Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was mit windeln machen?

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was mit windeln machen?

    Hi ,
    bin 16 und habe grad ne windel an....hab den ganzen tag sturmfrei.
    Was kann ich jetzt so machen mit der Windel?
    was macht ihr immer so?
    P.s. ich mag auch aa in der windel

    Danke

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.114
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was mit windeln machen?

    Ich würde vorschlagen die Windel benutzen vorführ sie gedacht ist. Als Kopfbedeckung taugt es nicht wirklich was...

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    452
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was mit windeln machen?

    Du hast ne Windel an. Gut. Und nun mach, was du sonst auch machst. Hausaufgaben, zocken, Fernsehen, im Bett rumliegen, in den Park gehen und Pokemon Go spielen oder was auch immer. Kleine Merkhilfe: mit der Windel kannst du alles machen, was du mit einer Unterhose auch machen kannst.

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was mit windeln machen?

    das problem ist: ich will mich in der windel immer ziemlich schnell selbstbefriedigen..

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    506
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was mit windeln machen?

    ich würde auch sagen einfach das machen was Du sonst auch so machst. Hast halt jetzt dein WC immer dabei, und mit Windel rum laufen gibt Freiheit und Schutz....

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    452
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was mit windeln machen?

    Zitat Zitat von winlover Beitrag anzeigen
    das problem ist: ich will mich in der windel immer ziemlich schnell selbstbefriedigen..
    Das ist am Anfang normal. Befriedige dich und mach einfach weiter. Mit der Zeit wird der Druck weniger.

  7. #7
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2016
    Ort
    Herford
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was mit windeln machen?

    Wie schon von engelnullsieben geschrieben, das ist normal. Mach es und fühl dich gut dabei.
    Ich bevorzuge es immer gern wenn die Windel komplett nass ist. Dann spürt man sie so richtig. Vorallem aber mag ich es wenn sie im vorferen Bereich richtig voll ist und damit einen gewissen weichen Druck auf Penis und Hoden ausübt.
    Probier einfach was dir am besten gefällt und lass deine Phantasie dich dabei unterstützen!

  8. #8
    Senior Member Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    689
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was mit windeln machen?

    Tja, dem kann ich mich nur anschließen. Eine Windel ist eben einfach eine saugfähige Unterhose. Tue also damit das, was du sonst auch so machst. Nur das du dich jetzt nicht mehr darum zu kümmern brauchst, wenn du mal musst. Das ist, nämlich der riesen Vorteil im Gegensatz zu einer normal Unterhose. Du kannst es immer und überall einfach in deine Windel laufen lassen. Und das ist wirklich total cool!

    Allerdings lösen Windeln mit der Zeit eine gewisse Bequemlichkeit aus. Aber das ist ja nicht weiter schlimm. Und auch die Gewöhnung tritt erst nach längerem durchgängigen Tragen auf. Das ist aber im Wesentlichen eine Kopfsache und hängt auch ein bisschen davon ab, ob dein Unterbewusstsein, die Windel als Alternative zum Klo akzeptiert.

    Wie auch immer, ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Windeln. Sei einfach du selbst und genieße die neue Freiheit, einfach überall und immer in die Hose, äh, in die Windel zu machen.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  9. #9
    WBC Fördermitglied 2019

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    3.220
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was mit windeln machen?

    Also ich kann mich da nur den anderen anschließen. Nur ganz bestimmte Aktivitäten solltest Du vermeiden wie z.B. Schwimmen oder Duschen Auch beim Fahrradfahren solltest Du vorsichtig sein anscheinend kann das zu Auflösungserscheinungen bei der Windel führen. (Beim Thema Radfahren und Windeln habe ich keine eigenen Erfahrungen gemacht, denn etwa zur selben Zeit als ich die Windeln für mich entdeckte habe ich das Radfahren aufgegeben.)
    Windeln find' ich voll gut!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.