Hey,

war heute unterwegs und aufgeregt, weil ich mein Motorrad von der Inspektion abholen durfte.
Da fährt man immer eine ganze Weile hin... dank meinem Unterbewusstsein muss ich dann spätestens dort einfach mal pinkeln.
Ist theoretisch in der Umgebung auch möglich da es City Toiletten gibt. Heute hat sich aber auch mein Darm gemeldet und ich habe heute tatsächlich auch eine Windel angezogen gehabt.
Witzigerweise ist meist nur der Hinweg ein Problem bei mir, weil man immer die Uhr im Kopf hat, nicht weiß, ob alles einwandfrei ablief usw.
Wenn ich von irgendeinem Termin nach Hause fahre bin ich immer total entspannt. Sehr doof.

Jedenfalls musste ich nicht nur pinkeln, sondern irgendwie auch mal Groß und da fuhr ich mit dem Bus an der nahegelegenen City Toilette vorbei und sah, dass diese frei ist.
Als alles klar war, stieg ich aus und konnte dann dem Druck im Darm nachgeben und habe dann echt eine ziemliche Ladung abgesetzt. Das mache ich draußen extrem selten und man fühlt sich total beobachtet.
Über der Windel hatte ich eine Suprima 1218 drüber.
Ich hab nichts gerochen, aber es waren ja sowieso draußen nur 50 Meter mit Wind und ich hab extra gewartet, bis ich aus dem Bus war.
Da es heute regnerisch war, hat man auch weit und breit niemanden gesehen, also alles entspannt. Mit Pipi und AA in der Windel bin ich dann hin und die neuen City Toiletten haben manchmal einen Wickeltisch
Es hat mich unheimlich gereizt dieses Gefühl mal wieder zu erleben. Das sind solche Wickeltische zum runterklappen und die sind wirklich sehr stabil und massiv. Auch die Fläche ist echt groß für einen Babywickeltisch.
Habe eine große Wickelunterlage raufgelegt und die hat es komplett abgedeckt. Der Wickeltisch war also auch ca. 60x90cm groß. Da ich nciht so groß und schwer bin, klappte das super. Die Firma hatte mir mal mitgeteilt,
dass diese Tische hohe Lasten aushalten und das hat man gemerkt. Meine 70KG waren überhaupt kein Thema, aber viel mehr sollte es sicher nicht sein. Hab vorher mal geschaut wie es sich angefühlt hat. Bombenfest und dickes Edelstahl.
Konnte dann sogar noch meine Ersatzwindel neben mich legen und die Feuchttücher ABER habe dann gemerkt, dass es für eine Stinkewindel doch etwas zu klein ist. Die Situation war so erregend, dass es mich (in der Windel) plötzlich überkam!
Was für ein spezielles Gefühl *gg*.
Trotzdem habe ich mich dann doch lieber hingestellt, damit ich mehr Platz hab und hab den Wickeltisch dann nur als Ablage mit der Unterlage genutzt.

Für mich aber sehr interessant zu wissen ist, dass man eine normale Pipi Windel problemlos auf dem Ding im liegen wechseln kann. Stinkewindeln sind dann doch eher schwierig, wenn man da etwas mehr akrobatik betreiben muss.
Ist bei mir aber auch selten der Fall. In 95% sind es draußen nur Pipi Windeln, weil ich groß draußen vermeide und da ich sowieso selten mal Windeln trage, ein tolles Erlebnis ^^
Da fühlt man sich in dem Moment wieder richtig klein. Hab noch nie auf einem richtigen Babywickeltisch gelegen, seit ich wieder mit Windeln angefangen hab.
Wer also round about 1,70 bis maximal 1,80m groß ist und maximal um die 70kg wiegt, der kann den Tisch absolut bedenkenlos benutzen. Vorher aber zur Sicherheit lieber schauen, dass alles in Takt ist, denn aus der Höhe will man auch nicht runterfallen.
Und kaputt machen will man ja auch nichts.

Und noch eine kurze Klarstellung, da ich immer Wert drauf lege korrekt zu sein:
Ich selbst bin mit dem Wickeltisch zu keiner Zeit in Berührung gekommen. Die Unterlage wurde samt Windel zusammengerollt und hygienisch in dem Abfall dort entsorgt.
Außerdem habe ich immer Desinfektionsspray dabei und habe auch trotz Unterlage noch einmal komplett über alles rübergewischt
Aber ich war ja eh nur kurz liegend drauf, von daher.

VG