Dazu meine Erfahrungen:

Flex - ähnlich wie seni Optima, allerdings hängt die volle Attends super schnell durch und schlabbert dann eher Lose zwischen den Beinen. Das kann seni Optima meines Erachtens viel besser!

Active - perfekt hält bei mir immer 100% sicher, verrutscht nicht, angenehm zu tragen und sehr, sehr diskret. Die Folie bringt natürlich auch noch Vorteile mit.

Adjustable - ähnlich wie active nur viel schlechter. Selbes Problem wie bei der flex: bei mir leiert sie sehr schnell aus und hängt dann eher schlabbrig zwischen den Beinen. Das ist nicht im Sinne der Diskretion und auch nicht gerade angenehm vom Tragegefühl finde ich.

Also du siehst, 3 komplett unterschiedliche Produkte. Wobei mir sich der Sinn der flex und adjustable nicht erschließt. Wenn ich den Vorteil vom wirklich super simplen und schnellen Wechsel (z.B. unterwegs) unbedingt brauche, nehme ich lieber die seni Optima plus als die Attends flex. Ansonsten aber grundsätzlich lieber immer die Attends active, weil sie zumindest bei mir so unschlagbar gut sitzt und ich mich immer darauf verlassen kann! Auch wird sie im vollen Zustand nicht so bretthart wie die seni Optima, was sehr angenehm ist. Dazu geht auch bei der Attends active der Wechsel meines Erachtens noch sehr einfach auch frei stehend ohne Wand oder ähnliches. Ein weiterer Vorteil der active gegenüber seni Optima ist, dass das saugpolster am Hintern flacher und breiter ist. Dadurch entsteht am po keine so auffällige Beule, da sich die Feuchtigkeit besser verteilen kann und außerdem die kanten sozusagen nicht so hart sind. Also es schaut eben natürlicher nach po ohne irgendwas aus, wohingegen die Optima schon eher exotisch ausschaut. Aber das sind letztlich auch nur Nuancen.