahren, wobei ich schon sehr früh wusste, dass mich Wndeln irgendwie interessieren und anziehen. Ein jüngeres bettnässendes Mädchen aus dem Freundeskreis hat mal für zwei Wochen während einer längeren Reise der Eltern bei uns übernachtet und trug für diese Zeit Windeln (nur für diese Zeit bei uns, sonst trug sie keine, offenbar sollte meinen Eltern Arbeit erspart werden). Trotz der Geheimhaltungsbemühungen gegenüber uns Kindern habe ich es aber mitbekommen und mir dann heimlich einige Pampers-Windeln stibitzt und auch reingemacht. Die Windeln haben mir zwar nicht mehr gepasst (und zur Sicherheit habe ich auf dem Klo sitzend rein gpullert), aber trotzdem war es ein schönes Gefühl und zugeich wahnsinnig aufregend. Während des Zivildienstes hatte ich wieder mit richtigen Erwachsenenwindeln zu tun, hatte mich aber nicht getraut, welche einzustecken. Meine ersten eigenen Erwachsenen-Windeln habe ich mir erst viel später gekauft. Im Rückblick finde ich es schade, dass ich mich nicht früher getraut habe.

  5. #25
    Junior Member Avatar von Winboy69

    Registriert seit
    August 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    Gern zu meinen Erinnerungen: Da Jahrgang 69, bin ich noch mit Stoffwindeln und Schutzhose aufgewachsen. Ich erinnere mich (ca. 4 Jahre und trocken), dass meine Mutter mein Zimmer aufräumte und die Schutzhosen, die noch im Schrank lagen, wegwarf. Ich wusste nicht, ob ich das mögen sollte – irgendwie wollte ich an den Hosen festhalten. Auch heute üben diese Schutzhosen großen Reiz bei mir aus.

    Dann einschneidendes Erlebnis in der Schule (1. oder 2. Klasse): Ich musste während des Unterrichts dringend auf Toilette, meldete mich, aber durfte nicht raus, da bald Schulschluss sei. Dann passierte kurz darauf das Einnässen auf meinem Platz sitzend. War damals ein super peinliches Gefühl – ich blieb dann noch etwas länger sitzen und ging dann als Letzter aus dem Klassenzimmer und allein nach Hause, sodass kein Mitschüler etwas mitbekommen hatte. Das Gefühl des unwillkürlichen Einnässens dürfte mich bis heute geprägt haben. Habe jetzt manchmal auch auf Arbeit Windeln an und in Besprechungen lasse ich es dann einfach laufen. Es erinnert irgendwie an früher und ist aber einfach nur schön, da die Windel dann diese besondere Geborgenheit auslöst.

    So mit 11 Jahren habe ich dann aus Watte, Handtüchern und aufgeschnittenen Plastiktüten versucht, Windeln nachzubauen und z.B. an Samstagsabenden zu tragen und einzunässen, wenn meine Eltern mal ausgingen.

    Während der Pubertät hingegen hatte ich zwar kein Fable für Windeln, dafür wuchs aber mein Interesse an Slipeinlagen und Damenbinden. Der Gang durch die entsprechenden Regale im Supermarkt oder der Drogerie führten regelmäßig zu einem St… in meiner Hose. Habe auch ab und zu mir welche in die Unterhose getan – ein Traumgefühl. Auch war ich immer auf der Suche, so etwas bei den Mitschülerinnen zu “entdecken“. Gerade weiße, enge Hosen bei jungen Damen und das Gefühl der Hygiene, hat mir sehr gereizt.

    Und heutzutage als Erwachsener bestelle ich regelmäßig Folienwindeln von Rearz oder Crinklz und trage sie meistens auf Geschäftsreisen, im Auto, Hotel u.ä. und bin damit sehr glücklich.

  6. #26
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    @Winnoy69
    Das mit den Binden ging mir auch in der Pubertät so. Deshalb denke ich das ich es nicht wirklich verstanden habe was eigentlich in mir tickte, und lange gebraucht habe zu den Windeln zu finden. Bin mir auch nicht sicher, ob es eine Fetisch Variante ist oder war, oder nur als Ersatz. Die Materiealien sind doch ähnlich bei Binden ind Windeln.

    LG
    Jörg

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    Zitat Zitat von dlheavy Beitrag anzeigen
    Ich muss wohl so Drei oder Vier gewesen sein (kann mich nur erinnern, dass ich noch nicht zur Schule ging, aber ganz BEWUSSTE Erinnerung an das Erlebte habe), als meine Mutter mit mir in eine Polyklinik (DDR-Zeiten) ging, weil ich wohl eine (kleine) Dauererektion hatte, die sicher keinen sexuellen Hintergrund hatte. Man hatte meiner Mutter damals empfohlen, mich zum Mittagsschlaf in ein kalt-nasses Handtuch zu wickeln und eine Gummi (?) Folie drumrum zu wickeln, um die Matratze zu schützen. Das hat bei mir damals wohl unterbewusst eine Prägung ausgelöst. Mich hat dann schon während der Kindheit das Thema Einpinkeln, Gummihose usw. sehr gefesselt, und ich habe dann bis zum Erwachsenenalter mehrere Phasen durchlebt (auch wieder mit zur Windel geformtem und nassem Handtuch, darüber "Plastik"-Folie oder später dann Gummihose und ganz später Erwachsenenwindel), zwischendrin durchaus auch Phasen "Windel-abstinent". Seit sehr vielen Jahren bin ich nun überzeugter DL und mache das fast immer 24/7...
    Ist denn mittlerweile Besserung eingetreten 🙃 ?

  8. #28
    Member

    Registriert seit
    January 2023
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    Hallo,

    Bei mir war es so das ich irgendwann durch Zufall im Internet auf Videos gestoßen bin wobei Erwachsene in die Windel gemacht haben. Aus irgendeinem Grund machte mich das sehr an, vor allem bei Frauen.
    Also sah ich mir immer wieder Videos darüber an und informierte mich darüber. Nach einiger Zeit kam dann immer mehr die Lust in mir hoch das ganze selbst auszuprobieren.
    Da das ganze nicht so einfach ist wenn man zusammen mit seiner Partnerin lebt, nutze ich das ganze vor einigen Jahren bei einer Beruflichen Fortbildung aus. Ich war also gewisse Wochen auf Beruflicher Fortbildung wo ich auch auswärts schlief und besorgte mir da einfach in einer Drogerie, Windeln für Erwachsene.
    Natürlich war da meine Erfahrung bezüglich Windeln noch nicht gut und kaufte einfach welche die auf Lager waren.
    Das ganze war mir persönlich auch noch etwas peinlich, obwohl mich dort sowieso keine kannte, aber aller Anfang ist schwer.
    Danach ging es ins Hotelzimmer was für mich alleine war und zog mir sofort die Windel an. Natürlich trank ich dann extra mehr Wasser um zu sehen wie es ist. Zuerst hatte ich dann etwas Hemmungen obwohl ich schon pinkeln musste, ich es aber nicht laufen lassen konnte. Irgendwann ist der Zeitpunkt aber gekommen, ich stand im Bad und konnte es nicht mehr halten. Als es dann lief und ich die Wärme zwischen meinen Beinen spürte, war ich richtig erregt und echt fasziniert.
    Es war wirklich ein wunderschönes Gefühl und ich fühlte mich richtig geborgen. Da ich zu dieser Zeit noch keine Erfahrungen bezüglich Aufnahme Fähigkeit der Windel hatte wechselte ich die Windel gleich danach.
    Das ganze machte ich dann fast täglich wenn ich auf Fortbildung war und ich hab mich immer mehr in das tragen von Windeln verliebt und tragen jetzt sehr oft welche wenn es die Zeit zulässt.

    LG Tomy

  9. #29
    Senior Member Avatar von Flo_93

    Registriert seit
    April 2015
    Ort
    Umkreis München
    Beiträge
    139
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    Wurde mit 4 trocken 1997 und mit 5 hatte ich meine alten Windeln (Fixies Ultra thin Boys mit Folie) auf dem Dachboden wieder entdeckt ... seit dem trage ich wieder welche! Am anfang nur sporadisch, in der Schulzeit nur wenn ich daheim war.

  10. #30
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von dlheavy

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Unterfranken - HAB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    Besserung - auf was bezogen? Auf die dauererektion oder die Liebe zu Windeln.....?

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    312
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    Aufgrund meiner beginnenden, damals noch einigermassen kontrollierbaren Dranginkontinenz und auf Wunsch meiner damaligen Freundin. Sie liebte es, mich in Folienwindeln und Gummihosen zu "verpacken". Seit Jahren ist es nun eine Gewohnheit geworden. Und meine Dranginkontinenz stärker.

  12. #32
    Senior Member Avatar von fabu

    Registriert seit
    February 2021
    Ort
    Ostschweiz
    Beiträge
    195
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    Ich hatte 2011 einen geilen One-Night-Stand. Als ich seine Hosen öffnete, kamen zu meinem grossen Erstaunen weisse Windeln zum Vorschein. Ich war augenblicklich elektrisiert von diesem Anblick und wollte Wissen wie sich das anfühlt. Nach dem Sex zog er seine Windeln wieder an und noch bevor ich am nächsten Morgen seine Wohnung verliess, schenke er mir meine erste Erwachsenenwindel, die ich sofort anzog. Das Gefühl war grossartig und seit damals wolte ich mehr davon! Dieser hübsche junge Mann habe ich danach nie wieder getroffen. Wenn der wüsste, was er mit seinen Windeln in mir ausgelöst hatte...
    LG Fabian

  13. #33
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2022
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    Mein Vater war durch eine Krankheit harninkontinent geworden und musste Windeln tragen. Irgendwann hatte mich die Neugier gepackt und ich habe mir eine aus seinem Vorrat abgezweigt und angezogen. Es war ein geiles Gefühl. Später entdeckte ich dann in der Wäsche eine Miederhose meiner Mutter. Das war die perfekte Ergänzung zur Windel. Seither bin ich zwar kein 24/7 - Windelträger, aber sehr oft in unterschiedlichem Umfang gewindelt.

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    Hi
    meine Geschichte habe ich schon mehrfach erzählt, vielleicht in einem anderen Beitrag. Deshalb noch die Kurzversion:
    Während dem Studium musste ich ein Praktikum in einem Behindertenheim absolvieren, wo die meisten unserer Bewohnerinnen 24/7 Windeln trugen. Meine Ausbildnerin meinte, dass ich es mal versuchen sollte, eine windel zu tragen und einzunässen damit ich sähe, wie schlecht sich unsere Bewohnenden fühlen müssen. Da ich am ersten Tag nicht eingenässt hatte, sollte ich den Versuch wiederholen, diesmal mit einnässen, was gar nicht so einfach war. ich fand das tragen der Windel nicht als unangenehm, und schon gar nicht das einnässen. Und so trage ich heute bei der Arbeit täglich Windeln und nässe diese auch ein, was ich als sehr angenehm empfinde.
    Ja, so wars bei mir.
    Grüsschen Tanja

  15. #35
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    Tja so kann's auch gehen. Ich durfte als Zivi immer nur die schweren Windelpakete aus dem Lagerraum im Keller auf die Stationen schleppen. Und das obwohl ich eigentlich in der Küche arbeitete. Das war noch zu Zeiten als sämtliche Bewohner nur mit den Produkten eines einzigen Herstellers versorgt wurden.
    Windeln find' ich voll gut!

  16. #36
    Member

    Registriert seit
    November 2009
    Beiträge
    39
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    Da sind gewisse Parallelen erkennbar. Meine Leidenschaft für Gummihosen begann bereits im Alter von 7 Jahren bei mir. Mit 15 beschaffte ich dann jene hier abgebildeten Gummihosen der Fa. Ruhrländer und Schmidt in Görlitz. In der Größe 5 passten sie mir in dem Alter noch, wenn auch schon recht knapp.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Berlin58 (21.12.2023 um 10:56 Uhr)

  17. #37
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    637
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    Hallo nach Berlin,
    bei mir wach irgendwo immernoch das Thema Gummi- / Plastkhose present. Hat einen Teil der Windelleidenschaft geprägt.
    Für mich war z.B. der Quellekatalog immer eine Inspiration. "Medizinalschutzhose" ich liebe diesen Begriff!!
    Für die jüngere Generation, Übersetztung: Quelle => Versandhaus ... Heute z.B. Amazon ETSY usw.
    Lebe Deinen Tag

  18. #38
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    939
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    Als Kind hätte mir die Rusi zum Knöpfen sehr gut gefallen und eine Größe 5 hätte mir wahrscheinlich noch knapp gepasst.
    Da ein Kind weder Geld noch Möglichkeiten hat sich alle Windelwünsche zu erfüllen blieb mir in dem Alter nur Blick in Schaufenster oder in Kataloge...
    An die Medizinalschutzhose kann ich mich noch erinnern oder an die Certina Windelslips oder auch Hydas Windelhosen, wenn hier mal westliches Material herumlag. (Es gab auch einen Ostkatalog mit Windelhöschen von Babychic den hatten wir aber nie)
    Da ich meine Gummihöschen noch zum spielen hatte weiß ich genau wie die ausgesehen haben, und daß ich Windelhosen schon immer interessant fand, speziell die mit Druckknöpfen.

  19. #39
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    150
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    Zitat Zitat von fabu Beitrag anzeigen
    Ich hatte 2011 einen geilen One-Night-Stand. Als ich seine Hosen öffnete, kamen zu meinem grossen Erstaunen weisse Windeln zum Vorschein. Ich war augenblicklich elektrisiert von diesem Anblick und wollte Wissen wie sich das anfühlt. Nach dem Sex zog er seine Windeln wieder an und noch bevor ich am nächsten Morgen seine Wohnung verliess, schenke er mir meine erste Erwachsenenwindel, die ich sofort anzog. Das Gefühl war grossartig und seit damals wolte ich mehr davon! Dieser hübsche junge Mann habe ich danach nie wieder getroffen. Wenn der wüsste, was er mit seinen Windeln in mir ausgelöst hatte...
    So eine Überraschung würde mir auch gefallen!

  20. #40
    Senior Member Avatar von fabu

    Registriert seit
    February 2021
    Ort
    Ostschweiz
    Beiträge
    195
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr eigentlich in Kontakt mit Windeln gekommen?

    Zitat Zitat von fabu Beitrag anzeigen
    Ich hatte 2011 einen geilen One-Night-Stand. Als ich seine Hosen öffnete, kamen zu meinem grossen Erstaunen weisse Windeln zum Vorschein. Ich war augenblicklich elektrisiert von diesem Anblick und wollte Wissen wie sich das anfühlt. Nach dem Sex zog er seine Windeln wieder an und noch bevor ich am nächsten Morgen seine Wohnung verliess, schenke er mir meine erste Erwachsenenwindel, die ich sofort anzog. Das Gefühl war grossartig und seit damals wolte ich mehr davon! Dieser hübsche junge Mann habe ich danach nie wieder getroffen. Wenn der wüsste, was er mit seinen Windeln in mir ausgelöst hatte...
    Zitat Zitat von Brigitte_W Beitrag anzeigen
    So eine Überraschung würde mir auch gefallen!
    Das war in der Tat eine sehr schöne und prägende Erfahrung. Nur zu gerne würde ich ihn wieder treffen um ihm zu danken.

    Wenige Jahre später ging es mir ähnlich mit meinem heutigen Partner. Das war damals in einer Gaysauna. Ich habe damals nur unregelmässig Windeln getragen. Er betrat die Sauna nur mit seinen Windeln bekleidet, weil er 100% inko. ist und ich war hin und weg. Klar, bis wir definitiv zusammenkamen, brauchte es noch deutlich mehr. Aber das war das erste Mal, dass wir uns trafen.
    LG Fabian

Ähnliche Themen

  1. wie seid ihr zu Windeln gekommen???
    Von windeltobi im Forum Windelforum
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 10:43
  2. Wie seid ihr auf die Windel gekommen?
    Von prowindel im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 11:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.