Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Windeln geheim.. wie machen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.043
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln geheim.. wie machen?

    Tresor?? Wie übertrieben!
    So etwas sollte völlig ausreichen und ist dabei x-mal größer und viel billiger als ein Tresor:

    https://www.globus-baumarkt.de/inofec-metallschrank
    Windeln find' ich voll gut!

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.858
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln geheim.. wie machen?

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Tresor?? Wie übertrieben!
    So etwas sollte völlig ausreichen und ist dabei x-mal größer und viel billiger als ein Tresor:

    https://www.globus-baumarkt.de/inofec-metallschrank
    Der Schrank ist jetzt aber doppelt so teuer
    Aber im Prinzip ja genau das selbe Prinzip.
    Es ging nur darum, dass es von außen unsichtbar ist.
    Bei Schränken kann man übrigens mit Neugier trotzdem in den Spalt reinlinsen.
    Die meisten Schränke dichten nicht richtig ab, schon wegen der Scharniere.
    Es sei denn bei dem ist das anders ^^
    Wenn man natürlich große Vorräte hat, ist ein Tresor eher zu klein.
    Dann ist ein Schrank natürlich besser geeignet.

    So oder so.
    Irgendwas abschließbares wird hier wohl notwendig sein.
    Ob nun Tresor oder Schrank. Völllig egal. Wenn die Eltern so neugierig sind und immer wieder Schnüffeln, hilft nur der Verschluss.
    Und da haben die dann auch absolut kein Recht reinzuschauen. Wenn man das mit 23 Jahren nicht durchsetzen kann...jo dann würde ich mir grundsätzlich Gedanken über meine Autorität und darüber machen,
    ob ich mich wirklich altersgemäß Verhalte, denn mit 23 ist man eben erwachsen und kein Kind mehr. ^^

  3. #3
    Windel-Newbie Avatar von Marwin

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    210
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln geheim.. wie machen?

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    ob ich mich wirklich altersgemäß Verhalte, denn mit 23 ist man eben erwachsen und kein Kind mehr. ^^
    Die Frage, ob sein verhalten wirklich ganz “altersgemäss" ist, muss sich wahrsch. jeder DL in der einen oder anderen Form stellen.

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.858
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln geheim.. wie machen?

    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Die Frage, ob sein verhalten wirklich ganz “altersgemäss" ist, muss sich wahrsch. jeder DL in der einen oder anderen Form stellen.
    Ein Fetisch ist meine ich nichts, was nicht altersgemäß wäre ^^
    Dass der Windelfetisch nun natürlich ironischerweise super in das "kindliche" Schema passt, ist natürlich ein netter Gag, heißt aber nicht, dass man kindisch wäre, nur weil man Windeln trägt. Inkos sind ja auch nicht kindisch.
    Aber ich denke doch, dass die meisten hier sich nicht 24/7 aufgrund Ihres Fetisches wie ein Kleinkind verhalten, genauso wie Fußfetischisten nicht von morgens bis Abends an Füßen riechen.
    Für mich ist das eine sexuelle Neigung, nichts weiter. Bin vielleicht 2 mal die Woche in einer Windel.

    Ich meinte einfach, dass jemand der 23 Jahre alt ist, alt genug sein sollte seinen Eltern paroli bieten zu können und dazu gehört definitiv die Privatsphäre zu wahren. Im Zweifelsfall mit Nachdruck.
    Wenn meine Eltern mein Zimmer durchwühlt oder ungefragt umgeräumt hätten, dann hätte ich denen Beine gemacht. Das kannste aber glauben.
    In dem Alter ist man denke ich ohnehin reif für eine eigene Wohnung.

  5. #5
    Senior Member Avatar von TeleSantana

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln geheim.. wie machen?

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    In dem Alter ist man denke ich ohnehin reif für eine eigene Wohnung.
    Na ja...das mit der eigenen Wohnung ist immer etwas schwierig. Ich bin auch erst spät ausgezogen mit 24/25.
    Insgesamt 5 Jahre mit der pädagogischen Ausbildung verbracht...finanziell war da nichts.
    Und bevor man sich in Berlin mit den Ämtern herumschlägt, sitzt man lieber die Zeit tot bis es eben so weit ist.

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.858
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln geheim.. wie machen?

    Zitat Zitat von TeleSantana Beitrag anzeigen
    Na ja...das mit der eigenen Wohnung ist immer etwas schwierig. Ich bin auch erst spät ausgezogen mit 24/25.
    Insgesamt 5 Jahre mit der pädagogischen Ausbildung verbracht...finanziell war da nichts.
    Und bevor man sich in Berlin mit den Ämtern herumschlägt, sitzt man lieber die Zeit tot bis es eben so weit ist.
    Joa verstehe ich, vor allem bei den Mieten heute.
    Aber dann ist es mMn. absolut selbstverständlich, dass die Eltern das Zimmer vom eigenen Kind nicht mehr als Kinderzimmer zum rein und rausgehen betrachten, sondern als privaten Raum.
    Aber das muss man natürlich selbst durchsetzen. Ich würde mir das nicht gefallen lassen ^^

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    472
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln geheim.. wie machen?

    Zitat Zitat von ibanez Beitrag anzeigen
    Ich kann Smoke-DL nur zustimmen. Ein Koffer mit Zahlenschloss funktioniert wunderbar. Alternativ kannst du einen Rucksack oder eine Reisetasche nehmen und ein kleines, günstiges Schloss an den Reißverschlüssen befestigen. ��

    Ich bezweifle, dass eine Nachfrage kommt, falls etwas "aufgeräumt" wird und aufgebrochen sollte es ja nicht gleich werden.
    genau das wäre auch meine idee, so ein TSA schloss liegt ja bei gerade einmal 8€.. nur leider würde das bei mir auffallen weil ich nunmal nicht so viel wert auf gepäcksicherheit lege. Muss ich schauen ob ich das so als "war im angebot und eventuell brauch ichs ja mal" verkaufen kann.. Weil taschen habe ich eigentlich schon zu viele, noch eine tasche zu kaufen wäre auffällig, dann wollen sie natürlich wissen warum ich mir sowas kaufe..

    Zum thema eigene wohnung, ich habe kein problem direkt allein zu leben. Aber finanziell.. ist das nunmal sehr vorteilhaft so. Und das würde ich gerne nutzen so lang ich kann, das geld kann ich dann in hobbies investieren stattdessen. Da nehme ich es nunmal in kauf dass vorteile wegfallen die ich in meiner eigenen bude sonst hätte..
    Und ja, miete heutzutage ist katastrophal. wenn Ich so höre was andere in meinem alter für ihre unterkunft ausgeben..

Ähnliche Themen

  1. Machen Windeln bequem?
    Von Kochprofi24 im Forum Windelforum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 10.05.2024, 13:11
  2. Was mit windeln machen?
    Von winlover im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2018, 22:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.